Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Politik Joker hatte recht: Samurai Schwert Kleinkrieg von Import Psycho Moslems verübt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Politik Joker hatte recht: Samurai Schwert Kleinkrieg von Import Psycho Moslems verübt

Beitrag von politikjoker am 14.01.11 12:08

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t3500-wahrscheinlich-migrationshintergrund-kleinkrieg-mit-samurai-schwert-pfefferspray-in-klagenfurt
Hier "durfte" ich es nur vermuten.
Jetzt ist es amtlich.
Es waren größtenteils Moslems* (Bosniaken, Iraker, Kosovaren usw.), nach Klagenfurt "importiert" - und dort habens nix besseres zu tun, als als "Schnelle Schlägertruppe" ihren Kumpel zu rächen.

Die Angegriffenen waren übrigens Moslems und Russen bzw. Afghanen und Georgier.

Also waren das Asylanten-KLeinkriege.
Und das mitten in Klagenfurt.

Und warum..?
Weil die alle eines verbindet:
Statt für Schule zu büffeln, haben die alle Zeit der Welt, in der Nacht Krawall zu schlagen, wenn sie auf "Pfiff" eines beliebigen Krawall-Heinis aus dem Ghetto "ausrücken".
Denn wer schlägert, kann nicht lernen oder sich bilden; geschweige denn integrieren.

Auch von POlizei scheinen sie genau nix zu halten.
Es drängt sich die Frage auf, ob sie sich dort blicken lassen dürfen, oder nicht doch unangenehme Fragen bis Verhaftung fürchten müssen. teufel
Statt dessen scheinen sie nur Faustrecht zu kennen, sind also offensichtlich unzivilisiert.

Kurzum: Zustände wie in der Ghetto- und Asylanten-Hochburg Wien, wos ja schon wesentlich ärger umgeht:
http://www.forum-politik.at/t3514-spo-haupl-wien-turken-machen-kleinkrieg-im-schwimmbad
Hier waren auf "Pfiff" gleich hunderte gewaltbereite (wahrscheinlich) Türken zur Stelle.
Es gibt also in Wien schon eine kleine Armee, die jederzeit für irgendwen zuschlägt und sich prügelt. 95
Was macht Häupl, Faymann & co eigentlich, laufen diese Psychos mal mit Kalaschnikows rum..???
Ihren Sozi-Partei-Ausweis zeigen..? clown


Wie dem auch sei:
So hat sich auch die FPK fett SCHANDE für 2011 aufgebürdet.
Nach dem Verrat an Haider und der GUTMENSCH Mongolen-Verhätschel-Schande** sowie der Roma-Peinlichkeit*** nun auch noch die Moslem-Kleinkrieg-Schande.

Das Jahr 2011 fängt ja schon gut an....! devil

*schwer enttäuscht*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 14.01.11 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Politik Joker hatte recht: Samurai Schwert Kleinkrieg von Import Psycho Moslems verübt

Beitrag von politikjoker am 14.01.11 12:24

* Jugoslawien scheint sich in Moslem- und Serben-Teil aufgespalten zu haben.
Egal, beide Volksgruppen sind das Schlimmste, von dem die Nachrichten zu berichten haben:
http://www.forum-politik.at/t3371-arigona-zogaj-bruder-faulenzen-inbrunstig-im-islamischen-kosovo

http://www.forum-politik.at/t3527-groste-schande-der-ovp-kinder-killer-serbe-in-luxus-fruhpension

** http://www.forum-politik.at/t3280-fpk-dorfler-verrat-fur-videospielende-mongolen-asylanten-haider-erbe

*** http://www.forum-politik.at/t3413-fratze-der-gewalttatigen-roma-bettel-banden-reine-geldgier-treibt-sie
Wohl die größte Schande der FPK in 2010. Gleich (!) den Linken aus dem GUTMENSCH Grünen / Spö / Övp Eck ist auch sie völlig unfähig, GSINDEL davon zu jagen.
Die Folgen ließen nicht lange auf sich warten:
http://www.forum-politik.at/t3450-klagenfurt-nach-roma-ost-bettelbanden-terror-kam-brutale-ost-diebesbande
=> SCHAAAANNNNDDEEEE!!!!!!! devil
=> FPK SOLLTE SICH WAS SCCCHHHHÄÄMMEEENNNN!!!!! devil
Der brutale Bandenkrieg, der sich in der Nacht auf den 26. Dezember in einer Klagenfurter Wohnung abgespielt hatte, ist nun geklärt. Wie berichtet, hatten sich mehrere Jugendliche eine wilde Schlacht mit einem Samurai-Schwert, Schlagstöcken und Baseballschlägern geliefert. Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter nun ausforschen und die Hintergründe der Tat aufklären.Eine Rangelei unter Jugendlichen in der Klagenfurter Innenstadt war der Auslöser für die brutale Schlacht. Wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab, wurde damals ein 21- jähriger Afghane von drei Männern angegriffen und durch Schläge schwer verletzt. Die Täter - ein österreichisches Bruderpaar (16 und 18 Jahre alt) und ein Georgier (23) - ergriffen danach die Flucht.
Um sich zu rächen, suchten fünf Freunde des Verletzten - zwei Österreicher (19 und 22 Jahre alt), ein Iraker (21), ein Bosnier (21) und ein Kosovare (20) - zwei der mutmaßlichen Angreifer in deren Wohnung in Klagenfurt auf. Schon seit Längerem hatte es laut Polizei zwischen den beiden Gruppierungen immer wieder Streit gegeben.
Mit Baseballschlägern und Schlagstöcken bewaffnet, versuchten die Männer in die Wohnung einzubrechen. Es kam zu einer wilden Schlacht, bei der die Wohnungsmieter auch noch ein Samurai- Schwert einsetzten.
Beim Angriff wurde einer der Eindringlinge, ein 19- Jähriger, vom Schwert verletzt; ihm wurden zwei Sehnen durchtrennt. Die fünfköpfige Gruppe ergriff daraufhin die Flucht, der Beschäftigungslose ließ sich im UKH behandeln.
Alle Beschuldigten werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
http://www.krone.at/Kaernten/Blutige_Schlacht_in_Wohnung_von_Polizei_geklaert-Taeter_ausgeforscht-Story-240349
Btw.: Ich habe die ganze Sache sogar sehr genau "getroffen":
..Türken Kleinkriege gegen Österreicher (oder warens auch Migranten ???)..
Es waren tatsächlich BEIDE Gruppen Migranten und Türken sind grundsätzlich Moslems.
Tatsächliche Geschehnisse: Moslem Kleinkriege vs Russen und Moslems bzw. Migranten.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Politik Joker hatte recht: Samurai Schwert Kleinkrieg von Import Psycho Moslems verübt

Beitrag von Neo am 14.01.11 17:01

was habe ich dir immer gesagt?? die fpkler sind verräter und noch schlimmere versager !

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Politik Joker hatte recht: Samurai Schwert Kleinkrieg von Import Psycho Moslems verübt

Beitrag von politikjoker am 14.01.11 20:34

Neo schrieb:was habe ich dir immer gesagt?? die fpkler sind verräter und noch schlimmere versager !
Tja... confused
Hab ich denn explizit immer das Gegenteil behauptet...? teufel

Nope.
Ich hab dir nur gesagt, es gibt zu dem Verein keine Alternative.
Denn die Alternative - Wiener Verhätnisse, als nur mehr affraid + 95 & 121 - das is definitiv keine Alternative, nicht wahr.. clown

Nur seit ca. Ende 2010 leisten sich die Herrschaften einen Fauxpas nach dem anderen.

Von SpÖvpG erwarte ich nix anderes - von der FPK bzw. FPÖ allerdings.... devil

Mammamia!!
In der Parallel-Welt hätte ich längst die ganzen korrumpierten Vollidioten aller Parteien politisch davon gejagt und für die Bürger das getan, was zu tun ist.
Die größten Brocken sind ja keine große Sache, aber bringen ganz gewaltige Umwälzungen.

Problem: Neben einem Gegenmittel gegen ein mega-Linksfaschistenbollwerk, das alles Bürgerfreundliche torpediert & totschießt, fehlts mir auch noch an der winzigen KLeinigkeit von zig tausenden Euros, das ensprechend erfolgsversprechend aufzuziehen. Crying or Very sad
Denn ein paar Zahlen hinter dem Komma der Prozent bringen ja genau nix für unsere Welt bzw. "unsere Sache". Crying or Very sad

Aber so wirklich die Sympathie hege ich keineswegs für Fpö oder Fpk.
Nach dem Haider Verrat durch Dörfler für GSINDEL-Mongolen noch weniger! devil

Sie sind nur nicht ganz soooo arg, wie die Linksfaschisten unter SpÖvpG.
Obwohl die UNterschiede jeden Tag geringer werden.... devil deppen


*knurrrrrrrrrrrrrr*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Politik Joker hatte recht: Samurai Schwert Kleinkrieg von Import Psycho Moslems verübt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten