Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Islam lästert Christentum: Allah, der "Alleslügner", statt Allerbarmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Islam lästert Christentum: Allah, der "Alleslügner", statt Allerbarmer

Beitrag von politikjoker am 11.01.11 15:18

Ein wahrhaft starkes Stück.
Die wohl fetteste Lüge, die man je gesehen hat!

In der Koran-Version ist der "Vater" von Jesus natürlich Allah.
Ansonsten hat dieses Schmierentheater und super-Lüge genau nix mit der Wirklichkeit zu tun.
Typisch für Lügen aus dem linken-, nazi- oder Moslem-Eck.
Ists euch schon mal aufgefallen: Wenn eine Lüge ultra-fett ist und sowas von garnix mit der Wirklichkeit zu tun hat, daß darauf allerhöchstens die Allerdümmsten reinfallen - dann kommt sie zu beinahe 100% aus einem der 3 "Ecken".
Vielleicht auch ein Grund, daß die Linken so z.B. Türken- bzw. Nazi-geil sind..?
Bzw. ganz klar mit Nazis bzw. Nazi-Türken sympathisieren...?
Es ist zumindest denkbar, nicht wahr...
teufel
http://www.forum-politik.at/t3497-spo-wien-unter-augen-von-haupl-nazi-turken-ungeniert-bei-offener-wiederbetatigung

Auch ist es interessant, daß der Koran offensichtlich fast keinen blassen Schimmer von der Bibel hat.
In der Koran-Version gebiehrt Maria nämlich unter extremen SChmerzen Jesus unter einer Palme.
Man merkt allerdings meiner Meinung nach, wieviel Haß und Boshaftigkeit hinter der ganzen Lügen-Geschichte steckt.
Es wird nämlich suggeriert, wie "schlimm" eigentlich die Geburt des christlichen Heilandes war, da Maria wegen der Schmerzen gerne sterben wollte.

Der wahre Hintergrund meiner Meinung nach: Mohammed hat über die altertümliche "stille Post" "von einem "Konkurrenten" gehört.
Leider war da nicht mehr drinnen, als so ca. "neue Religion, Maria = Mutter und Geburt in der Wüste".
Rest wird bzw. muß über das eigene "Gedankengut" erfunden werden.

Naja, dann kommt halt was raus, was wirklich nur sehr, sehr dumme Menschen glauben - oder eben dummgehaltene Moslems, die niemals was anderes lesen durften, als den Koran.

Ich finde es allerdings irgendwie interessant, wie die Moslems ihr Necronomicon *ähhh*, ich meine natürlich ihren KOran über alle Arten von ultra Lügen versuchen, besser dastehen zu lassen.
Kennen wir ja schon: http://www.forum-politik.at/t3515-gutmensch-ultra-verlogene-sachen-zum-lachen-mohammed-champion-in-sachen-frauenrecht
(Momentan der 1. Platz im Münchhausen-Casting clown )

Ähnlich ja unsere Linken; insbesondere die mit GUTMENSCH im Endstadium:
Außer Lüge haben sie nix, um positiv über ihre Einstellung bzw. ihr Gedankengut zu berichten.
Einfach, weil da nix is, was positiv is, geht man mit gesunden Menschenverstand zur Diskussion. teufel

*wahrlich angeekelt von einer uralten, bösen und ultra-schleimigen Lüge*
Politik Joker

politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge: 5097
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben