Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Merkel: Wie man kindlich NAIV GUTMENSCH wegen DDR "Bildung" ein Land in Türken Chaos & Terror stürzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Merkel: Wie man kindlich NAIV GUTMENSCH wegen DDR "Bildung" ein Land in Türken Chaos & Terror stürzt

Beitrag von politikjoker am 09.03.11 5:09

...wobei es natürlich nicht nur Türken sind - aber diese bzw. Moslems am häufigsten ins Bild hüpfen, geht es darum, den Psychopathen, Irren, Schwerverbrecher oder einfach nur HAßERFÜLLTEN und "bösen Menschen" raushängen zu lassen.



Wir treffen in diesem Video viele "alte Bekannte" vom Gangster-Schul-Türken über den Schweinefresser Hasser bis zu den bösartigen Angriffen von Türke & co auf "weiche Ziele" bzw. alte Deutsche.

Neu sind perverse GUTMENSCH Clips, wo Deutsche sich selbst als Ausländer bezeichen... Shocked
Das mußt gesehen haben, um es zu glauben!!! Shocked

Bermerkenswert ist auch, daß diesmal die GUTMENSCH Seite und eine Merkel zu Wort kommt, die wirkt, als hätte sie eine Gehirnwäsche hinter sich, sieht man ihre Sprüche so krass zur Wirklichkeit. 95

Inzwischen weiß das DDR-Mädel, voll der Naivität made in Kommunismus bzw. DDR teufel zwar, daß Multikulti gescheitert ist - jedoch hat sie offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was man denn jetzt eigentlich tun soll, diese Dilettanten-Diktatorin, die ihre Bürger so täglich mehr Terror und Angst ausliefert.



Das könnte aber auch daran liegen, daß diese *piiieeeeppp* Frau GUTMENSCH glaubt, der Islam gehöre zu Deutschland.

=>
Auf welchen DRogen is denn die ???

Denn mit dem hier, hatte Europa noch nie was "freiwillig" am Hut - es hat nur wegen fahrlässiger, LINKER POlitik damit ein unglaubliches Problem, da hinter dieser durchgeknallten Ideologie der Dunkelheit bereits MASSEN affraid stehen:


Aber sonst unterscheiden sich Europa und Islam wie Christentum zum Satanismus.
Ist übrigens ein perfekter Vergleich. => affraid
Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Gegner)...
Glatter Aufruf zum Mord in einer Religion (!!).
Das genaue Gegenteil zum Christentum also, wenn der Islam so das "Gebot" hat:
Du sollst töten.
Klarer kann der Teufel nimmer einem entgegen lachen. affraid

Ich hätte aber nie gedacht, daß ausgerechnet eine naive Frau das Armageddon "einläutet", indem sie im wichtigsten Staat Europas derartigen Haß und Terror "züchtet".
Ja, was is..?? confused
Normalerweise sind ja durchgeknallte und machtgeile Mannstrottel für Weltkriege und Chaos "zuständig".
Jedenfalls war das bisher immer so, in der Geschichte... Suspect


zitter zitter
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/t3011-ddr-madel-merkel-vollig-uberfordert-riskiert-fahrlassig-mit-schrottreifen-atomkraftwerken-leben-von-milliarden-menschen-europas#101011
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten