Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Böser, dummer Mann - noch dümmere Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Böser, dummer Mann - noch dümmere Frau

Beitrag von politikjoker am 05.04.11 11:45

* Mann wird durch Alkohol zum Schläger.

* Mann hat so wohl schon 2 Ehefrauen aus der Ehe gedroschen.

* Aktuelle, gedroschene Frau verzeiht ihm trotzdem.

* Aktuelle, verprügelte Frau will aber Schmerzensgeld

* Aktuelle, verprügelte Frau erwartet weiterhin freudig Schläge bzw. will auf "Den Schläger in meinem Bett" weiterhin warten.

* Schläger muß nämlich als Wiederholungstäter jetzt wirklich in den Knast.


Fazit:
Ob die Dame wohl bedacht hat, daß ihr eines Tages kein Schmerzensgeld mehr helfen könnte, weil tot gedroschen..??? confused

UND:
Gibts in der Welt keine "nicht-dreschenden" Männer mehr, oder was is los..??? geek

Nein...?
Ja, und warum tut die Damen dann so, als wäre ihr Mann der letzte - aber leider, leider halt prügelnde - Mann auf Erden..??? 107


*nur mehr heftig den Kopf schüttelnd, ob mancher NAIVITÄT und völlig irrationalen Handelns von Frauen*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 05.04.11 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Böser, dummer Mann - noch dümmere Frau

Beitrag von politikjoker am 05.04.11 11:47

Auf Flitterwochen folgten Schläge: Ehemann in Haft
Erst im September haben die beiden geheiratet; jetzt sitzt der frischgebackene Ehemann (42) bereits seit zwei Monaten hinter Gittern – wegen "fortgesetzter Gewaltausübung" an der Gattin. "Ich liebe sie aber und sie liebt mich", beteuert er vor dem Richter. Tatsächlich verzeiht ihm die Frau die Schläge. Und will Schmerzensgeld.
Für die vielen Schüler, die sich am Montag im Klagenfurter Verhandlungssaal 29 den Gerichtsalltag anschauen, ist dieser Prozess wohl ein anschaulicher Blick ins Familienleben vieler Kärntner: Denn da sitzt ein Mann vor Richter Christian Liebhauser, der die Gattin – Ehefrau Nummer drei übrigens – liebt, aber misshandelt hat. Und das kurz nach der Hochzeit.
"Wenn ich zuschlage, bin ich nicht ich selbst"

"Es tut mir leid", sagt er. "Wenn ich so aggressiv werde und zuschlage, bin ich nicht ich selbst." Schuld seien der Alkohol und Probleme, die er seit 42 Jahren mit sich herumschleppe: "Ich hatte eine miese Kindheit und habe das immer verdrängt. Jetzt holt mich alles ein." "Aber denken Sie doch an Ihre Kinder – deren Kindheit wird mit einem Papa, der trinkt und gewalttätig ist, auch nicht besser", mahnt der Richter. Der Arbeitslose nickt.

Und was sagt das Opfer? Die Frau verzeiht dem Schläger- Ehemann, fordert gleichzeitig aber auch Schmerzensgeld von ihm. Zumindest will sie auf ihn warten, bis er wieder in Freiheit ist. Das wird dauern: Denn wegen einiger Vorstrafen fasst er acht Monate Haft für die "fortgesetzte Gewaltausübung" aus, eine alte Strafe muss er auch noch verbüßen.
http://www.krone.at/Kaernten/Auf_Flitterwochen_folgten_Schlaege_Ehemann_in_Haft-Bin_nicht_ich_selbst-Story-254847
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Böser, dummer Mann - noch dümmere Frau

Beitrag von politikjoker am 05.04.11 12:35

Nur so als kleiner "Hinweis", wie so kleine "Prügeleien" ausgehen KÖNNEN, am (blutigen) ENDE:
http://www.forum-politik.at/t3885-der-blutige-pfad-des-migrationshintergrundes-gute-rumanin-boser-rumane

Und hier warens scheinbar nur "kleine" Prügeleien - und nicht so arges "PERMA" Verdreschen, wie hier...


*vielleicht sollte hier doch jemand auf die "Cassandra" hören...solange sie noch KANN!!!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Böser, dummer Mann - noch dümmere Frau

Beitrag von Wildrose am 05.04.11 15:10

Was in den Gehirnen von Frauen schlagenden Männern und auch von Schläge hinnehmenden Frauen vorgeht, werde ich nie verstehen - würde mich nie und nimmer so behandeln lassen Exclamation geek
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Böser, dummer Mann - noch dümmere Frau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten