Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wien Sacré Coeur Migrationshintergrund ? Erobern Kinder Messerstecher AUCH Privatschulen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wien Sacré Coeur Migrationshintergrund ? Erobern Kinder Messerstecher AUCH Privatschulen ?

Beitrag von politikjoker am 02.04.11 20:04

Bitte das "?" nicht schleimig "nicht-lesen" - danke.

=> affraid affraid

Indizien für einen Vorfall mit Migranten:

* "Turbo-Mensch" Verbrecher, mit faktisch absolut 0 Beschreibung.
Sowas ist eigentlich nur notwendig, darf man nicht mal den Namen schreiben, weil ausländisch... teufel

* Ultra-jung mit 12 Jahren 95 Auch schon das reinste "Geständnis" - soooo junge Kampf-Psychos gibts eigentlich nur, gehts um MUltikulti:
http://www.forum-politik.at/t3363-migrationshintergrund-oo-9-jahriger-serienschwerverbrecher-lugner

* GRUNDLOS devil - fast schon ein "Geständnis":
1. Faktisch grundlose Attacken mit Stichwaffen sind uns nur zu gut von bösen Türken Banden bekannt:
http://www.forum-politik.at/t3312-migrationshintergrund-turken-asylwerber-schlager-trupps-national-wie-nazis#104268

2. Ist uns aus Rütli nur zuuuu gut bekannt!!! devil
http://www.youtube.com/watch?v=OHaj8OTrypc

* Die Mutter kommt sofort von Zirkel auf Messer...warum..? confused
Klar könnte ZUfall sein, aber...auch daran liegen, daß sie weiß, WER ihrem kleinen Sohn da gestört eine hilfs-Stichwaffe in den Rücken gerammt hat... teufel

* Es handelt sich um eine französisch-christliche Privatschule scheinbar in der Nähe des Ghettos Ottakring.
Reine Vermutung & SChätzung:
"Riecht" ein bissl nach GUTMENSCH-Drall über den französischen Namen und die Kirche, die ja auch immer wieder als GUTMENSCH z.B. bezüglich Roma auftritt devil
http://www.forum-politik.at/t3679-betteln-kein-kulturgut-grunen-ignoriert-kirche-fur-roma-bettel-banden

Vielleicht der Sohn eines Diplomaten..??? confused
Eine schnelle Recherche hat jedenfalls gezeigt, daß es in der Schule Ausländer gibt.
Genau umgekehrt (!) zu den öffentlichen Schulen so gut wie keine - aber es gibt welche...

Allerdings:
=> affraid affraid
Du meine Güte!!! 95
Wenn man in Wien jetzt nicht mal mehr in teuerst bezahlten Privatschulen seine Kinder sicher wissen kann - dann...hat Wien aber jetzt wirklich ein "Problem" 95

*erschreckt*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 02.04.11 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wien Sacré Coeur Migrationshintergrund ? Erobern Kinder Messerstecher AUCH Privatschulen ?

Beitrag von politikjoker am 02.04.11 20:05

Klassenkameraden spitzen Zirkel in den Rücken gerammt
Schockierende Attacke auf einen Schüler in der angesehenen Wiener Privatschule Sacré Coeur: Ohne Grund soll dort ein zwölfjähriger Schüler einem Klassenkameraden einen Zirkel in den Rücken gerammt haben. Der verletzte Bub vertraute sich erst zu Hause seiner Mama an. Die empörte Mutter erstattete Anzeige bei der Polizei."Diesmal war es ein Zirkel, das nächste Mal ist es vielleicht ein Messer. Mein Kind und ich sind zutiefst geschockt", schildert Magdalena K. aus der Gablenzgasse in Fünfhaus.

Weinend war ihr zwölfjähriger Sohn Rafael nach Hause gekommen. Sein T- Shirt war durch die Attacke eines gleichaltrigen Mitschülers zerfetzt. "Mein Klassenkamerad hat mir in der Pause den Zirkel in den Rücken gerammt", so der Bub. Dem Konflikt war ein unbedeutender Streit in der Mittelschule der Erzdiözese Wien vorausgegangen.

Magdalena K. appelliert jetzt an die Sacré- Coeur- Direktion, den Vorfall genau zu untersuchen und dafür zu sorgen, dass Derartiges nicht mehr vorkommt. Rafaels besorgte Mama hat Anzeige erstattet.
http://www.krone.at/Oesterreich/Klassenkameraden_spitzen_Zirkel_in_den_Ruecken_gerammt-Schueler_rastet_aus-Story-254243
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten