Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Die El Halabis: Wenn Moslem Haß die Liebe tötet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die El Halabis: Wenn Moslem Haß die Liebe tötet

Beitrag von politikjoker am 04.04.11 18:53

(Frei nach: Die Abbotts: Wenn Hass die Liebe tötet)

* Beinahe ein weiterer (!) Ehrenmord in Deutschland
http://www.forum-politik.at/t3365-islam-is-geil-frauen-brutalst-ermorden-is-noch-geiler

* Leben bzw. Karriere der Frau über unglaublich brutale und HAßERFÜLLTE Schüsse genau in die Hände & co ruiniert

* Verzweifeltes Flehen der Stieftochter haben das MONSTER Stiefvater nicht beeindruckt!!! 121 95 ENTSETZLICH!!!

=> Keiner kann mir erzählen, daß dieser WAHN und diese BOSHAFTIGKEIT nicht bei einem "Psycho-Test" rausgekommen wäre!!!! devil
Aber die lieben Ausländer sind doch alles sooo lieb und jeder, der nur ansatzweise was anderes auch nur denkt, ist Nazi, nicht wahr!!! devil
*nicht druckfähige, übelste Beschimpfungen der Deutschen LINKEN GUTMENSCHEN*


=> Wieder ein Moslem als GEMEINGEFÄHRLICHES und HAßERFÜLLTES, EISKALTES BLUTRÜNSTIGES MONSTER!!!!

devil SCHON WIEDER!!!! devil

*zu entsetzt für einen Spruch*
Politik Joker

P.S.:
Stiefvater schießt Boxerin nieder: "Leben ruiniert"
Das Schussattentat auf die deutsche Profiboxerin Rola El-Halabi, Weltmeisterin im Leichtgewicht nach WIBF- und WIBA-Version, schockt die Sportwelt. Die 26-jährige gebürtige Libanesin war am Freitagabend vor einem IBF-Titelkampf in Berlin von ihrem Stiefvater niedergeschossen und schwer verletzt worden.
Der 44- jährige Roy El- Halabi stürmte in die Kabine der Boxerin und feuerte mehrmals auf seine Stieftochter. Die 26- Jährige wurde an der rechten Hand, am linken Knie und an beiden Füßen getroffen. Motiv für die Bluttat dürfte ein Streit im Jänner gewesen sein. Damals hatte Rola ihren Stiefvater als Manager gefeuert, weil er ihren neuen Freund nicht duldete.
Grausame Szenen in der Kabine

"Ich machte mich gerade warm, hatte die Handschuhe schon an", erzählte die 26- Jährige der deutschen "Bild"- Zeitung. "Dann stürmte Papa mit einer Pistole rein, schmiss alle aus dem Raum, schloss uns beide ein. Er schoss mir sofort aus drei Metern Entfernung in die rechte Hand! Es brannte höllisch, ich schrie. Doch er ballerte weiter, als nächstes in den linken Fuß, ich fiel hin, verdrehte mir das Knie."

Zuvor hatte der Angreifer zwei Wachmänner vor der Kabine angeschossen. Die beiden Männer wurden schwer verletzt, sind mittlerweile aber außer Lebensgefahr.
Stiefvater: "Du hast mein Leben ruiniert"

"Du hast mein Leben ruiniert", soll der Angreifer zu seiner Stieftochter gesagt haben, die ihn anflehte: "Papa, beruhig dich. Lass uns reden!" Doch der 44- Jährige kannte keine Gnade. "Während ich mich am Boden krümmte, zielte er auf das Knie, dann auf den anderen Fuß. Jeder Schuss ein Treffer. Aus meinen Schuhen drang immer mehr Blut, mir wurde schwindelig", erzählt Rola. Als Roy El- Halabi von der Polizei abgeführt wurde, sagte er: "Rola, Rola, bitte verzeih mir!"

Die 26- jährige Boxerin wurde bereits fünfmal operiert. Laut den Ärzten wird sie ihre Karriere wegen der schweren Verletzungen wohl beenden müssen.
http://www.krone.at/Nachrichten/Stiefvater_schiesst_Boxerin_nieder_Leben_ruiniert-Drama_um_Deutsche-Story-254400
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Die El Halabis: Wenn Moslem Haß die Liebe tötet

Beitrag von politikjoker am 04.04.11 21:12

1. Very special für die "Politik Joker"-Jagdgesellschaft - die ja scheinbar vor allem bei den Grünen zuhaus is teufel :
Hier seht ihr mal, um was es mir geht.
Nicht um die Rasse, sondern um das, was jemand BÖSES tut!
(Das war ja ein Verbrechen unter Moslems)
Es ist die "Qualität" des Verbrechens, das die Moslems (Schwarzafrikaner und ex-Yugoslawen wie Serben usw.) so "herausstechen" läßt.

Und DESWEGEN muß jede aufrechte und ehrliche BürgerIn GUTMENSCHEN so verachten, sowie versuchen, ihre Schandtaten aus der "Dunkelheit des Vergessens" rauszureißen! devil

2. Denn die Folgen des völlig unkontrollierten und so fahrlässigen GUTMENSCH Multikulti sind schockierend! devil

* Selbst die beste Integration hilft dir nix, hast du einen Moslem in der Familie.
Der kann nämlich scheinbar eine wandelnde Zeitbombe sein und knallt dich übern Haufen, hast bloß den "falschen Freund". devil

* Diese grausige Bluttat und unbeschreibliche BOSHAFTIGKEIT (das MONSTER hat ja absichtlich Hände und Füße zusammengeschossen, um das Leben des Opfers zu ruinieren, wenn schon sonst nix 121 ) hätte verhindert werden können, würde man mal die Moslems auf ihren geistigen Zustand testen, BEVOR man sie auf das Volk losläßt.

An diesem Verbrechen sind GUTMENSCHEN schuld! devil
Denn:

* Moslems sind die einzigen, die derart unberechenbar jederzeit durchknallen können!

* Moslems sind die einzigen, die wegen "nix" bzw. "dem falschen Freund" sich in MORDLÜSTERNDE und GRAUSAME (flehen hat ja nix geholfen) MONSTER verwandeln können! devil

* Moslems sind die einzigen, die vor allem gegen Frauen, die dem Unterdrückungsirrsinn des Islam entfliehen, einen derart MÖRDERISCHEN Haß entwickeln können!

Nicht alle sind so gemeingefährlich - aber scheinbar sehr viele.

=> Warum, warum nur ist es nicht möglich, jeden Einwanderer einen Test zu unterziehen??? *anklagende Stimme*
Das is ja derartiger Haß - den kann man nicht wirklich verbergen! devil
Schon gar nicht dumm gehaltene Psychos, die außer Koran keine nennenswerte Bildung aufweisen!
(Für derartische Täuschung müßte man nämlich sehr clever sein.
Oder was glaubt IHR, weshalb ich hier jeden "tarn-Krawall-LINKEN" auffliegen lasse, als hätten sie ein entsprechendes Schild im Avatar..??? teufel )

=> Wieviele, wieviele Ausländer und Bürger müssen noch sterben und zum Krüppel gedroschen oder geschossen werden, bis mal was passiert???? devil
100, 1000, 10.000... HALB EUROPA (im Bürgerkrieg der Rassen)?????? devil


*ANKLAGEND*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten