Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Frauen: Seid gewarnt vor Moslem Männer bzw. Islam!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frauen: Seid gewarnt vor Moslem Männer bzw. Islam!

Beitrag von politikjoker am 07.03.11 22:48

Ich möchte dezidiert nicht ausschließen, daß manche Moslems wirklich ihre Frauen respektieren und sie als vollwertige "Menschen" behandeln.

Genauso, wie es bei Christen auch böse Männer gibt.

Allerdings: Hat man bei diesem Überblick doch das Gefühl, daß es nicht sehr "gesund" oder gar "ratsam" ist, freiwillig Muslima zu werden; geschweige denn sich auch nur in der Nähe eines Moslem auf zu halten.

Wie so vieles, ist es eine Frage der Wahrscheinlichkeit, daß "etwas passiert".
Die Moslems haben aber über ihren Glauben und Kultur scheinbar wesentlich "bessere" Voraussetzungen, daß "was passiert": affraid



Sieht man dieses Video, versteht man erst so richtig, wie das alles denn überhaupt möglich sein kann:



Kurz Zusammenfassung:

* Tötungsorgie von Frauen in der Türkei.

* Zwangsehen in der Türkei offiziell verboten - wird aber eher ignoriert, weshalb unzivilisierte Sitten nach Deutschland eingeschleppt werden und dort Terror und Angst verbreiten.

* Justiz Deutschlands unterstützt über fragwürdige Aktionen das bösartige - ja sogar mörderische - Treiben der Moslems.

* Kleinste Kinder werden auf Koran "gedrillt", größere Kinder bald mal "geheiratet" und geprügelt bis vergewaltigt.

* Es gibt einen "Frauen-Prügel-Codex".

* Keine Lust auf Sex = Prügel, bis sie Lust auf Sex hat.

* Frauen sind glatt gleichgestellt mit u.a. Hunden (!!!!!) 121
Das ist das *PPPIIEEPPPPPPP*, was ich je gelesen habe!!!
Und wir dachten alle, die Frauen wären "nur Möbelstücke"... affraid

=> Als christliche Frau sollte man sich also eher dringend von Moslem Männern fern halten.
Die Wahrscheinlichkeit, ein MONSTER zu ehelichen, sind entschieden höher, als bei einem christlichen Mann.... 95

=> Ganz davon abgesehen, ist es - von der Wahrscheinlichkeit her - nicht wirklich "gesund" für ein körperlich unterlegenes, aber attraktives Wesen, sich in der Nähe von Männern aufzuhalten, die einen als Gegenstand oder Tier ansehen; sowie von der Mentalität her Frauen zum Sex zwingen "dürfen" bzw. sogar prügeln.


*nur mehr ENTSETZT*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Frauen: Seid gewarnt vor Moslem Männer bzw. Islam!

Beitrag von Rapunzel am 19.05.11 21:39

ich jedenfalls könnte ausrasten, wenn ich sehe, wie sich einheimische mädchen mit diesem gesindel einlassen - obwohl mittlerweile es sich bereits herumgesprochen haben dürfte, wie das endet





avatar
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 71
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Frauen: Seid gewarnt vor Moslem Männer bzw. Islam!

Beitrag von fidelio777 am 20.05.11 10:38

Wissen die es wirklich, wie es endet, wenn sie sich mit einem solchen Mann einlassen?

Wenn ich so höre, was viele Mädchen sagen über diese Männer, stehen mir die Haare mehr als zu Berge.
Die sind ja so Charmant, so liebenswürdig und so gut im Bett.

Komisch ist dann jeweils nur, dass man dann sehen kann wie liebenswürdig diese Männer sind. Frau trägt sämtliche Taschen, Mann geht ca. 2 - 4 Meter vor der Frau. Mann behandelt Frau wie Ware. Mann liegt zu Hause und rührt sich nicht, wenn es um arbeiten zu Hause geht. Sagt Frau etwas so knallt es.

Tatsache ist nur die, dass eben bei den Moslem ein anderes Gesetz herrscht. Die Männer die ihre Frauen als vollwertiger Mensch behandeln sind eben rar.

Gut, es gibt auch hier solche Männer die auch nach solchen Mustern vorgehen egal ob die Christen sind oder nicht.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Frauen: Seid gewarnt vor Moslem Männer bzw. Islam!

Beitrag von politikjoker am 20.05.11 12:50

Mir ist es auch ein völliges Rätsel, was die Frauen an diesen für sie höchst gefährlichen Typen finden. geek

Daß sich das "rumgesprochen hat", kannst leider, leeeeiider vergessen.
Ähnlich wie beim "standard" Linksfaschisten lügen sich die Mädels ihre Welt "gut", weil sie einfach sonst nix haben, an das sie glauben könnten.

Das verbindet übrigens die LINKEN, diese Frauen und Moslems (!).
Ist wieder eine Gemeinsamkeit.

Genau gleiches Verhalten - aber unter völlig anderen Umständen.

Moslems haben ja auch nix, als das was ihnen der Imam erzählt und den KOran.

Daher bringts ganz zwangsläufig genau nix, ihnen den Wahnsinn und aus menschlicher Sicht satanisch-PERVERSE Ideologie des Islams vor Augen zu führen.
Ja, ist wirklich so.

Ist sogar logisch. Shocked
Moslems haben keine Wahl.
Für sie gibts nur den Koran, Koran und noch mal KOran - und wenn weg willst, bist "dran" oder wanderst in die Hölle:
* http://www.forum-politik.at/t3516-horrorvision-mehr-islam-polizeistaat-wie-nazis-fur-richtige-religion-wegen-zuviel-multikulti
* http://www.forum-politik.at/t3979-koran-grausiges-perverses-gegenteil-von-liebe-frieden-menschlichkeit-schopfung

Ähnlich ists da bei den Frauen.
Kinder sind meist eh schnell da, damit Arbeit und Karriere für die Frau ganz schnell unmöglich.
Sie hocken in der Falle und haben dann keinen Ausweg mehr.

Und da sie keine Option haben, lügen sie sich halt ihre Hölle schön und erzählen das so auch ihren Freundinnen.
Sonst würden sie ja als total deppert dastehen.
Und das will keine.
(Aus dem gleichen Grund lügen übrigens auch Linksfaschisten, daß sich die Balken biegen. Klarstes Bsp. wäre "MrNaziKiller" auf dem Billy-Kanal.)

Problem:
Das Gleiche passiert dann der Nächsten und reagiert wahrscheinlich gleich usw. .

Folge:
Islamisierung / Verblendung / Verhetzung, Elend und Not - und alles weil Leute nicht als Trottel dastehen wollen und nur immer weiter lügen...! affraid

Das erlebst du ja auch bei Moslems, wird ihnen vorgeführt, daß Mohammed pädophil war und der Islam glatt mordlüsternd ist.
Erst versuchen sie sich das alles "schön zu lügen" - dann liest von denen meist irgendwann nix mehr, da sie ihre kranke Welt der Lügen "schützen" möchten.

"Gemeinsamer Nenner" für alle von der naiven Frau über den Linksfaschisten bis zum Moslem:

Denn sie haben nur die eine EINZIGE WELT OHNE ALTERNATIVE und OPTION!

*schätzend & puzzelnd*
Politik Joker

P.S.: Selbstverständlich gilt das nur für die statistisch erfassbare Masse - nicht für alle.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Frauen: Seid gewarnt vor Moslem Männer bzw. Islam!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten