Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Islam is geil: Türke brutal & Deutsche in Deutschland als Deutsche BESCHIMPFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Islam is geil: Türke brutal & Deutsche in Deutschland als Deutsche BESCHIMPFT

Beitrag von politikjoker am 22.01.11 4:56



Das wird ja immer ärger!

Wo Türken bzw. Moslems in Deutschland, da Terror, Messerstecher, Gangster, Jugendliche auf dem Killerpfad (Kriegspfad is ja schon veraltert teufel ) und die Polizei muß Überstunden machen, damit nicht vollends täglich ein Kleinkrieg ausbricht.

Denn jeder Moslem im Ghetto läuft mit Waffe rum.
Türken ohne Messer gibts nicht.
Daß die das plötzlich wegen "nix" hervorholen - und jemanden abstechen - das ist dort "normal".

Der ganz normale GUTMENSCH-Wahnsinn, verursacht von LINKER Politik, also der Merkel-Politik.
Merkel hat ja bei den DDR Kommunisten gelernt, einer menschenverachtenden Polit-Strömung, die in Europa und weltweit nix als Wüste, Elend und Kriege verursacht hat.
* http://www.forum-politik.at/t3012-ddr-madel-merkel-vollig-uberfordert-todkranke-asylanten-bringen-mit-pest-in-deutschland-2010-ganz-europa-in-todesgefahr
* http://www.forum-politik.at/t3247-kommunismus-terror-wurzel-nationalsozialismus-sozialismus-spo

Und das kommt dabei raus.
Multikulti = Mord & (menschliche) Katastrophen
Deutschland ist nur da, wo wir mit unseren schizophrenen Nationalen Sozis erst noch hinkommen könnten, wenn wir sie nicht rechtzeitig wegwählen.
Geisteskranke Aktionen gibts ja bereits:
http://www.forum-politik.at/t3026-wien-wahl-rassismus-und-diskriminierung-2010-supported-by-spo-turkische-kandidatin-ruft-offen-zum-rassimus-in-offentlichen-amtern-auf


*Gott stehe Deutschland gegen Gangster & SCHWERSTVERBRECHER von Allahs Gnaden teufel bei*
Politik Joker

P.S.:
Einige fragen sich, wieso diese Berichte von durchknallenden und bösen Migranten mit "Antifa" gekennzeichnet sind.
Das rührt daher, daß das von erz-Linken hochgeladen wurde.
Von Geisteskranken bis Totaldebilen halt, in deren verwirrten Geist diese Begriffe irgendwie rumfliegen und völlig abstrus irgendwas zugeordnet wird.

Für Menschen bei Verstand ergibt das keinen Sinn.

Hier eine mögliche Erklärung:
* http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion
* http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern

=> Dumm wie Brot, gewalttätig wie Nazis und verlogener, als Linke, Nazis und KOmmunisten zusammen. 95
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam is geil: Türke brutal & Deutsche in Deutschland als Deutsche BESCHIMPFT

Beitrag von Neo am 24.01.11 18:08

jetzt wird es auch öffentlich gemacht und das ist gut so !!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten