Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von politikjoker am 28.01.11 0:37

=> affraid affraid

Is ja entsetzlich! 95
Und damit meine ich nicht die vielen Rechtschreibfehler, die ich hier ordnungsgemäß zitieren mußte. lol!

Denn sie schreiben nicht alles klein - zumindest 1 Wort ist richtig
geschrieben. teufel
Nämlich *tataaa* "Fragen".

Tatsächlich glaubt man sich auf der falschen Site, wenn der einen überall "begleitende" Top-Banner tatsächlich "anpreist", Rassismus usw. zu sehen.

Ja, wirklich!
In (beim Drüberfahren) roten Lettern auf schwarzem Grund steht da tatsächlich z.B. "see rassismus".
Also "sehe Rassismus".
=> 121 Is ja abartig!!! 121

Bitte welche - tschuldigung, aber das muß jetzt sein - neo-Nazi Sau schreibt bei denen die Banner..?? confused
Na, wirklich! devil
Rot auf Schwarz; strunzdumm und ungebildet und dann auch noch "Sehe Rassismus!".
Wer bitte wird denn so angesprochen, außer gaaannzzz übles GSINDEL..???
=> *PFUIIII TEUFEL!!!!* 121 121

Meine, mann kann ja schon auf Infos zu Rassismus hinweisen - aber doch bitte nicht so.
"Normale Menschen" würde da wohl eher z.B. hinschreiben "Was ist Rassismus", "Was versteht man unter ..." "Bsps. für .." usw. .

Aber doch bitte nicht mit Rechtschreibfehlern: "Sehe Rassismus" auch noch Deutsch / Englisch gemischt. lol!


Aber DER Ober-Clou kommt ja erst noch!
Die 88 Fragen.
88 verstehen nur Nazis und neo-Nazis sofort.
Bzw. auf dieses Symbol fahren nur diese Typen ab.
Wobei..das stimmt nicht ganz. Erz-Linke verstehen das auch sofort, was sie neo-Nazis gleich macht.
Soll das einen nachdenklich machen..?
NEEEEIIINNNNNNN, natürlich überhaupt ganz und gar nicht!!! 107
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von politikjoker am 28.01.11 0:46

Dazu hätte ich nur 1 Frage:
Wer bitte zum Donnerwetter denkt sich 88 Fragen für eine einzige (Ziel-)Site aus....?
Wer ist denn bitte so gestört...?? geek
Oder besser gefragt: Wer hat denn bitte soviel Zeit..?
Arbeitslose, Studenten und Grünen Politiker, oder wer..?
=> lol! lol!

Andererseits, da Lernen und Bilden für Linke ja eher flach fällt... teufel
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
...irgendwie müssen die ja die Zeit totschlagen.. lol!

Und wer soll sich soviele Fragen je durchlesen..?
Das ist doch sauöde! geek
Das kannst als "billiges" teufel Schlafmittel nehmen - aber doch bitte nicht als "politische Aktivität" lol!

Wieder mal ein so richtiger Fall von Polit-SPAM.
Besonders, wenn damit BeamtInnen der Regierung belästigt werden!
Die Grüne haben das nämlich zu einer "parlamentarischen Anfrage" gemacht.

88 Fragen von dieser Art:
Liegen Ihnen Informationen darüber vor, dass Gerhard Taschner Teil der „Freie Kräfte Steiermark“ ist? Falls ja, welche?
Grün-schwarze Spam-Fragen Quelle
Und natürlich alles nur nazi und unzählige böse Angriffe auf die heldenhaften Antifa-Krawallis usw. .

Und jetzt kommen wir zum super-Clou, der dieses ganze Affentheater sofort ad absurdum führt:
ANFRAGE
der Abgeordneten Öllinger, Freundinnen und Freunde
roflGENAU DER RICHTIGE!! rofl
rofl DER IS MIR BEZÜGL. WAHRER ANGABEN GANZ GENAU DER RICHTIGE!!! rofl
*schallendes und spöttisches Gelächter*

Grünen Öllinger - den Namen werde ich nie vergessen! Shocked
Größer nämlich die Lügen für links niemals waren. 107
Jämmerlicher die nazi-artige (!), irrationale Propaganda der Grünen für Gewalt von links, linke Randalierer und verzweifelte "Sucher der Rechten" - die Blindgänger der Antifa haben sie ja nie erreicht deppen - wohl nimmer sein kann! lol!
Es ist schon jetzt ein Klassiker:
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern

In einer Rolle, mit der er H. stolz gemacht hätte, weil so gelogen hat wohl echt nur mehr H.´s Propaganda-Minister:
Öllinger, die Grünen Version von Münchhausen.

Und, noch als "i-Tüpferl": Der Typ erwähnt doch tatsächlich wie im Kindergarten bzw. Schule noch seine "Freundinnen und Freunde", wendet er sich offiziell an die Regierung.
Das mußt du lesen, um es zu glauben!!!
Politische SPAM-Fragen abgegeben vom unglaubwürdigsten Politiker Österreichs, formuliert wie aus der Hauptschule kommend.
=> lol! lol!


...und das alles unter einem "Nazi Symbol" auf einer Site, die einen zum "Sehen von Rassismus, Rechtsradikalismus usw." einlädt.
=> 107 107

*UN-PACK-BAR, wie geisteskrank der linke Rand supportet by Grünen
Münchhausen ist*
geek geek
Politik Joker

P.S.: Mit SPAM Politik haben die Grünen ja schon Erfahrung gemacht:
http://www.forum-politik.at/t3570-burger-partei-fpk-vs-spam-kindergarten-grunen-karnten

Kindergarten-Politik ist auch Grün, wenn der Playmobil Master wieder zuschlägt:
http://www.forum-politik.at/t3588-grunen-holub-1-erwachsener-mann-sein-playmobil-und-0-glaubwurdigkeit

Corpus neo-nazi:

Quelle
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von heireiad am 02.08.11 22:59

also wie ich ein kind war,und gesagt habe mir ist das egal,hat mein vater zu mir gesagt: egal ist 88.

kann man drehen und wenden wie man will,er hatte recht!
88 bleibt 88,oder?

ich wusste bis vor ein paar jahren nicht mal,dass diese linke brut das anders darstellt.
darum meine frage:
woher weiss dieses gutmenschengsindel des überhaupt????
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 02.08.11 23:20

Aber sie sind richtig LIEB und schreiben SOZIALE NETZWERKE



Heißt das sie erkennen das dieses Forum zwar sozial im Sinne des Wortes ist, aber erkennen halt auch den kritischen Teil der Diskussionen.

Das ist doch ein LOB oder wie seht ihr das jocolor

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von heireiad am 03.08.11 3:14

Demonstrations-Bannern und Fahnen, CD-Booklets oder Plattencovern etc., um die eigene Gesinnung zu zeigen.



Abkürzung

Bedeutung



13/4/7

steht als Zahlencode für die Buchstaben des Alphabetes – MdG – Abkürzung für die verfassungsfeindliche Grußformel „Mit deutschem Gruß“



18

steht für den 1. und 8. Buchstaben des deutschen Alphabets und wird als Synonym für die Initialen Adolf Hitlers verwendet. So benannte sich eine neonazistische britische Terrororganisation Combat 18, ein Nebenprojekt der Rechtsrockband Sturmwehr heißt „Sturm 18“.[2][3][4]



28

steht für den 2. und 8. Buchstaben des deutschen Alphabetes und dient als Abkürzung für Blood and Honour. B&H ist eine in vielen Staaten aktive neonazistische Bewegung, die sich nach der Losung der Hitler-Jugend benannt hat. Ende Sommer 2000 wurden B&H und deren Jugendorganisation White Youth in Deutschland verboten.



74

steht für den 7. und 4. Buchstaben des deutschen Alphabetes und dient als Abkürzung für „Großdeutschland“



84

steht für den 8. und 4. Buchstaben des deutschen Alphabetes und dient als Abkürzung für „Heil Deutschland“ und wird als Grußformel verwendet („Heil dir“)



88

steht für zwei mal den 8. Buchstaben des Alphabetes und dient als Abkürzung für den Gruß „Heil Hitler“. Beispielsweise heißt ein bekannter Neonazitreffpunkt in Neumünster (Schleswig-Holstein) „Club 88“ und eine der ältesten US-amerikanischen Hatecore-Bands „Chaos 88“. Außerdem steht 88, wenn man das Alphabet von hinten abzählt, für die Buchstaben SS.



444

steht für DdD („Deutschland den Deutschen“), das zeigt die Unerwünschtheit von Ausländern.



19/8

steht für den 19. und den 8. Buchstaben des Alphabets, als Abkürzung für „Sieg Heil“.



1919

zwei mal den 19. Buchstaben des Alphabets, also „SS“.



1488

steht für die 14 Words von David Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“, 8 = achter Buchstabe im Alphabet, 88 = HH= Heil Hitler.
Daneben kann es auch für 1 = Auf, 4 = Deutschland, 8 = Heil, 8 = Hitler stehen.



168:1

ist eine zynische „Bilanz“ des Bombenanschlags auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City (USA) vom 19. April 1995. Die Zahlenkombination, die zuerst auf T-Shirts von Rechtsextremisten in den USA erschien, soll die 168 Todesopfer, die der Anschlag forderte, dem Tod des Haupttäters Timothy McVeigh gegenüberstellen, der dafür am 11. Juni 2001 hingerichtet wurde.[5] McVeigh selbst soll einem Journalisten vor seiner Hinrichtung gesagt haben: „Auf die roheste Weise ausgedrückt, stehe es 168 zu eins, und er fühle sich als der Sieger.“[6] Er pflegte enge Kontakte zu verschiedenen rechtsextremen Organisationen und hatte Sympathien für sie; Rechtsextremisten betrachten ihn als einen der ihren. Die Verwendung dieses Zahlencodes ist in Deutschland nicht strafbar.[7]



14 words

steht für „We must secure the existence of our people and a future for white children“ („Wir müssen den Fortbestand unseres Volkes und die Zukunft unserer weißen Kinder sichern.“) und bezieht sich auf ein Zitat des US-amerikanischen Rechtsterroristen und Rassisten David Eden Lane. Selten findet sich auch die Erklärung, dass die Zahl 14 für den 1. und 4. Buchstaben des Alphabetes steht und als Abkürzung für „Auf Deutschland“ dient. Eine bekannte Rechtsrock-Band heißt „Die 14 Nothelfer“, in ihrem Song „14 Words“ heißt es: „Es gibt einen Satz, den vergesse nie! Kämpfe, lebe, streite nach ihm! 14 words, never forget!“.



4/20

auch 4:20 oder 420. Steht in der englischen Datumsangabe für den 20. April, den Geburtstag Hitlers.



B & H

steht wie auch „28“ für „Blood and Honour“ (dt. Blut und Ehre).



HFFH

steht für „Hammerskins forever, forever Hammerskins“.



HooNaRa

ein Schlachtruf („Hooligans – Nationalisten – Rassisten“).



JOG

Jewish Occupied Government, zionistisch oder jüdisch besetzte Regierung.



RAHOWA

steht für „RAcial HOly WAr“, was „heiliger Rassenkrieg“ heißt.



SWP

„Supreme White Power“, Steigerung von „White Power“, bedeutet „höchste (überlegene) weiße Macht“.



WAR

(In Deutschland auch WAW): Steht für „White Aryan Resistance“ (Weißer arischer Widerstand).



W.A.P.

steht im neueren Gebrauch für „White Aryan Power“ (Weiße arische Macht) in Erweiterung und Anlehnung an vorstehende Kürzel.



W.O.T.A.N.

steht für „Will Of The Aryan Nation“, zu deutsch: „Der Wille der arischen Nation“, mit einer Anlehnung an den germanischen Gott Wotan.



WP

steht für „White Power“ (weiße Macht), einen Wahlspruch des Ku-Klux-Klan. Später wurde es von dem britischen Neonazi Ian Stuart Donaldson, dem Sänger der Band Skrewdriver, zusammenfassend für die nazistische und rassistische Theorie von der Vorherrschaft der „weißen Rasse“ benutzt.



WPWW

„White Pride World Wide“ (weltweiter weißer Stolz).



ZOG

Zionist Occupied Government, zionistisch jüdisch besetzte Regierung.


Besonders beliebt sind auch Kombinationen der jeweiligen Zahlensymbole wie 88/14 oder 14/88. Rechtsrock- und NSBM-CDs kosten bei neonazistischen Versandhandlungen nicht selten 14,88 Euro.

Stärker in den USA als in Europa sind folgende Symbole verbreitet:



Abkürzung

Bedeutung



5

„I have nothing to say.“ (Ich habe nichts zu sagen) In Anlehnung an den 5. Verfassungszusatz der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika, das Recht zu schweigen. Ein Code für Ungesagtes, bei dem sich der Zuhörer oder Leser selbst denken kann, was es ist.



311

Geschrieben „3 mal 11“. 11 steht für K, den 11. Buchstaben des Alphabetes, daher KKK, das Kürzel für den Ku-Klux-Klan.



33/6

33 steht ebenfalls für 3 mal 11 und damit für KKK. 6 ist die gegenwärtige Ära des Ku-Klux-Klan sowie die Anzahl der Gründer der Vereinigung.



100%

...rein arische Abstammung.



4/19

steht für das Datum der FBI-Aktion gegen die Sekte der Davidianer in Waco 1993 und den Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City. Es ist ein Symbol für die Abneigung gegen die US-Regierung.



CI

Christian Identity (christliche Identität). Damit wird weiße und christliche Identität gleichgesetzt, wodurch gleichzeitig allein Christen als ein angebliches „auserwähltes Volk“ bezeichnet und Juden ausgeschlossen werden, da diese von Tieren oder dem Satan abstammen sollen (siehe auch Antisemitismus).



UAO

„United As One“ (vereint wie einer), Grußformel weißer Rassisten.



44+44

44+44=88, 88 für jeweils den achten Buchstaben im Alphabet, das H, also HH für Heil Hitler. Außerdem werden die Vieren jeweils wie das SS-Zeichen geschrieben.


Jahrestage [Bearbeiten]

na schön fad muss denen sein.
darf man heutzutage noch irgendeinen buchstaben des alphabets oder irgendeine zahl ungestraft verwenden oder schreiben?
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von heireiad am 03.08.11 3:21

was zwor net warum,aber link derf i do kan einehaun.
quelle ist wikipediia.
gib ein auf google 1488

aber hauptsache i derf zu 100% arbeiten gehen und zu 100% zum burgamasta stehen.
i mecht nur mehr trinken und 121
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von heireiad am 03.08.11 3:28

ach ja:
ich bin am 28.geboren.
mein vornamen ist sogar reinhard.

oh gott,ich nazischwein.........................

soll ich mich jetzt auf üzgür umtaufen lassen,damit ich ein ANSTÄNDIGER ÖSTERREICHER sein darf?????????
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von politikjoker am 03.08.11 11:26

heireiad schrieb:.. 88....ich wusste bis vor ein paar jahren nicht mal,dass diese linke brut das anders darstellt.
darum meine frage:
woher weiss dieses gutmenschengsindel des überhaupt????
1. Willkommen im Club!
Ich hatte auch zuerst keinen Schimmer, was die Linksfaschisten damit eigentlich haben.
Was klar ist.
Als "normal" denkender Mensch kommst ja auch in 1000 Jahren nicht auf die geisteskranke Idee, das Alphabet abzuzählen! geek

Typisch geisteskranke GUTMENSCHEN bzw. LINKE halt..uunnndddd typisch geisteskranke Nazis!
Is so eigentlich die reinste Wiederbetätigung (!), nimmt man es absolut geek nicht so genau.
Weil NUR Faschisten, neo-Nazis UUUNNNDDD LinksFASCHISTEN haben was mit "88".
Paradox / bizarr - aber so isses halt. Shocked


2. Woher die das wissen..?
Na, von ihrem permanenten (!) Rumtreiben auf Nazi-Seiten!
http://www.forum-politik.at/t2178-entweder-bist-du-grun-bis-spo-ooddeerrr-rechtsradikal-fpo-und-bzo

Daher wissens ja sonst nix, bzw. haben außer groben Unfug nix im Polit-Schädel:

the Patriot (no NAZI) schrieb:Aber sie sind richtig LIEB und schreiben SOZIALE NETZWERKE
Das ist doch ein LOB oder wie seht ihr das jocolor
Na, die sind nur so blöd und könne nicht zwischen "Soziale Netzwerke" wie Facebook und "virtuelle Communities" wie uns auseinander halten.

Oberflächlichkeit bis zum Exzeß (und totalen Lächerlichkeit)!

Typisch Linksfaschisten halt!


*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von heireiad am 04.08.11 2:21

was sich die alles so ausrechnen:

88 steht für ss
1919 steht auch für ss

san de alle krank,oder von geburt an so deppert?

und für solche sachen wird in wikipedia seitenweise platz gemacht,in der schule lehrens auch den blödsinn.
dafür kennt die selbsternannte "geistige elite" nicht mal die 9 bundesländer vom eigenen land.... ^125
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von politikjoker am 04.08.11 21:42

heireiad schrieb:was sich die alles so ausrechnen:

88 steht für ss
1919 steht auch für ss
Na, für HH; also Heil Hitler.
Das "H" steht im Alphabet an 8. Stelle.

1919..? confused
Davon hör ich zum ersten Mal.
Ist aber wohl einfach 1 abgezogen von 9, was uns wieder zu 88 bringt.
War wohl schon zu auffällig...

MAN FASST ES NICHT!!! ^125
san de alle krank,oder von geburt an so deppert?
Wenn du mich fragst - BEIDES.
Es ist nur bekannt, daß sie klinisch xxxxxxxxxxxx sind - nur scheint keiner in der Schande leben zu wollen, daß sein irrer Sohn / irre Tochter im Irrenhaus rumschlägert.
Ergo lasst man sie halt auf der Straße rumschlägern und erklärt das als a.) gerechtfertigt, weil gegen Phantom-Nazis und b.) "friedlich".
Frag den Öllinger, wie das geht! teufel
http://www.youtube.com/watch?v=Zo40jb_IWSU
http://www.forum-politik.at/t3522-gutmenschen-xxxxxxxxxxxx
und für solche sachen wird in wikipedia seitenweise platz gemacht,in der schule lehrens auch den blödsinn.
Hab ich auch schon gehört.
Aber irgendwie müssens ja verhindern, LINKE Geschichte erzählen zu müssen, nicht wahr..? teufel
http://www.forum-politik.at/t4242-linke-leugnen-linken-stalin-holocaust-das-grausamste-massenmorden-aller-zeiten
dafür kennt die selbsternannte "geistige elite" nicht mal die 9 bundesländer vom eigenen land.... ^125
*deutet nur stumm auf die Links*
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater = "Geistige Elite"

http://www.forum-politik.at/t4125-linke-spo-schulen-aufsteigen-mit-5-nichtgenugend-osterreich-ist-deppert = Bitte blöd bleiben! Wir hassen Streber, die weniger als in 3 Gegenständen nix tun - also tatsächlich Deutsch können, rechnen, sowie allgemein lesen und schreiben ohne schwerste Unfälle

*gruslige, neue LINKE Welt (der Volltrottel)*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von bushi am 07.08.11 22:00

politikjoker schrieb:
88 steht für ss

Na, für HH; also Heil Hitler.
Das "H" steht im Alphabet an 8. Stelle.
Politik Joker
......do kennst di aus
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von heireiad am 08.08.11 1:01

er braucht sich nicht auskennen,das kann man in wikipedia nachlesen.
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von politikjoker am 08.08.11 15:26

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
88 steht für ss

Na, für HH; also Heil Hitler.
Das "H" steht im Alphabet an 8. Stelle.
Politik Joker
......do kennst di aus
1.
heireiad schrieb:er braucht sich nicht auskennen,das kann man in wikipedia nachlesen.
2. Ganz zwangsläufig.
Die LINKEN beschimpfen Unsereiner permanent damit bzw. verwenden das.

Spätestens als das bei stopptdierechten.at aufgetaucht is, MUßTE ich mich mal wirklich darum kümmern, was da die LINKEN so faseln.
http://www.forum-politik.at/t3610-stopptdierechten-at-sehe-rechtsextremismus-antisemitismus-rassismus-88


*im krassen GEGENSATZ zu den LINKEN will er immer genau wissen, wovon er gerade redet bzw. um was es denn überhaupt geht. teufel *
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von fidelio777 am 12.08.11 14:30

politikjoker schrieb:Dazu hätte ich nur 1 Frage:
Wer bitte zum Donnerwetter denkt sich 88 Fragen für eine einzige (Ziel-)Site aus....?
Wer ist denn bitte so gestört...?? geek
Oder besser gefragt: Wer hat denn bitte soviel Zeit..?
Arbeitslose, Studenten und Grünen Politiker, oder wer..?
=> lol! lol!

Andererseits, da Lernen und Bilden für Linke ja eher flach fällt... teufel
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
...irgendwie müssen die ja die Zeit totschlagen.. lol!

Und wer soll sich soviele Fragen je durchlesen..?
Das ist doch sauöde! geek
Das kannst als "billiges" teufel Schlafmittel nehmen - aber doch bitte nicht als "politische Aktivität" lol!

Wieder mal ein so richtiger Fall von Polit-SPAM.
Besonders, wenn damit BeamtInnen der Regierung belästigt werden!
Die Grüne haben das nämlich zu einer "parlamentarischen Anfrage" gemacht.

88 Fragen von dieser Art:
Liegen Ihnen Informationen darüber vor, dass Gerhard Taschner Teil der „Freie Kräfte Steiermark“ ist? Falls ja, welche?
Grün-schwarze Spam-Fragen Quelle
Und natürlich alles nur nazi und unzählige böse Angriffe auf die heldenhaften Antifa-Krawallis usw. .

Und jetzt kommen wir zum super-Clou, der dieses ganze Affentheater sofort ad absurdum führt:
ANFRAGE
der Abgeordneten Öllinger, Freundinnen und Freunde
roflGENAU DER RICHTIGE!! rofl
rofl DER IS MIR BEZÜGL. WAHRER ANGABEN GANZ GENAU DER RICHTIGE!!! rofl
*schallendes und spöttisches Gelächter*

Grünen Öllinger - den Namen werde ich nie vergessen! Shocked
Größer nämlich die Lügen für links niemals waren. 107
Jämmerlicher die nazi-artige (!), irrationale Propaganda der Grünen für Gewalt von links, linke Randalierer und verzweifelte "Sucher der Rechten" - die Blindgänger der Antifa haben sie ja nie erreicht deppen - wohl nimmer sein kann! lol!
Es ist schon jetzt ein Klassiker:
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern

In einer Rolle, mit der er H. stolz gemacht hätte, weil so gelogen hat wohl echt nur mehr H.´s Propaganda-Minister:
Öllinger, die Grünen Version von Münchhausen.

Und, noch als "i-Tüpferl": Der Typ erwähnt doch tatsächlich wie im Kindergarten bzw. Schule noch seine "Freundinnen und Freunde", wendet er sich offiziell an die Regierung.
Das mußt du lesen, um es zu glauben!!!
Politische SPAM-Fragen abgegeben vom unglaubwürdigsten Politiker Österreichs, formuliert wie aus der Hauptschule kommend.
=> lol! lol!


...und das alles unter einem "Nazi Symbol" auf einer Site, die einen zum "Sehen von Rassismus, Rechtsradikalismus usw." einlädt.
=> 107 107

*UN-PACK-BAR, wie xxxxxxxxxxxx der linke Rand supportet by Grünen
Münchhausen ist*
geek geek
Politik Joker

P.S.: Mit SPAM Politik haben die Grünen ja schon Erfahrung gemacht:
http://www.forum-politik.at/t3570-burger-partei-fpk-vs-spam-kindergarten-grunen-karnten

Kindergarten-Politik ist auch Grün, wenn der Playmobil Master wieder zuschlägt:
http://www.forum-politik.at/t3588-grunen-holub-1-erwachsener-mann-sein-playmobil-und-0-glaubwurdigkeit

Corpus neo-nazi:

Quelle

Hey Mann sind die aber strunzdumm. Dieser Beitrag über das forum-Politik haben die doch glatt aus dem Szene1 kopiert. Die sind nicht mal fähig einen Blick in dieses Forum zu werfen, denn dann würden die ja merken, dass dem nicht gerade so ist.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von fidelio777 am 12.08.11 14:58

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
88 steht für ss

Na, für HH; also Heil Hitler.
Das "H" steht im Alphabet an 8. Stelle.
Politik Joker
......do kennst di aus

Ähm, es ist dir wohl entgangen, dass heireiad das ganze aufgeschrieben hat und uns aufgeklärt hat.



------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von fidelio777 am 12.08.11 15:00

@heireiad

Danke für die ganze Auflistung dieser Abkürzungen. Ist sehr interessant zu lesen, was sich da alles dahinter verbirgt.

Ich darf gestehen, ich hätte dies nicht gewusst.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 12.08.11 21:25

Seh ich richtig oder telefoniert der Radler da ab 2:16 ???



Nun ich bin voll für Wien als reine Radlerstadt, dann sollen sich die SPAKOS auch die Strassen selber erhalten, wo kein Auto da keine verwendung von KFZ Steuern, und einführung einer Radlersteuer, ganz einfach.


Ich sags ja immer, Scheiß auf Wien, hab mein Haus am Land wos no ned sooooo deppert san und wenn da auf unserem Güterweg Radler bled werden, gibts auch die eine oder andere Möglichkeit den Spakos mal wieder die Wadln vor zu richten. San wenn überhaupt deppert immer nur die Wiener.



Aber fragt mal die VICE TUSSI made in Greeceland, was Ihr Papa so macht und ob das in Greeceland alles so richtig versteuert wird ?????

Und fragts die doch mal welche Vorteile der PAPA in Greeceland durchs Maderle hat ????



Tja Leute ihr müsst übern TELLERRAND schaun, dann seht Ihr mehr.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von heireiad am 12.08.11 21:37

fidelio777 schrieb:@heireiad

Danke für die ganze Auflistung dieser Abkürzungen. Ist sehr interessant zu lesen, was sich da alles dahinter verbirgt.

Ich darf gestehen, ich hätte dies nicht gewusst.


wenn du bei google 1488 eingibst,kannst du bei wikipedia,noch viel mehr schwachsinn nachlesen.
hab das ja eben von dort einfach nur reinkopiert,da das bei mir mit dem link nicht gefunzt hat.
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von fidelio777 am 15.08.11 13:34

heireiad schrieb:
fidelio777 schrieb:@heireiad

Danke für die ganze Auflistung dieser Abkürzungen. Ist sehr interessant zu lesen, was sich da alles dahinter verbirgt.

Ich darf gestehen, ich hätte dies nicht gewusst.


wenn du bei google 1488 eingibst,kannst du bei wikipedia,noch viel mehr schwachsinn nachlesen.
hab das ja eben von dort einfach nur reinkopiert,da das bei mir mit dem link nicht gefunzt hat.

Danke dir, werde mir das mal zu Gemüte führen.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von politikjoker am 17.08.11 12:03

fidelio777 schrieb:Hey Mann sind die aber strunzdumm. Dieser Beitrag über das forum-Politik haben die doch glatt aus dem Szene1 kopiert. Die sind nicht mal fähig einen Blick in dieses Forum zu werfen, denn dann würden die ja merken, dass dem nicht gerade so ist.
Du gehst davon aus, daß der Hintergrund dieses Blog-Eintrags (mehr isses ja nit) Information war.

Ich gehe davon nicht aus.

Der Hintergrund war nix als Hetze und Sudelei gegen unser Forum, da es den LINKEN seit Jahren (!) eine Hacke nach der anderen in den Rücken wirft, sowie Schwerter noch hinterher und diese genüßlich unter Salzregen devil noch mal rumdreht.

Da sie "fair" nicht weiterkommen, versuchten sie es eben so, wie sie es am besten können:

Falsch, verlogen, verfälschend, "LINK", hetzend, nazi-artig usw. . 121

Hatte nur zu Folge, daß sie bei mir in die Schlagzeilen gerieten und ich die ganze Welt über ihre "Kennzeichen" und "böses Treiben im Untergrund" aufklärte.
Als "i-Tüpferl" gabs noch so einige sehr unterhaltsame Threads rund um stopptdierechten.at und Grünen später auch noch.


*und die Hackl & Schwerter fliegen seit dem noch tiefer & öfter, wenn ich Zeit habe*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von fidelio777 am 17.08.11 13:26

politikjoker schrieb:
fidelio777 schrieb:Hey Mann sind die aber strunzdumm. Dieser Beitrag über das forum-Politik haben die doch glatt aus dem Szene1 kopiert. Die sind nicht mal fähig einen Blick in dieses Forum zu werfen, denn dann würden die ja merken, dass dem nicht gerade so ist.
Du gehst davon aus, daß der Hintergrund dieses Blog-Eintrags (mehr isses ja nit) Information war.

Ich gehe davon nicht aus.

Der Hintergrund war nix als Hetze und Sudelei gegen unser Forum, da es den LINKEN seit Jahren (!) eine Hacke nach der anderen in den Rücken wirft, sowie Schwerter noch hinterher und diese genüßlich unter Salzregen devil noch mal rumdreht.

Da sie "fair" nicht weiterkommen, versuchten sie es eben so, wie sie es am besten können:

Falsch, verlogen, verfälschend, "LINK", hetzend, nazi-artig usw. . 121

Hatte nur zu Folge, daß sie bei mir in die Schlagzeilen gerieten und ich die ganze Welt über ihre "Kennzeichen" und "böses Treiben im Untergrund" aufklärte.
Als "i-Tüpferl" gabs noch so einige sehr unterhaltsame Threads rund um stopptdierechten.at und Grünen später auch noch.


*und die Hackl & Schwerter fliegen seit dem noch tiefer & öfter, wenn ich Zeit habe*
Politik Joker

Ne, ich ging nicht davon aus, dass es eine Information war. Sondern ich ging und gehe noch immer davon aus, dass die sowohl im Szene1 und in diesem angeblichen Aufklärungsblog, nichts anderes im Sinn haben, als hier unruhezustiften und einzelne Mitglieder von diesem Forum anzeigen möchten oder wollen. Da wir ja angebliche Nazis sind.

Nein, die haben nichts anderes zum Ziel als ihre dämliche Multikultikiste unter die Leute zu bringen und deshalb schärzt man da andere Foren an, die eben nicht ihr gedanken gut verbreiten. So sehe ich das.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: stopptdierechten .at: SEHE rechtsextremismus, antisemitismus, rassismus & 88

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten