Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Facebook: Gruenen verlieren kleine Online Schlacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebook: Gruenen verlieren kleine Online Schlacht

Beitrag von politikjoker am 02.04.11 22:43

*staun* Shocked Deutsche Grüne wurden online attackiert.
Eine kleine "Schlacht" bzw. "Scharmützel" - aaabbeerrr zum ersten Mal - soweit ich halt weiß - geht´s den LINKEN online an den Kragen! lachen

Ist natürlich nicht viel passiert - aber gegenüber den letzten Jahren mit genau NULL Gegenwehr und nur schön "brav" online die virtuelle Faust in die Fresse kriegen wieder und wieder - ist das gleich um 1000% mehr! supa
Wir erinnern uns ja:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk
Eine Netzwerk-Aktivität auf Facebook lässt die GRÜNEN einknicken/kapitulieren !

Da rufen ein paar Wenige zum Boykott der GRÜNEN-Facebook-Seiten auf, diese mit einer massiven Dauermeldung zu blockieren und die GRÜNEN reagieren prompt:
iebe Facebook-Freundinnen und Freunde,

wie ihr feststellen könnt, werden wir zunehmend mit beleidigenden, ausfallenden und diffamierenden Beiträgen und Kommentaren überflutet. Wir sind immer offen für Kritik, aber wenn jetzt zu einem Online-Flashmob gegen unsere Facebook-Seite aufgerufen wird, mit dem Ziel, die immer gleiche Botschaft massenhaft zu posten, verhindert dies jede Form der konstruktiven und gerne auch kontroversen Diskussion. Deswegen haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, keine eigenen Beiträge der Facebook-Nutzerinnen und -Nutzer zuzulassen. Die Kommentar-Funktion ist davon nicht betroffen.

Euer grünes Facebook-Team
Danke für den Ansatz !

Lasst uns zusammen schließen (Anm. der Redaktion: Ist das tatsächlich noch möglich? ) und die Seiten der Deutschlandhasser vereint blockieren. Hier zeigen sich die ersten Schwachstellen. Eine Netzwerkgruppe,die sogenannte „Flashmob-Aktionen“ durchführt.

WEITER SO !
Quelle
Zur Quelle: Farbe und Name weiß nicht zu gefallen, jedoch bei näherem Hinsehen auch nicht zu erschrecken.

Na, egal.

Wenn Merkel nicht blitzartig sich besinnt, wird sie sich wünschen, daß "nur" sowas ihr "Problem" is....
Denn das Brüllen der neo-Nazis wird jeden Tag in Deutschland lauter - und dank "Rütli" und überall rumlaufender Messerstecher Türken, wird das auch jeden Tag mehr gehört... 95
http://www.youtube.com/watch?v=OHaj8OTrypc


*geht doch...die Frage ist aber, wo das enden wird...*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten