Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Europa als fanatischer Rambo Psychopath vs Libyen Gaddafi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Europa als fanatischer Rambo Psychopath vs Libyen Gaddafi

Beitrag von politikjoker am 24.03.11 2:52

Hierfür vergessen wir mal völlig die Verbrechen von Gaddafi gegen die Menschlichkeit mit dem Niederballern der Rebellen per z.B. Schwarzafrikaner Söldner.

Ich bin wirklich der Letzte, der für Monster Gnade empfindet - aber was hier ablief an "Verrat", Boshaftigkeit und unprovozierter Gemeinheit - das sucht Seinesgleichen in unserer Zeit!

Und zwar von Europa + Usa aus!!! devil

1. Was hat sich bitte irgendwer in Libyen von uns einzumischen ???
Gaddafi hat kein Land angegriffen - weder uns noch seine Nachbarn.
Somit fällt eine "Legitimation" wie bei Sadam völlig flach!

2. Mit welchem Recht morden wir fanatisch mit Bomben und Granaten Moslems, die uns als "böse" markiert wurden von anderen Moslems..??
Kennen wir uns da unten aus, wer böse is und wer gut, wer den Koran zu 100% nachläuft und daher Satanist ist, oder was..???
http://www.youtube.com/watch?v=bzWAee66rRo

3. Selbst wenn wir das wüßten - dann wäre Gaddafi da eher der "Gute", da er die Gebärmaschinen der bösen Moslems (sie kennzeichnen sich ja durch Gebärmaschinen-Massen, dauer-beten, voll-Verschleierung, nur-Gewalt usw. ) im Zaum gehalten hat und Massen an Gastarbeiter hatte.
Das geht nur, hatte er keine Gebärmaschinen von Bet-Fanatikern im Lande.

4. Gaddafi hatte zwar mit der Schweiz so seine Probleme wegen seiner gewalttätigen Söhne - aber sonst war er recht Europa-freundlich.
Vom Wegsperren der Moslem-Massen reden wir gar nicht!
Davon daß sehr viele Europa-Politiker, die ihn jetzt plötzlich tot sehen wollen, früher "knuddelten" auch nicht!

5. Libyen war reich - nicht eine bettelarme Moslem-Hölle mit Gebärmaschinen (und sonst fast nix "Funktionierendes") drinnen.


=>
Dieser Verrat Europas war völlig unmotiviert und sinnlos!
Mehr noch - das war BÖSE!!

Und Böses bringt nur immer noch Böseres hervor! devil

Der Hafen wurde zerbombt, das Land gleicht einer atomaren Wüste, Chaos überall - nur irgend ein paar wahrscheinlich böse Muslim-Fanatiker sind jetzt frei, alles auf Koran zu trimmen, weil Gaddafi weg is und sie nach Europa zu den freien Euro-Trögen strömen dürfen.
http://www.forum-politik.at/t3807-das-problem-merkel-die-haben-probleme-die-franzosen#104398

Woher wissen wir eigentlich, ob wir jetzt nicht den "falschen", den BÖSEN Satanisten-Islamisten geholfen haben..??
Man kann die als Christ nämlich nur sehr schwer auseinander halten.
Die recht einfache Regel, daß alles, was den Koran wesentlich stärker achtet, als wir die Bibel, satanistisch ist (Sure2, 191; glatt von "Allah" erlaubtes LÜGEN uvm.) - die wissen doch die "wichtigen" Leute nicht - geschweige denn könnte man das rauskriegen, von "außerhalb".
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Europa als fanatischer Rambo Psychopath vs Libyen Gaddafi

Beitrag von politikjoker am 24.03.11 2:53

Was sollte das alles ???

Woher hatten wir das Recht, jemanden zu morden und zu bomben, der keinem von uns was getan hat, sondern sich nur gegen Rebellen gewehrt hat, die ihn absetzen wollten...????? devil
Besonders, wenn das ohne weiteres und sogar höchstwahrscheinlich Satanisten sind, die bei uns als "Salafisten" mit Pierre Vogel ihr Unwesen treiben.

Und wer wird das alles eigentlich wieder aufbauen..?
Libyen ohne Hafen...geht eigentlich nicht.

Wird also die EU wie den Kosovo Libyen mit REICHLICH EURO-MILLIARDEN BESCHENKEN, die Europa schon längst nimmer hat und damit wahrscheinlich Satanisten füttern und aufbauen, da die Satanisten einfach viel aggressiver und gewalttätiger sind, als die "Gemäßigten", als das Gaddafi erschien, da er ja durchaus mit Christen "gut konnte" - soweit man es halt von einem etwas irren Moslem erwarten konnte. confused

Wahrscheinlich. => devil

Der Kosovo is ja auch moslemisch, hat Milliarden gekriegt - und ist immer noch eine Wüste und Elendsgebiet.
Aber die Milliarden sind futsch!!! devil
* http://www.forum-politik.at/t3372-bizarr-boshaft-eu-pumpte-milliarden-steuergeld-in-islamischen-kosovo
* http://www.forum-politik.at/t3453-kosovo-wo-moslems-da-betrug-verdacht-auf-mord-totschlag


Ich meine, das ist unter gewissem Blickwinkel wirklich nur mehr ein Unterscheiden, wer kriegt das heißere Eckerl in der Hölle lol! - aber was hier von Seiten der EU ablief war DUMM, BÖSARTIG, GEMEIN, UNPROVOZIERT und gar VERRÄTERISCH...und ziemlich sicher KONTRAPRODUKTIV, da ziemlich sicher das BÖSE da unten gestützt wurde - weil Satanisten / Salafisten immer die ersten sind, die schreien, sie wollen wen weg haben usw. bzw. nie mit dem zufrieden sind, was sie haben und NUR, NUR die Zerstörung erreichen (wollen), dfamit aus dem Chaos ein Gottesstaat des Bösen entstehen kann, weil ja Allah und sein Märchenbuch namens KOran ja auf alles eine Antwort weiß - wie wir ja schon wissen:

http://www.forum-politik.at/t3801-saudi-arabien-setzt-auf-hokus-pokus-bzw-koran-magie-statt-medizin

Ich will nicht gutheißen, wie Gaddafi seine Gegner massakriert hat - aber das, was hier sich Europa geleistet hat, war KLAR BÖSE!!
Nur Zerstörung und Morden!
Einfach so!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Europa als fanatischer Rambo Psychopath vs Libyen Gaddafi

Beitrag von politikjoker am 24.03.11 2:53

Ging uns garnix an!!!

Das war nicht richtig und verräterisch, da Gaddafi recht "umgänglich" war bzw. ein Moslem, mit dem man reden konnte.
Jetzt ist er tot oder weg vom Fenster und wahrscheinlich kommen Satanisten wie aktuell im Iran an die Macht.

Die Gebärmaschinen werden wahrscheinlich wieder angeworfen und Moslems ohne Grenze und "Wegsperren" uns ins Paradies des gratis-Euros ohne Arbeit geschickt.

Schlimmer kanns nicht mehr werden!!! devil

Ach ja und Europa ging vor nach:
"Alle X sind... alle X gehören...!!"

MONSTER!!!

Wie die modernen Nazis mit hyper-Waffen mit Us-UNterstützung haben wir jemanden abgeschlachtet, der uns weder was getan hat, noch überhaupt wirklich unsympathisch war.

Und warum..?
Weil seine Gegner es geschafft haben, uns aufzuhetzen!!!
Supppeerrr!!!

Sarkozy und Berlusconi gehört die goldene Gebärmaschine als Zeichen der Dankbarkeit für diesen Gefallen verliehen!! 121

Denn genau die werden jetzt angeworfen und Moslem-Horde über Moslem-Horde ungebremst in Europa einfallen.
Denn in ihrem jetzt VÖLLIG verwüsteten Land wollen die ja nimmer bleiben!!

Denn ihnen winken dank LINKER jede Menge Euros zur freien Verfügung, weil wir ja alle sooo sozial sein MÜSSEN und teilen und Vergewaltiger bis Satanisten reinholen müssen:
http://www.forum-politik.at/t3698-schwarzafrikaner-invasion-europa-von-vergewaltigern-dealern-gewalttatern-infiltriert

Wär ich ein Franzose oder Ami, ich würde mich täglich nur mehr fremdschämen für diesen BOSHAFTEN und völlig SINNLOSEN VERRAT und ein gemeines und NIEDERTRÄCHTIGES MORDEN wahrscheinlich im "Dienste" von Satanisten - denn nix Anderes ist die Chaos ´n Gebärmaschinen-Fraktion der Moslems! devil


SOWAS NIEDERTRÄCHTIGES!!!!
EINFACH NUR ZUM KOTZEN, SOWAS!!!
*PFFUUIIII!!!!!*

*kann auch hier nicht genug essen, um genug kotzen zu können, für diese vööllliggggg sinnlose Gemeinheit und NIEDERTRACHT, die Europas Bürger aber als STRAFE über ungehindert einfallen könnende Satanisten der Gebärmaschine noch teuerst, wirklich TEUERST zu stehen kommen wird!!!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Europa als fanatischer Rambo Psychopath vs Libyen Gaddafi

Beitrag von politikjoker am 24.03.11 3:13

Und denken wir mal nach...Gaddafi hat seine Söhnem sein Reich, vielleicht auch sein eigenes Leben verloren...durch brutales Zusschlagen von jemanden, mit dem er - im KRASSEN GEGENSATZ zu fast allen anderen Irren dort a la Iran - freundlich redete.
WAS FÜR EIN VERRAT!!!

Na, DES schaut aus!!
Der einzige, der doch mit "Teufel" Christ redete..ja ihm sogar vertraute...wurde von genau den BÖSARTIGST hintergangen und wahrscheinlich sogar ermordet!!!

Also haben die "anderen" ja recht - mit Christen kann man nicht reden; Verrat is bei deinen an der Tagesordnung - sie verraten JEDEN!
(Hab sowas auch schon in den Videos gehört aus dem islamisierten Deutschland)

Toll!

Also haben die Satanisten / Salafisten und alle Hetzprediger überall völlig recht gehabt!!

Christen sind mordlüsternde Teufel, die jeden am Ende doch umbringen!!

Frag Gaddafi, wenns nicht glaubst!
Oh, geht ja nicht - vom christlichen Verrat FEIGE totgebombt samt seiner Sippe!


Toll!

Ein geileres Bild is nimmer vorstellbar!!!

Für nix und wieder nix, außer Moslem-Horden und natürlich Terror + 1a "Steilvorlagen" für jeden noch so depperten Haßprediger bei uns, hamma gerade den einzigen MOslem bestialisch massakriert, der noch nett zu uns war!

Das war einfach nicht richtig!!

Ich kann mir nicht helfen - aber Gaddafi...tut mir glatt etwas leid..
Ja, er war auch ein MOnster...aber soooo SINNLOS!!!

Krieg is sinnlos - aber kein Krieg war SINNLOSER; als der Europa Zerstörungskrieg gegen Libyen!!

KEINER!!!

Es ging nämlich nicht um Macht, Öl oder sonst was!

Das war nur sinnloses Zerstören und totbomben von "X".

Und am Ende stehen die Satanisten in Europa und wir alle ersticken solange in deren bösen und gestörten Horden..bis...was aufgeweckt wird...wenns nicht eh schon längst "wach" ist und sich darauf vorbereitet "X" zurückzumorden....


*NUR MEHR ALLES ENTSETZLICH UND WAAHHHNSINNNNN!!!!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Europa als fanatischer Rambo Psychopath vs Libyen Gaddafi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten