Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wahrscheinlich Antifa: Manischer, BOSHAFTER Haß bis über den Tod hinaus gegen Grab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahrscheinlich Antifa: Manischer, BOSHAFTER Haß bis über den Tod hinaus gegen Grab

Beitrag von politikjoker am 02.02.11 1:27

Es wird vermutet, daß es linke Gruppierungen sind - aber das nix mit dem manischen und haßerfüllten Gewalt-Attacken von linken Fanatikern zu tun hat, die durchknallend überall nur mehr Nazis sehen.

Klar, hat das eine nix mit dem anderen zu tun! deppen
Alles nur ZUUFFAALLLLL!!! devil

devil VERARSCHEN KÖNNTS WEN ANDEREN!!! devil

Denn wir wissen es besser:
http://www.forum-politik.at/t2960-fanatische-linke-antifa-hassen-wieder-uber-tod-hinaus-u-fordern-zusammen-mit-jungen-grunen-offentlich-zur-straftat-auf
=> Es gibt keinen andere Gruppierung, die sonst noch BOSHAFT und gestört sowie FANATISCH pietätlos ihren Haß freien Lauf läßt.
Und da nicht mal vorm Tode ihres Ziels halt macht!
121 121 121

Und daß die gerade komplett durchdrehen und fast sehbar mit Schaum vorm Mund und irre in Wien rumlaufen, weil sie nicht mehr ganz so frei Randale machen dürfen - das wissen wir ja auch:
http://www.forum-politik.at/t3636-denn-sie-wissen-nicht-was-sie-grolen-antifa-fordert-tunesien-in-wien-so-ihren-eigenen-tod
(man beachte auch die weiterführenden Links im THread)

Also bitte, bitte - haltet uns gefälligst nicht für so strunzdumm, wie die LINKEN selber, ja..! devil
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion


devil devil
Politik Joker

P.S.:
Das Grab des vom NS-Regime hoch dekorierten Luftwaffenmajors Walter Nowotny am Wiener Zentralfriedhof ist beschädigt worden, berichtete die Polizei am Dienstag. Die Tat stehe allerdings in keinem Zusammenhang mit den Protestaktionen gegen den Ball des Wiener Korporationsringes (WKR) am Freitagabend (Infobox), erklärte Polizeisprecher Roman Hahslinger.Der Verein vermutet hinter der Tat linke Gruppierungen und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Es liege zwar eine Sachbeschädigung vor, diese würde jedoch anders als vom Verein vermutet offensichtlich nicht mit den Gegendemos zum WKR- Ball am Freitag in Zusammenhang stehen, so Hahslinger.
http://www.krone.at/Wien/Letzte_Ruhestaette_von_NS-Weltkriegs-Kampfpilot_zerstoert-Aktion_gegen_WKR-Story-243692
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten