Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von politikjoker am 16.01.11 12:24

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t3527-groste-schande-der-ovp-kinder-killer-serbe-in-luxus-fruhpension

Nach dem Gewaltausbruch an dem kleinen, schutzlosen Cain keine Spur von Mitgefühl oder Reue!
Eine Meldung, die interessanter weise sehr schnell so aus den Medien verschwunden ist.
An einem Tag erfuhr man noch, daß der Grund, daß die Hände der Övp Vorarlberg blutbesudelt sind, auch noch zusätzlich keine Reue gezeigt hat - am nächsten Tag war das eher nimmer zu recherchieren.

Daher hier der Bericht und dazu der Satz der Schande und der Beweis, daß das ignorante, menschenverachtende und inkompetente Totalversagen der Övp bezüglich Integration einem kleinen Kind - übrigens auch Migrationshintergrund - das Leben gekostet hat, nachdem das kleine Kind aber vorher monatelang (!) gefoltert und ständig geschlagen und gequält wurde. devil

Einfach nur ENTSETZLICH! devil 121 95

Und bis heute keinen müden Pieps von Övp oder LH zu diesem Thema.
GARNIX - jedenfalls nix, wovon berichtet worden wäre.
Bitte um Korrektur, sollte jemand doch davon wissen.
Danke.

Gerade mal Fekter kriegte ihren faulen Polit la hoch und faselte was von Erhöhung der Strafe für Kindesmörder.
Was aber nix bringt, wenn man nicht endlich die Psychos schon VORHER perlustriert und per "Frühwarnanlage" vieeeellll schneller in den Knast wirft und noch schneller danach aus dem Land schmeißt.
Aber davon wollen ja GUTMENSCHEN nix wissen.
Die Folge ist Qual für die Bürger und jetzt auch schon: BLUTRÜNSTIGES und gnadenloses MORDEN von KLEINEN KINDERN!!! devil


Ansonsten bleibt nur mehr Schande und Hohn, liest man die SCheiße, die dazu von den fahrlässigen Behörden kommt, von deren Beamten bisher auch noch keine Sau vor Gericht gelandet ist, wegen fahrlässiger Krida mit Todesfolge (welche strafbar ist).
http://www.forum-politik.at/t3532-kinder-killer-serbe-demonstriert-volliges-versagen-von-ovp-behorden-gesetz

WÄHLT-NICHT-LINKS, wollt ihr nicht jeden Tag Angst um das Leben eurer Kinder haben!

devil 121 devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von Wildrose am 16.01.11 14:46

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieses unnötige Stück Dreck vom österreichischen Staat monatlich noch 1110 Euro bekommen hat und dies noch mit Drogenhandel aufbesserte.....! Mein Zorn ist dermassen groß, denn ich komme mir so was von verarscht vor - habe drei Kinder groß gezogen, mich jahrelang um meine kranken Eltern + Schwiegermutter gekümmert, war deswegen immer nur Teilzeit beschäftigt. Musste wegen einer schweren Krankheit 2010 in Frühpension gehen (das war vielleicht ein Theater) und bekomme jetzt ein Allmosen als Pension - wäre ich nicht verheiratet, würde ich am Hungertuch nagen. Da ich "leider" Österreicherin bin und auch mit keiner psychischen Krankheit aufwarten kann, habe ich auch nichts zu erwarten. geek
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von Bengelchen8 am 16.01.11 22:53

Was mir die Kabeln anschwellen lässt bei diesem Sachverhalt: Der Mistkerl ist jetzt "vernehmungsunfähig" wegen "Entzugserscheinungen"!
Eine selbst angezüchtete Sucht wird als Krankheit anerkannt; ein Hackler (im Sinne des Wortes) der sich über Jahrzehnte krumm und bucklig schuftet wird durch die Hölle geschickt wenn ihm einfallen sollte auf Grund von körperlichen Schäden es zu wagen um Frühpension anzusuchen!
Hätte sich der Trottel nicht irgendwann eine Überdosis verpassen können? Mag sich grausam anhören; aber dann würde der kleine Bub zumindest noch leben!
Wobei die Rolle der "Mutter" noch genauer zu betrachten wäre: Was in dreiteufelsnamen denkt sich eine Frau und Mutter dabei, mit solch einem Abschaum eine Lebensgemeinschaft einzugehen?
Diesem Mistkerl auch noch die Kinder anzuvertrauen obwohl sie selbst von ihm oft genug verprügelt wurde!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von Wildrose am 18.01.11 16:09

Nicht vernehmungsfähig - vielleicht sollten die einen "Besenstiel" verwenden - das kennt er ja.... Exclamation geek
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von Sakc _ Pauer am 18.01.11 18:12

Anwalt verbindet tödliche Schläge mit Muskel-Krankheit Shocked

Der Pflichtverteidiger von Miloslav M., Hauptverdächtiger im Fall des zu Tode geprügelten kleinen Cain in Bregenz, hat am Dienstag erstmals über Aussagen seines Mandanten zu den Vorwürfen berichtet. Demnach behauptet der 26-Jährige, er habe den Buben nicht umbringen wollen. Der Serbe leide an einer Krankheit, durch die er möglicherweise die Intensität seiner Schläge nicht habe einschätzen können. Die Invaliditätspension des Verdächtigen beschäftigt indes die Politik.

Quelle
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von Leila am 18.01.11 19:02

Ich find es einfach eine Schweinerei, dass ein Arzt sagt der ist nicht vernehmungsfähig. Dieser Arzt gehört gleich mit eingesperrt. Ich möchte auch wissen von wem der als Frühpensionist eingestuft wurde.

Für was brauch der noch einen Verteidiger, den wahrscheinlich wir bezahlen.
Der gehört weg und nicht in die Psychatrie.

Leila
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Fulpmes
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von Neo am 18.01.11 19:52

sehr richtig in dem fall zeigt sicher wieder welch schwachsinnige gesetze wir haben, der gehört über den jordan und nirgends woanders hin

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von politikjoker am 18.01.11 21:00

...Demnach behauptet der 26-Jährige, er habe den Buben nicht umbringen wollen. Der Serbe leide an einer Krankheit, durch die er möglicherweise die Intensität seiner Schläge nicht habe einschätzen können.
WIE PERVERS UND GUTMENSCH GEISTESKRANK IST DAS DENN ?????

WAS FÜR EINE VERLOGENE, LINKE SCHEIßE!!!!!!!! devil devil

*hält sich nur schwerstens zurück, hier absolut nicht druckreife Worte durch den Digi-Äther zu kreischen*

Das gaubst doch nicht!!!!
Der Typ schlägt MOnate lang (!) ein kleines Kind, bis es tot ist - und dann soll er "nicht genau gewußt haben, wie weh das Dreschen einem kleinen Kind tut, bzw. daß das tödlich enden kann, in diesem jungen Alter"
*BOOOAAAAAAHHHHHHHHHH*
*zählt bis 10 um aufkeimenden, wilden Zorn mühselig einzudämmen*

MAN SCHLÄGT KINDER ÜBERHAUPT NICHT!!!
DAS IST MIT NIX ZU ENTSCHULDIGEN!!!!
UND SCHON GAR NICHT MIT "SCHLECHTEM EINSCHÄTZVERMÖGEN"!!!!!!!


*booooaaahhhhhh, wenn PJ öffentlich so schreiben könnte, wie er wollte...BOOOAAAAAHHHH*
*KNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: GUTMENSCH Politik & LINKES Totalversagen = Kindesmörder Miroslav in Frühpension OHNE REUE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten