Islam lästert Christentum: Allah, der "Alleslügner", statt Allerbarmer
Seite 1 von 1 • Austausch •
Islam lästert Christentum: Allah, der "Alleslügner", statt Allerbarmer
Ein wahrhaft starkes Stück.
Die wohl fetteste Lüge, die man je gesehen hat!
In der Koran-Version ist der "Vater" von Jesus natürlich Allah.
Ansonsten hat dieses Schmierentheater und super-Lüge genau nix mit der Wirklichkeit zu tun.
Typisch für Lügen aus dem linken-, nazi- oder Moslem-Eck.
Ists euch schon mal aufgefallen: Wenn eine Lüge ultra-fett ist und sowas von garnix mit der Wirklichkeit zu tun hat, daß darauf allerhöchstens die Allerdümmsten reinfallen - dann kommt sie zu beinahe 100% aus einem der 3 "Ecken".
Vielleicht auch ein Grund, daß die Linken so z.B. Türken- bzw. Nazi-geil sind..?
Bzw. ganz klar mit Nazis bzw. Nazi-Türken sympathisieren...?
Es ist zumindest denkbar, nicht wahr...

http://www.forum-politik.at/t3497-spo-wien-unter-augen-von-haupl-nazi-turken-ungeniert-bei-offener-wiederbetatigung
Auch ist es interessant, daß der Koran offensichtlich fast keinen blassen Schimmer von der Bibel hat.
In der Koran-Version gebiehrt Maria nämlich unter extremen SChmerzen Jesus unter einer Palme.
Man merkt allerdings meiner Meinung nach, wieviel Haß und Boshaftigkeit hinter der ganzen Lügen-Geschichte steckt.
Es wird nämlich suggeriert, wie "schlimm" eigentlich die Geburt des christlichen Heilandes war, da Maria wegen der Schmerzen gerne sterben wollte.
Der wahre Hintergrund meiner Meinung nach: Mohammed hat über die altertümliche "stille Post" "von einem "Konkurrenten" gehört.
Leider war da nicht mehr drinnen, als so ca. "neue Religion, Maria = Mutter und Geburt in der Wüste".
Rest wird bzw. muß über das eigene "Gedankengut" erfunden werden.
Naja, dann kommt halt was raus, was wirklich nur sehr, sehr dumme Menschen glauben - oder eben dummgehaltene Moslems, die niemals was anderes lesen durften, als den Koran.
Ich finde es allerdings irgendwie interessant, wie die Moslems ihr Necronomicon *ähhh*, ich meine natürlich ihren KOran über alle Arten von ultra Lügen versuchen, besser dastehen zu lassen.
Kennen wir ja schon: http://www.forum-politik.at/t3515-gutmensch-ultra-verlogene-sachen-zum-lachen-mohammed-champion-in-sachen-frauenrecht
(Momentan der 1. Platz im Münchhausen-Casting
Ähnlich ja unsere Linken; insbesondere die mit GUTMENSCH im Endstadium:
Außer Lüge haben sie nix, um positiv über ihre Einstellung bzw. ihr Gedankengut zu berichten.
Einfach, weil da nix is, was positiv is, geht man mit gesunden Menschenverstand zur Diskussion.

*wahrlich angeekelt von einer uralten, bösen und ultra-schleimigen Lüge*
Politik Joker

politikjoker- Krieger des Lichts
-

Anzahl der Beiträge: 5097
Nationalität: