Bundesheer: JVP phantasiert link & irrational von Unkraut zupfenden Soldaten
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bundesheer: JVP phantasiert link & irrational von Unkraut zupfenden Soldaten
Und schon wieder Nachrichten aus Geisteskrank-Land, der linken Parallel-Welt.
Ähnlich etwas überraschend, wie gerade in der Krone, kommen geisteskranke Meldungen, deren Charakter völlig irrational ist, aus der Övp-Ecke.
Konkret blubbern ausgerechnet die jungen Övpler absurd von scheinbar zu Gartenarbeit eingeteilten Soldaten.
Hätte mir wer erzählt, das käme von den jungen Grünen oder jungen Spö-lern, hätte ich das sofort geglaubt.
Doch das hier kommt von den offenbar haßerfüllt durchknallenden Övp-lern, die sich mit derartigen Sprüchen 1:1 anhören, wie durchdrehende Linke, wenn sie nicht das kriegen, was sie sich einbilden.
Recherche brachte diesmal nicht mal was auf linken Sites zu tage.
Also muß das wirklich schon frei erfunden sein.
Das einzige, was zum Thema Bundesheer und UNkraut zu finden war, war das:
http://www.osk.at/Aktuelles/aktuellesStmk.htm
Es geht dabei um einen Soldatenfriedhof, der von Unkraut befreit wurde.
Andere, eher irrelvante Quellen sprachen in dem Zusammenhang von der Burgenland-Grenze und dem Einsatz der Soldaten.
Ich vermute, so kamen die "haßlafenden" Jvp-ler auf diese abstruse Behauptung.
Wie gesagt, die verhalten sich wirklich schon 1:1 wie extrem Linke und grölen blanken Unsinn raus.
Ich jedenfalls wüßte nix vom Unkraut zupfen.
Und ich habe meinen Dienst beim Bundesheer absolviert.
Auch sonst hör ich das zum allerersten Mal - und das Bundesheer ist ja wirklich schon lange von linker Seite unter Beschuß.
Ach, ist das praktisch, wenn man dank Orf + linker Medien sooooo sicher sein kann, garantiert alles gehört zu haben, was an Bösartigkeiten denn so zu sagen ist, zu einem Thema.

Fazit: Övp Jugend is schon mal aus Haß und beispielloser Dummheit kombiniert mit unglaublicher Oberflächlichkeit a la Linke noch irrationaler und durchgeknallter drauf, als die geisteskranken GUTMENSCH Linken selber.
Naja, SpÖvpG halt.
Alles mehr oder minder der selbe "Verein" bzw. Club der Geisteskranken.
KLingt alles irgendwie gleich bzw. verfasst mit dem gleichen "ideologischen Hintergrund".

Politik Joker
P.S.:
Ähnlich etwas überraschend, wie gerade in der Krone, kommen geisteskranke Meldungen, deren Charakter völlig irrational ist, aus der Övp-Ecke.
Konkret blubbern ausgerechnet die jungen Övpler absurd von scheinbar zu Gartenarbeit eingeteilten Soldaten.
Hätte mir wer erzählt, das käme von den jungen Grünen oder jungen Spö-lern, hätte ich das sofort geglaubt.
Doch das hier kommt von den offenbar haßerfüllt durchknallenden Övp-lern, die sich mit derartigen Sprüchen 1:1 anhören, wie durchdrehende Linke, wenn sie nicht das kriegen, was sie sich einbilden.
Recherche brachte diesmal nicht mal was auf linken Sites zu tage.
Also muß das wirklich schon frei erfunden sein.

Das einzige, was zum Thema Bundesheer und UNkraut zu finden war, war das:
http://www.osk.at/Aktuelles/aktuellesStmk.htm
Es geht dabei um einen Soldatenfriedhof, der von Unkraut befreit wurde.
Andere, eher irrelvante Quellen sprachen in dem Zusammenhang von der Burgenland-Grenze und dem Einsatz der Soldaten.
Ich vermute, so kamen die "haßlafenden" Jvp-ler auf diese abstruse Behauptung.
Wie gesagt, die verhalten sich wirklich schon 1:1 wie extrem Linke und grölen blanken Unsinn raus.
Ich jedenfalls wüßte nix vom Unkraut zupfen.
Und ich habe meinen Dienst beim Bundesheer absolviert.
Auch sonst hör ich das zum allerersten Mal - und das Bundesheer ist ja wirklich schon lange von linker Seite unter Beschuß.
Ach, ist das praktisch, wenn man dank Orf + linker Medien sooooo sicher sein kann, garantiert alles gehört zu haben, was an Bösartigkeiten denn so zu sagen ist, zu einem Thema.
Fazit: Övp Jugend is schon mal aus Haß und beispielloser Dummheit kombiniert mit unglaublicher Oberflächlichkeit a la Linke noch irrationaler und durchgeknallter drauf, als die geisteskranken GUTMENSCH Linken selber.

Naja, SpÖvpG halt.

Alles mehr oder minder der selbe "Verein" bzw. Club der Geisteskranken.
KLingt alles irgendwie gleich bzw. verfasst mit dem gleichen "ideologischen Hintergrund".

Politik Joker
P.S.:
In einem Interview mit der Tageszeitung "Österreich" sagt Bundespräsident Fischer er sei skeptisch, was die Abschaffung der Wehrpflicht betrifft: "Das ist er zu Recht und das ist gut so", kommentiert seine Aussagen Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP. Fischer meint im Interview auch, dass die Wehrpflicht jedenfalls kein prominenter Bestandteil des Regierungsprogramms sei. Aus Sicht der Jungen ÖVP sollte das für den Bundespräsidenten ein Grund dazu sein, Bewegung in die Debatte um die Wehrpflicht zu bringen. "Bundespräsident Fischer findet es aber vollkommen in Ordnung und fordert auch 2011 keine Reformen und Entscheidungen über Wehrpflicht, Bundesheer und Zivildienst. So bewahrt er Minister Darabos vor Arbeit und Kritik – und das auf Kosten der jungen Menschen", so Sebastian Kurz weiter. Darabos ist bereits seit über 1460 Tagen im Amt und hat bisher keine Reform zustande gebracht. Eine Reform, die sich Österreich
und die Grundwehrdiener aber erwarten.
Die Aussage des Bundespräsidenten, es gäbe keinen Handlungsbedarf und dass das Jahr 2011 nicht das Jahr für Entscheidungen über das Bundesheer sei, geht an den Problemen und Anliegen der jungen Menschen vorbei. "Bereits rund 50.000 junge Menschen haben in der Amtszeit von Minister Darabos ihre Zeit mit Unkraut zupfen, Kasernen putzen und einer unzeitgemäßen Ausbildung - die ihnen für das spätere Leben nichts bringt - verschwendet", beschreibt Sebastian Kurz die Situation der Grundwehrdiener. "Wenn sich der Bundespräsident schon mal aus der Hofburg zu Wort meldet, sollte er die Regierung dazu antreiben, schnell Entscheidungen zu treffen. Minister Darabos soll endlich eine Reform zustande bringen und nicht noch die Zeit von weiteren 10.000 Grundwehrdienern
verschwenden", fordert Sebastian Kurz. Aus Sicht der Jungen ÖVP brauchen junge Menschen die Lösungen jetzt und nicht dann, wenn sie den Dienst schon hinter sich haben.
Quelle

politikjoker- Krieger des Lichts
-

Anzahl der Beiträge: 5110
Nationalität: