Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Lohn von LINKEM "Grenzkontrollen Verbot": Profi Ost Raubritter klauen alles, was nicht niet- & nagelfest is

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lohn von LINKEM "Grenzkontrollen Verbot": Profi Ost Raubritter klauen alles, was nicht niet- & nagelfest is

Beitrag von politikjoker am 12.03.11 23:34

* Bande

* Sehr aktiv

* Profis

* Moldawier - also die pendelten ganz schön, so als Schwerverbrecher-Touristen devil

* WAS FÜR EIN SKANDAL!!! Unbehelligt wütet dieses GSINDEL wer weiß wie lange!! devil

* Unverfroren nehmen diese Schwerverbrecher wirklich alles mit, was geht! devil
Wie Raubritter!!! devil devil
Nämlich Autos, Tresore, Gurken (!) usw. !!

Aber, wir brauchen keine Grenzkontrollen - neeeeinnnn devil - sonst gibts ja Stau!
=> devil 121 devil


*nicht druckreife, übelste Verwünschungen von LINKS*
Politik Joker

P.S.:
In Feuerwehrhäusern, Büros und Sportplatzkantinen – überall hat eine Einbrecherbande fette Beute gewittert. Die Moldawier gingen vor allem im Wald- und Weinviertel auf Beutezug. Zwei Täter sind bereits in Haft, nach Komplizen wird gefahndet.Lang ist die Liste jener Straftaten, die Ermittler zwei Moldawiern jetzt nachweisen können. „Als wir die Verdächtigen im Keller einer Firma schnappten, ahnten wir nicht, dass uns zwei wirklich dicke Fische ins Netz gegangen sind“, erklärt ein Beamter.

Im Herbst waren die Kriminellen in Geras, Bezirk Horn, bei einem Einbruch ertappt worden. Zuvor hatten sie in Retz einen Pkw gestohlen, in Büros in Raabs an der Thaya Safes aus geräumt und dann in einem Wirtshaus vier Salatgurken erbeutet. Ein 29- jähriger Moldawier und ein 30- jähriger Landsmann sind in Haft, Komplizen auf der Flucht.

30 Coups gehen auf das Konto der Bande. Die Palette reicht von Auto- , Kennzeichen- und Spritdiebstählen bis zu Einbrüchen und Urkundenfälschung.
http://www.krone.at/Niederoesterreich/Autos._Tresore._Gurken_Diebe_nehmen_alles_mit-Haft_nach_30_Coups-Story-250492
http://www.forum-politik.at/t2398-ovp-strasser-voll-auf-gruner-linie-und-will-wegen-staugefahr-keine-grenzkontrollen
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten