Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

DÜMMSTE LÜGEN braucht die LINKE Welt: "Rassismus is normal in Österreich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DÜMMSTE LÜGEN braucht die LINKE Welt: "Rassismus is normal in Österreich"

Beitrag von politikjoker am 29.01.11 23:45

Das echte Zitat war:
"Der rassistische Normalzustand in Österreich muss endlich durchbrochen werden"
Aber der Titel soll ja nicht soooo lang werden - und der Sinn ist der gleiche, würd ich mal behaupten.

Allerdings beinhaltet der zitierte Satz mehr oder minder den "Kern" der linken Lügenpropaganda, den linke Medien von ORF, Presse über schwindlige, linke Sites bis zur Facebook Gruppe gerne offen oder "falsch" "von hinten rum" einen "reindrücken" möchten.
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk

Der Kern besteht aus 2 Aussagen:
1. Aussage:
In Österreich wimmelts nur so vor Rassisten, Rechtsradikale, Antisemiten, Nazis usw.
Klar, weils ja "Normalzustand" ist.
Wann immer LINKE sich öffentlich produzieren, wird das auch "gehämmert".
So z.B. passiert vom Audimax (!) über unzählige Facebook-Gruppen, Sites und sogar jetzt zu einem Kleinkrieg ANTIFA gegen den nächst besten (!), da Burschenschafter nicht da waren, sondern nur Polizisten. teufel

Diese Aussage ist falsch.
Und sie bleibt falsch bzw. eine fette und niederträchtige sowie nazi-artige IRRATIONALE Lüge - egal wie oft oder von wem sie noch wiederholt wird. devil

Denn:
Nazis (usw.) sind Nazis (usw.) weil sie RADIKAL und GEWALTTÄTIG sind.

Woraus folgt:
Entweder ist das Land voller Nazis UND dafür fast bar Ausländern.
ODER
Das Land ist voller Ausländer UND (faktisch) bar Nazis.

DENN:
Nazis töten oder verjagen zumindest Ausländer.
Ohne Gnade und Ausnahme.
Sonst wären sie keine RechtsRADIKALEN; also Killer und Gewalttäter.

GUT:
Österreich ist ein Land voller Ausländer - besonders in Wien:
http://www.forum-politik.at/t2565-osterreich-trifft-fluch-jahrzehntelanger-linker-politikmini-o-nimmt-mega-anzahl-asylanten-auf-ovp-ahnungslos
=> Thread nomen est omen

http://www.forum-politik.at/t3008-wenn-alle-nur-asylanten-sprachen-verstehen-einer-deutsch-spricht-nennt-man-dies-wiener-unterricht-integration-a-la-spo
=> Umvolkung. Die nächste Generation in Teilen Österreichs (Vorarlberg, Tirol usw. affraid ) ist alles, nur nicht Wiener oder Österreicher.


Womit Aussage 1 als fette und strunzdumme Lüge enttarnt wurde - und praktisch alle bekannten Medien sowie linke Sites und Gruppen als üble Quartals-Lügner und Propagandisten anzusehend sind.

Damit ist aber gleichzeitig Aussage 2 ebenso als fette und strunzdumme Lüge enttarnt worden (usw...).

DENN:
Wo kein Nazi in Wirklichkeit ist, da kannst du auch keinen jagen oder seine "standard Herrschaft" rofl lol! "durchbrechen".
=> Einfach nur totally loool , so strunzdeppert und verlogen ist das!

Wäre dem nämlich nicht so, würde Wien in einem Blutbad untergehen, weil Nazis die Ghettos täglich mit Präzisionswaffen überfallen würden und jeden Türken, Serben usw. abknallen wie einen Hund.


*(sooo) einfache Regeln*
Politik Joker


P.S.: Die wahren Nazis kommen aus dem Ausland und sind Türken:
* http://www.forum-politik.at/t3343-turken-fratze-enthullt-rassistisch-intolerant-nationalsozialistisch-voller-has

* http://www.forum-politik.at/t3497-spo-wien-unter-augen-von-haupl-nazi-turken-ungeniert-bei-offener-wiederbetatigung
Usw. (!)

Und bitte zu beachten, daß trotzdem die Nazi-Türken eben NICHT von unseren Nazi-Jägern gejagt werden.
Sie können ganz unbehelligt ihren Haß in Wien rausgrölen.
UNter den (wohlwollenden) Augen Häupls, da der das ja wegen dem Polizeieinsatz wußte..

Bizarr..? Geisteskrank..? Schizophren..? WAAAHHNSINN..???
Ja.
Das ist unsere schöne, neue LINKE Welt!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten