Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kärntner Blondkinder Rezept

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 25.03.11 21:51

die Musik zu diesem Video kommt von Rolf Holub, von wem das Video ist konnte ich noch nich eruieren, vielleicht weiß Jemand mehr




Zuletzt von Neo am 06.04.11 14:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 26.03.11 11:14

so wird kärnten von den linken verunglimpft, irre darsteller einer tragödie !

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 26.03.11 11:50

121 121
Grünen Holub und seine Kärntner Kleine Kinder FRESSER
"Wenn manischer Haß den Geist zerstört"
121 121

Du weißt erst, was WIRKLICH Volksverhetzung, Haß und BOSHAFTIGKEIT is, schaust nach neo-faschistisch bzw. links! 121

Sowas Abartiges und GESTÖRTES sowie WIRKLICH KRANKES hab ich ja echt noch nicht gesehen!

Zwar läuft das unter "Horror-Film-Festival" - jedoch dafür hat das viel zu sehr pseudo-Doku Charakter!

Und wenn dazu ausgerechnet Holub (der wegen seiner Playmobil-Schande wohl eh schon länger kurz vorm Austicken sein müßte, da anzunehmen ist, daß seine LINKEN "Freunde" ihn bösartig damit hänseln) seinen NIEDERTRÄCHTIGEN Beitrag versteckt leistet, weißt eh, was es geschlagen hat!!

Typisch LINKS - KRANKHAFT HASSERFÜLLT und "so von hinten rum", weil auch noch zu feige für den eigenen, geisteskranken "Satanismus" einzustehen!!

Und wenn wer meint, daß ich (und alle anderen sogar inkl. der Krone [!]) da was reininterpretiere:
Sagen wir einfach so.
Ich bin Hobby-Journalist mit ganz guten "Schreibskills".
Holub kann singen / musizieren - ich kann schreiben.

Dennoch würde ich nicht in 1000 Jahren auch nicht für viel, viel Geld für SOWAS BÖSES auch nur 1 EINZIGE Zeile an Text "liefern".
Auch nicht, gings z.B. gegen Wien.

Ich bin ein Krieger des Lichts.
War ich schon immer.
Dunkles / WIDERWÄRTIGES / ABARTIGES gibts nicht von mir.

Ganz davon abgesehen "produziert" SOWAS das gestörte "Linksfaschisten-Regime" ganz von allein auch noch selbst "persönlich". teufel
"Erfinden" und "hinten rum den Haß rausspeihen" ausm Busch *zwinkert Mr. Grünen Frey zu* is da also völlig überflüssig!!!
http://www.forum-politik.at/t3097-wien-wahl-man-wahle-spo-haupl-fur-has-gewalt-horror-erinnerung-an-nazis (das Wiener Haß-Comic war ja ganz ähnlich KRANK und WIDERWÄRTIG bis ABSTOßEND SCHEUßLICH)

*ist momentan zu entsetzt, um dazu was Näheres zum Video selbst schreiben - aber das kommt noch*


95 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 26.03.11 12:16

kaptain playmobil holub ritter der traurigen grünen gestalt meinte dazu er wusste nicht wozu er die musik beitrug, dazu eine frage herr holub:

sind sie noch ganz dicht ????? ich fordere die absetzung des grünen landesgeschäftsführers wegen vermutlicher verwirrtheit und den herrn landesparteisekretär " mein platz ist hinterm busch" frey bitte gleich mitnehmen.

durch eure aktionen werden die wenigen grünen die wirklich etwas für die bürger tun ( z.b. frau gemeinderat schmid-tarmann) diskreditiert!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 26.03.11 12:34

Neo schrieb:kaptain playmobil holub ritter der traurigen grünen gestalt meinte dazu er wusste nicht wozu er die musik beitrug..
1. *macht einige Handzeichen, die allesamt den Grünen geistige Verwirrtheit und Dummheit attestieren sollen*

2. Der Beweis: Holub weiß nicht, was er tut und wofür er es tut.107 geek

3. Vom linken Rand nichts Neues: Werden sie erwischt und für ihre geisteskranken sowie ABARTIG und echt KRANKEN (rassistischen, bösen usw.) Taten "an die Wand gestellt" werden sowie schon das Klicken der Gewehre des Polit-Erschießungskommandos hören - dann war plötzlich und grundsätzlich alles nicht so gemeint, ein Mißverständnis usw. .
(Moslems bis Serben führen übrigens laut Nachrichten absolut unerreicht die "Hitparade der mißverstandenen Gruppen in Europas" an lol! geek )

Aber sich selbst als Typen zu outen, der nicht mal weiß, wofür er was macht - besonders wenn ja "Filmmusik" meist nur zum fertigen Film gemacht werden kann - das is "schon ne (FETT VERLOGENE) Ansage".


rofl 88 lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 26.03.11 15:15

Und auch jetzt mal ganz allgemein, wenn man "größzügig 121 " den Umstand außer acht läßt, daß die Grünen Kärnten hassen, wie sonst keiner, weil wir uns ja mal erinnern:
http://www.forum-politik.at/t2215-grune-peinlich-ordinarer-vouk-aus-bodensatz-d-spasigste-luckenbuser-seit-d-es-ortstafeln-gibt
(uvm. Bsps. )

Dann überlegen wir uns mal, wie das denn abgelaufen sein sollte:

Irgend jemand hat Holub also ne Mail geschickt, mit der Bitte, ein Musikstück zu komponieren.
*Aha*
Einfach so.

Dann hat Holub also *schnipp* einfach ins Rote hinein (Blaues mögen ja die Grünen absolut nicht - und Grün passt nicht, zum ABARTIGEN und GEISTESKRANKEN Filmchen, weil "rot" für die Hölle viel eher passt teufel ) ein Musikstück geschrieben und an irgend wen verschickt.

Wer würde das nicht tun..?

Irgend jemanden, der nicht sagt, wofür er deine "Leistung" braucht und dir auch danach nicht zeigt, was er damit gemacht hat, dem schickst du dein "Werk"...und es interessiert dich auch überhaupt nicht, ob das nicht am Ende einen Kinderporno oder noch Ärgeres "begleitet"....

=>
107
geek geek 107 geek geek

devil devil
FÜR WIE DUMM HALTEN DIE GESTÖRTEN, GEISTESKRANKEN UND PERVERSEN IRRENHÄUSLER DER GRÜNEN BZW. DES LINKEN RANDES EIGENTLICH ALLE ANDEREN ?????
121 121

*kann unmöglich soviel spöttisch lachen und kotzen zugleich, wie er essen oder luftholen kann*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 26.03.11 15:42

So, aber weiter im Text bzw. weiter beim "Schlüsse Rausziehen":

Is ja alles .

Wird schon nix Grausiges passieren.

Und daß Holub WIRKLICH GEISTESKRANKE UND ABARTIGE, PERVERSE offensichtlich "gute Bekanntschaften" "pflegt" (weil für einen völlig Fremden wird nicht mal ein Geisteskranker arbeiten teufel ) - das soll doch bitte auch niemanden stören.

Schließlich gehts hier um Kriminelle (!) die glasklare Volksverhetzung begangen haben, indem sie Kärnten als Pfuhl der KINDER- und BABY MENSCHENFRESSER hingestellt haben.

=>
affraid POWERED BY MANISCHER HAß AUF HEIMAT UND REGIERUNG affraid
weil weder die Regierung zurücktritt,
noch das Volk einen wählen will,
egal, wie haßerfüllt man grölt,
egal wie oft man Gift & Galle spuckt,
egal wie oft man LÜGT, daß FPK Nazi is
egal, wie oft man PIETÄTLOS Haider beleidigt
man kriegt einfach nicht und nicht seinen Willen!

Und da wird halt, wie ein verzogenes Kind, daß nicht kriegt, was es will, solange Radau gemacht und getobt, bis...ja bis..man dann nur mit einer

HAßVERZERRTEN FRATZE

vor aller Welt dasteht und es für diesen

devil PERVERSEN & ABARTIGEN WAHNSINNN devil

einfach keine Entschuldigung mehr gibt.

Leute, jeder, der Holub für die Beteiligung an dieser PERVERSITÄT noch immer nicht ihm nur mehr *PIIEEEEPPPPPP-PIIEEPPPP-PIIEEEEPPPPP* *böse, schlimme und gnadenlose Dinge, die absoluten Ekel ausdrücken* antun kann, sondern noch freundlich und kumpelhaft mit ihm "verkehrt" - der is..der..is

devil NUR MEHR GEISTESGESTÖRT devil
&
devil SYMPATHISIERT MIT PERVERSEN HETZERN!!! devil

DENN:
Das ist ECHTE Volksverhetzung, da die zugehörige Site nicht vermuten läßt, daß das eine Satire oder erfundene Geschichte ist.
Das GEISTESKRANKE und PERVERSE Video SCHON GAR NICHT!!!! devil

Wieso zeigt das eigentlich kein Grüner an..???

Ich bin ja auch kein Koch und kenn mich herzlich wenig bei Namen von Gerichten aus - und ich dachte echt zuerst, es geht hier um eine ausgefallene Spezialität, die nur so komisch heißt.

Mann, kann ja sein!! geek

Solange, bis da drin genau gezeigt wurde, wo beim Baby (!!) 121 121 das schönste Stück fürs große Fressen zu finden ist.

Das war echt so eine Skizze, wie beim z.B. Rindfleisch!!!

121 ENTSETZLICH!!!!! 121

Wer jetzt also immer noch Grünen bzw. IRGENDWAS in Zusammenhang mit Holub wählen KANN, der ist im Geiste ein PERVERSER und ABARTIG!!!
Da die national fett mit Spö zusammenarbeiten, sollte klar sein, was das bedeutet bzw. "miteinschließt". devil

Und bitte: Wenn das echt "harmlos" sein hätte sollen, dann schaut die Seite zum Video bitte sicher nicht aus, wie eine simple "Koch-Seite", sondern is mit viel Blut usw. "dekoriert" - geschweige denn, daß drinnen "Normalos" spielen.
Im Gegenteil!!
Da müßten drin irgendwelche "überspitzte" Charaktere wie Hexen oder so spielen - irgenwas klar Wildes halt!

Doch das ist alles nicht der Fall!
Hier wird klar suggeriert, das wäre Kärnten als Pfuhl der MENSCHENFRESSER!!

Klarer eine PERVERSE VOLKSVERHETZUNG NIE WAR!!!!

*kann unmöglich, wirklich völlig unmöglich genug fressen, um genug kotzen zu können, so angeekelt und abgestoßen isser von dieser PERVERSITÄT von LINKS*
121 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 30.03.11 20:39

die seite der perversen ist vom netz, ob freiwillig oder nicht teufel weiß man natürlich nicht


Zuletzt von Neo am 31.03.11 6:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 30.03.11 23:55

Ich schätz mal, die wurden von LINKEN "Ober-Motzen" dazu gezwungen.
So wie ich nämlich die LINKEN kenne, waren die sich in ihrem WAHN gar nicht bewußt, daß sie PERVERS und ABARTIG sind.

Ja, wirklich.
Ich habe ja auch noch keinen LINKEN getroffen, dem bewußt gewesen wäre, daß er wie ein neo-Nazi von links wirkt, will er z.B. alle Rechten samt und sonders im Knast sehen.
ALLE.

Genauso ist für diese GEISTESKRANKEN ganz logisch und "normal", daß die Antifa radikal und gewalttätig ist sowie auf alles und jedes draufdrischt.
Begründung: Wegen der Glatzköpfe (Nazis) bzw. wer soll sonst Nazis in Schach halten...?
Daß es die ja gar nicht gibt, auf unserer Straßen, sondern NUR randalierende und außer KOntrolle geratende LINKE - das wollen die gar nicht wissen.

Für die ist Gewalt und Radikalität völlig "normal", sofern sie von links gegen Nazis ist.

Daß sie dann aber für einfach nur Nazis von links sind, das kapieren die gar nicht, da in ihrer "Welt" es einfach so "festgemeißelt" ist, wer gut und wer böse ist und daß der "Gute" den "Bösen" per Faustrecht jagen und dreschen darf.


Is für uns rational denkende Menschen unvorstellbar - aber das ist echt so!
Man kommt sich da echt schon vor, als hätte die LINKEN irgendwo einen "KOran-Ersatz" geek , der dafür sorgt, daß sie alle "gleichgeschaltet" das gleiche genau "verkehrte" Weltbild haben.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 30.03.11 23:57

Was aber auch erklären würde, wieso die LINKEN international soviel mit den Moslems "anfangen" können, während es uns Bürger vor Entsetzen nur so reißt.

SChaut man mal die beiden "Weltbilder" der LINKEN und Moslems an, scheinen die die gleiche Basis zu haben bzw. tw. genau gleich zu funktionieren.
=> affraid affraid

Klar, der Islam ist wesetlich "effektiver" und gefährlicher - aber es gibt Gemeinsamkeiten:

* Extrem dumme Anhänger (bei Antifa & co: Audimax Abstimmer über Abstimmung)

* Extrem gewalttätig (bedarf keines Beispiels)

* Böse / Gut ist verkehrt - und die Anhänger halten das für "normal".

* Weitverbreitet

* Einer schreit oder gibt was vor - unzählige schreien es nach.

* Lösten Kriege aus:
1. Weltkrieg über Sozialdemokraten in Deutschland möglich gemacht.
http://geschichtsverein-koengen.de/Kriegsende1918.htm

2. Weltkrieg: http://www.forum-politik.at/t3241-spo-geschichte-mord-demonstrationen-radikalismus-terror-vs-regierung

Usw.

Dazu kommen noch Nazi-Änlichkeiten der heutigen Sozis / Grünen überall auf der Welt und nur zu oft reiner Haß als "Triebfeder" für sinnloses Anrennen gegen IRGENDWAS oder auch simple Zerstörung.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 31.03.11 0:07

Hier ein paar Bsps.:
Man beachte auch "MrNaziKiller" auf Billys Profil:



=> Alles funktioniert umgekehrt bzw. wird umgekehrt wahrgenommen.




=> Hier einfach nur mal die Kommentare beachten




=> Ganz was Ähnliches in LINKS bezüglich Kommentare Shocked

http://www.forum-politik.at/t3375-gewalt-terror-von-linken-organisationen-wie-antifa-nachrichten-sammlung#104606

=> Sinnlose Zerstörung von sich wie wilde Tiere verhaltenden Typen, die einfach auf alles draufdreschen, was sie sehen... affraid

Das Gleiche könnte man hier sagen - jedoch sind die Ziele hier Menschen - also nur "ärger" 95 :
http://www.forum-politik.at/t3777-spo-manzenreiter-seine-terror-schlager-turken-in-villach-alias-klein-wien

Usw.

"Zufall & Einzelfall is das alles eher nimmer*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Bengelchen8 am 31.03.11 21:47

Die eigentliche Perversität an der Sache ist ja die stumpfsinnige Verteidigung durch die Hard-Core-Linken es würde sich hierbei ja um "Kunst" handeln! deppen
Nur mal so zum Nachdenken: Was hätte es für ein Theater gegeben, wenn jemand exakt den selben Film, aber mit "stark pigmentierten" Kindern online gestellt hätte?
DEN Krawall hättest wohl quer durch's Universum gehört.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 31.03.11 22:48

Bengelchen8 schrieb:..exakt den selben Film, aber mit "stark pigmentierten" Kindern online gestellt hätte? DEN Krawall hättest wohl quer durch's Universum gehört.....
=> ^106

Wobei..allerdings... 95

"DEN Krawall" dafür noch die Verharmlosung des Jahres ist! affraid

Ehy, da hätten uns sicher irgendwelche Aliens vom vööölliggg anderen Eck der Galaxis einfach nur "ganz normal" den Krieg der Welten erklärt, weil denen sämtliche Satelliten kaputtgeschallt worden wären und die daher dachten, wir greifen sie an! geek


rofl clown
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 03.04.11 20:35

interessantes detail, der wirt der sich für diese perversität zur verfügung gestellt hat, hat man staune das gasthaus von der kirche gepachtet, bin gespannt auf die reaktion der kirche !!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Bengelchen8 am 03.04.11 21:06

Neo schrieb:interessantes detail, der wirt der sich für diese perversität zur verfügung gestellt hat, hat man staune das gasthaus von der kirche gepachtet, bin gespannt auf die reaktion der kirche !!!

Da wird sich deine Spannung aber ins Unermessliche steigern!
Oder erwartest dir wirklich und wahrhaftig eine Reaktion der Kirche? DIE haben an ihren eigenen Skandalen mehr als genug zu kiefeln....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 03.04.11 21:17

Bengelchen8 schrieb:
Neo schrieb:interessantes detail, der wirt der sich für diese perversität zur verfügung gestellt hat, hat man staune das gasthaus von der kirche gepachtet, bin gespannt auf die reaktion der kirche !!!

Da wird sich deine Spannung aber ins Unermessliche steigern!
Oder erwartest dir wirklich und wahrhaftig eine Reaktion der Kirche? DIE haben an ihren eigenen Skandalen mehr als genug zu kiefeln....

erwarte mir nichts, finde nur interessant die kirche von kinderschändern unterwandert verpachtet ein gasthaus an einen der sich für kinderkannibalismus videos hergibt eine fatale konstruktion

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 04.04.11 14:21

Neo schrieb:erwarte mir nichts, finde nur interessant die kirche von kinderschändern unterwandert verpachtet ein gasthaus an einen der sich für kinderkannibalismus videos hergibt eine fatale konstruktion
=> ^106 ^106

Jetzt, wo dus erwähnst....! 95

*unterschreibt einfach nur mehr mit offenen Mund und daher sprachlos*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 05.04.11 11:32

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Kindsschnitzel

Beitrag von wallyrettl am 06.04.11 13:41

Der produzent dieses machwerks ist HEINZ OLBRICH. Er und die GRÜNEN reden sogar von SATIRE! Ich weiß nicht wer es witzig finden soll. Vielleicht missbrauchte kinder? Vielleicht eltern?
Ich habe jedenfalls gegen alle beteiligten anzeige bei der kärntner staatsanwaltschaft erstattet und hoffe, dass die justiz endlich einmal der sog. "kunst" grenzen setzt.
Wenn ein bürgermeister für das aufstellen einer verkehrstafel (bevor er den behördenweg eingeschlagen hat) zur sicherheit seiner gemeindebürger 4 monate bedingte haft (!!!) und 8800 euro geldstrafe ausfasst, was bekommen wohl diese herrschaften für die verharmlosung von kannibalismus und kindermord????

wallyrettl
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 68
Ort : Villach
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 06.04.11 14:34

du hast § 283 StGB Verhetzung vergessen zu aller Info eine Kurzfassung

1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.



Und der Herr Holub steuerte die Musik bei, jetzt weiß er angeblich nicht mehr für was, geht`s noch hinterhältiger??

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 06.04.11 15:56

1. *HALLELUJA!!!!!* Shocked
Wir haben ja ganz hohen Besuch!
Wally Rettl ists persönlich!!!!!
*macht einen besonders auslandenden Diener*
*freut sich BESONDERS über die aktuell einzige Polit-Lady, die sich nicht wie die feigen und faulen Mannsbilder verhält, sondern mal ein bissl Mode macht, in unserem einzigen Polit-Irrenhaus, national*

2. Oja! Sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht, wie ich das von der 50ger Begrenzung las.
Andererseits als Bürger...*macht eine hilflose Geste*... Crying or Very sad ...das ist alles schon soooo absurd und BIZARR - aber unsere kranke Polit-Wirklichkeit!
Ich würd mit 4 von meiner Sorte nicht mit dem Kommentieren des täglichen Irrsinns allein in Österreich nachkommen! Crying or Very sad devil

3. Die Gegenseite sieht das so:
Wunderbar, wie das gelaufen ist! Die Filmemacher und Veranstalter des Horrorfilmfestivals Fright Nights bedanken sich aufs herzlichste bei allen Foren die für sie die Werbetrommel gerührt haben! Andere bezahlen jede Menge Geld für solch eine Werbung! Sie bekommen sie gratis!

Ein Wunsch jedes Filmemachers!

Bitte hört nicht auf im ganzen Netz und in den Medien mit den Worten KRANK, PERVERS, EKLIG und ähnlichem rumzuwerfen!
Quelle
*hmmm*
Zusamengelesen ergibt das so ca.:
1. Die fragen einen von der politischen Gegenseite um ein Musikstück.
=> Ergibt keinen Sinn, da da draußen gefühlte 1000de Musikgruppen sind, die nix anderes zu tun haben, als komische Videos zu untermalen.

2. Das soll eine Satire sein und die freuen sich drüber, daß es alle ekelhaft und pervers finden.
=> Ergibt keinen Sinn, da eine "Satire" sowas nicht wirklich einschließt.

3. Wieso gibt Holub seine Musik Horror-Heinis..?
Weil irgendwas muß er ja gewußt haben.
Schließlich wird er ja nicht gerade "Anonym" seine Musik geschenkt haben.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 06.04.11 15:57

4. Holubs Musik war kein Horror Soundtrack.
Was also hat das eigentlich in einem Film zu suchen, der - nach der "Geilheit" nach "Pervers!!!"-Rufen zu urteilen- eigentlich voll der entsetzliche und abartige Horror-Film sein müßte...?

5. Die reden ständig von "Satire", freuen sich aber schizophren anmutend darüber, wenn es als abartiger Horror-Film identifiziert wird.
=> Ergibt keinen Sinn.

6. Eine Satire hat eigentlich keine so spezielle "Adresse", sondern ist eher "ganz allgemein" gehalten und die handelnden Personen sind "verschleiert".

7. Satire Definition ultra-Kurzversion:
Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus. Insofern sich die Satire auf eine Idealvorstellung beruft, kann sie sich auch des Pathos bedienen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Wer da oben - oder auch auf der riesen Quelle - zuerst was von wegen "Grauen, Abartigkeit, Perversität, Horror, Geisteskrankheit usw." liest, kriegt einen Keks.
ABER WIRKLICH!!!! devil


=> Die wissen nicht mal, wovon die reden!!! devil
=> Das ergibt alles so wenig Sinn, daß nicht mal die fettesten Lügen noch helfen können! teufel

Geisteskranke halt!


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 06.04.11 16:00

wallyrettl schrieb:Der produzent dieses machwerks ist HEINZ OLBRICH. Er und die GRÜNEN reden sogar von SATIRE! Ich weiß nicht wer es witzig finden soll. Vielleicht missbrauchte kinder? Vielleicht eltern?
Ich habe jedenfalls gegen alle beteiligten anzeige bei der kärntner staatsanwaltschaft erstattet und hoffe, dass die justiz endlich einmal der sog. "kunst" grenzen setzt.
Wenn ein bürgermeister für das aufstellen einer verkehrstafel (bevor er den behördenweg eingeschlagen hat) zur sicherheit seiner gemeindebürger 4 monate bedingte haft (!!!) und 8800 euro geldstrafe ausfasst, was bekommen wohl diese herrschaften für die verharmlosung von kannibalismus und kindermord????


liebe wally rettl, der landesparteisekretär der grünen frey sitzt anonym in diesem forum und zeigt bürger wegen verhetzung an, aber sein chef darf das ungestraft in welcher irren welt leben diese volksvertreter den??

http://www.forum-politik.at/t3735-sehr-geehrter-herr-landesparteisekretar-frey

oder ein beispiel der intelligenz von holub


http://www.forum-politik.at/t3822-holub-tv-oder-wie-sich-die-grunen-die-zeit-vertreiben

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 06.04.11 19:07

Das is alles noch garnix! rofl

Holub als Captain Sinnlos beim Steuergeld bzw. Parteiförderung vergeuden und verblasen als "geisteskranker" Professor in schwachsinniger "Mission" ist auch schon mal ne "Ansage":



Übrigens - sein Musikbeitrag zu einer beispiellosen PERVERSITÄT hat in in ca. 1 Woche soviel "Hits" zusammengebracht, wie manche seiner "offiziellen Werke" in ca. 1 oder 2 Jahren! geek

107 teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 07.04.11 11:45

wallyrettl schrieb:Der produzent dieses machwerks ist HEINZ OLBRICH. Er und die GRÜNEN reden sogar von SATIRE! Ich weiß nicht wer es witzig finden soll. Vielleicht missbrauchte kinder? Vielleicht eltern?
Ich habe jedenfalls gegen alle beteiligten anzeige bei der kärntner staatsanwaltschaft erstattet und hoffe, dass die justiz endlich einmal der sog. "kunst" grenzen setzt.
Wenn ein bürgermeister für das aufstellen einer verkehrstafel (bevor er den behördenweg eingeschlagen hat) zur sicherheit seiner gemeindebürger 4 monate bedingte haft (!!!) und 8800 euro geldstrafe ausfasst, was bekommen wohl diese herrschaften für die verharmlosung von kannibalismus und kindermord????

haben sie eine ahnung wer heinz olbrich ist????

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von politikjoker am 07.04.11 11:50

*lehnt sich mal gaaannnnnzz weit raus*
Ich schätze mal gaaannnnzzzz vorsichtig: Eher nein, Chef.

Glaube, wir wissen hier alle relativ wenig von dem "Herren".


confused
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Neo am 07.04.11 12:38

tatsache ist das die protagonisten dieser perversion den grünen zu zuordnen sind!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Kärntner Blondkinder Rezept

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten