Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Objektivität der Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Objektivität der Foren

Beitrag von HGPeitl am 10.02.11 11:52

Ein Langvermisster kehrt zurück und hat festgestellt, dass er in den meisten Foren immer noch gesperrt ist, obwohl man inzwischen täglich Artikeln von mir in der Bezirkszeitung und http://www.meinbezirk.at lesen kann.

Dabei schreibe ich dort auch nicht sehr viel anders, als ich meine Meinung auch in Foren vertreten habe.

Bin daher froh, dass ihr mich nicht gesperrt habt und würde mich freuen, wenn ihr einmal bei meinen Artikeln vorbeischaut und mir sagt, was ich noch besser machen könnte.

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com


HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von Neo am 10.02.11 12:03

HGPeitl schrieb:Ein Langvermisster kehrt zurück und hat festgestellt, dass er in den meisten Foren immer noch gesperrt ist, obwohl man inzwischen täglich Artikeln von mir in der Bezirkszeitung und http://www.meinbezirk.at lesen kann.

Dabei schreibe ich dort auch nicht sehr viel anders, als ich meine Meinung auch in Foren vertreten habe.

Bin daher froh, dass ihr mich nicht gesperrt habt und würde mich freuen, wenn ihr einmal bei meinen Artikeln vorbeischaut und mir sagt, was ich noch besser machen könnte.

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com




lieber herr pastor,

warum sollten wir dich sperren? würde mich freuen dich öfters begrüßen zu können

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von HGPeitl am 10.02.11 12:36

Danke. Werde mich bemühen in Zukunft wieder aktiver mitzudiskutieren.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von politikjoker am 10.02.11 12:53

Warum du hier nicht gesperrt wurdest..?
Weil wir hier objektiv sind und die Götter dir nur ins Gesicht springen, wenn echt was Verbotenes machst, was strafbar wäre.

Warum du deine ultra-linken Thesen "ungestraft" in mein-bezirk verbreiten darfst..?
1. Die Site besitzt 0 Relevanz, weil da jeder irgendwas schreiben kann.
Ein von vielen dieser Art
Interessiert (fast) niemanden.
Alle anderen Sites sind mehr oder minder in LINKER Hand oder davon abhängig.
Und du bist ultra-turbo-link, aber geistig derart daneben, daß du den LINKEN nur schadest.
Darum bringen die dich virtuell um.

2. Daß Meinereiner was dazu sagen soll, daß Grasser ~ Capone - das ergibt aber auch nur für Deinereiner mit wahrscheinlich Gehirnwäsche Sinn. lol!
=> 107 107
Deine ultra-Oberflächlichkeit und schon geisteskrank ausschließlich daneben hauende "Kombinationsgabe" sucht tatsächlich Seinesgleichen.
Allerdings sowohl bei denen mit, als auch bei denen ohne Verstand. deppen

3. Mein-Bezirk hat nix, was interessiert.
In Wien wird von jedem noch so unwichtigen Firlefanz berichtet, während das Magistrat durchknallt und das allgemeine Verbrechen alle anderen Bundesländer in den Schatten stellt. (!)
Ein Wunder, daß keiner drüber berichtet, wie schlecht es seiner Katze geht! lol!

Dafür spielen sich wieder Grüne als peinliche Baum-Schützer auf.
Nach dem Bild des Jammers (im wahrsten Sinne des Wortes) zu urteilen, haben wieder Pensionisten und Arbeitslose rumgenervt, da um die Zeit eher kein arbeitender Bürger sich für diesen Firlefanz Zeit nimmt bzw. überhaupt Zeit hat.


geek teufel
Politik Joker

P.S.: Magistrat als rechte Hand des linken Diktators Captain Chaos Häupl:
http://www.forum-politik.at/t3671-wien-der-haupl-das-magistrat-biest-unterwelt-geht-vor-ehrliche-burger

Wien als schlimmster Verbrechenspfuhl Österreichs:
http://www.forum-politik.at/t3492-haupl-wien-39-des-gesamten-verbrechens-in-osterreich
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von HGPeitl am 10.02.11 12:58

Offen gesagt, schaue ich dort, auf genau der umgekehrten Seite, dass ich das einzig in meinen Augen für Österreich Sinnvolle anrege: Nämlich eine Regierung aus rot und blau.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von Sakc _ Pauer am 10.02.11 13:12

Neo schrieb:
HGPeitl schrieb:Ein Langvermisster kehrt zurück und hat festgestellt, dass er in den meisten Foren immer noch gesperrt ist, obwohl man inzwischen täglich Artikeln von mir in der Bezirkszeitung und http://www.meinbezirk.at lesen kann.

Dabei schreibe ich dort auch nicht sehr viel anders, als ich meine Meinung auch in Foren vertreten habe.

Bin daher froh, dass ihr mich nicht gesperrt habt und würde mich freuen, wenn ihr einmal bei meinen Artikeln vorbeischaut und mir sagt, was ich noch besser machen könnte.

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com




lieber herr pastor,

warum sollten wir dich sperren?
würde mich freuen dich öfters begrüßen zu können

genau , wer sollte DIR denn sonst die Beichte abnehmen ? engel
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von politikjoker am 10.02.11 13:26

@hgpeitl
Wie gesagt.
Du bist völlig weltfremd.

Dazu als typischer ultra-LINKER bist du in deiner Welt der Größte.
Leider nur in deiner, sehr kleinen Welt.

Keine Sau interessiert sich ernstlich für dein absurdes Geschreibsel am la der online Welt.

Damit erreichen kannst genau 0.

Und schon überhaupt gar nicht, wirst du so eine andere Regierung erreichen.
Alter, die Typen lachen sich krumm über die Idee, Grasser wäre ähnlich Capone!

Es gibt aber bereits ein Bsp. für deine Geisteskrankheit.
Halt zumindest in diese Richtung.

Indizien:
* Nix is so unwichtig (Stuhlgang), als daß diese linke Ratte nicht daraus ein "Weltereignis" macht.
~ Deine 0,irgendwas in Wien, die Häupls Absolute gebrochen haben sollen.

* KOmmt sich vor, wie die Königin der Welt - kann aber nicht mal 0:
~ Deine Idee, über mein-bezirk die POlitik zu ändern. => deppen

* Ist die unfähigste und jammervollste Bewohnerin des Jungels aller Zeiten, tut aber so, als wär sie Superwoman persönlich.
~ Deine völlig weltfremden Ideen, die anmuten, wie aus dem Kopf eines kleinen Kindes:
http://www.forum-politik.at/t3586-linke-ratte-live-im-dschungel#103034


deppen deppen
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von HGPeitl am 10.02.11 13:48

Befürchte, dass was DU als weltfremd bezeichnest ist wohl, wenn man sich momentan die Reallage bei Umfragen anschaut, die einzige mögliche Lösung.

Und das ich bei den Wienwahlen nicht einschneidend genug war:
Mea culpa. Ich habe mein Bestes versucht.

Stimmt aber. Da war ich als "chefpartie" im politik-forum.at schon erfolgreicher.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von politikjoker am 10.02.11 20:10

HGPeitl schrieb:Stimmt aber. Da war ich als "chefpartie" im politik-forum.at schon erfolgreicher.
teufel : Jetzt isser dran!
engel : Tu's nicht, PJ.

teufel : Und dich sage, jetzt gibts was in die virtuelle Fresse! devil
engel : Er ist`s doch gar nicht wert.

teufel : *kommt wieder runter* Ok, aber du schuldest mir was.
engel : What a Face
Sa 19 Sep, 2009
chefpartie2009 =HGPeitl
Sperre...natürlich...
So.
Und jetzt verrätst du uns allen mal, wie du es seit 2009 mausetot denn geschafft hast, im politik-forum was Ende 2010 zu erreichen.
Danke.

Sag mal, jetzt eine wirklich ehrliche Frage:
Fällt es einem LINKEN eigentlich so schwer, ausnahmsweise mal die Wahrheit zu sagen, oder lügt ihr einfach permanent, wann immer ihr einem was erzählen bzw. weis machen wollt..?

Oder:
Bist so dumm, oder hältst du alle anderen für noch dümmer, als dich selbst, daß du derart dilettantisch versuchst, uns einen Bären auf zu binden..?


deppen deppen
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Objektivität der Foren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten