Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Schwarzafrikaner & Wien Rassimus gegen sie als FETTE GUTMENSCH LÜGE enttarnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwarzafrikaner & Wien Rassimus gegen sie als FETTE GUTMENSCH LÜGE enttarnt

Beitrag von politikjoker am 30.12.10 2:45

http://www.forum-politik.at/t3507-serben-schwarzafrikaner-bewaffnet-extrem-gefahrlich-in-disco
Hatten wir heute schon, jedoch verlangt da ein kleines "Detail" einer extra Betrachtung.
Nämlich die des angebliche Rassismus gegen Schwarzafrikanerc in Wien von Disco-Betreibern aus.

Willkommen zum Spiel "Wer lügt ?"

Die Disco-Seite der Geschichte:
..So sah sich Betreiber Thomas Eller immer wieder mit Rassismus- Vorwürfen konfrontiert. Demgegenüber betonte Eller wiederholt, dass Hausverbote nur gegen Menschen verhängt worden seien, die etwas angestellt hätten.
Natürlich nach LINKER und GUTMENSCH Sicht reine Lüge, Nazi usw. .
Kennt man ja.
Bist gegen Neger-Verbrecher, bist scho a Nazi oder wenigstens bzw. mindestens rassistisch.

Die Geschehnisse:
..Zwei Männer, 25 und 32 Jahre alt, attackierten laut Polizei Security-Männer. Der eine zückte ein Messer und verletzte einen Türsteher, sein Kompagnon schwang drohend eine Weinflasche, nachdem ihnen zuvor der Zutritt zum Lokal verweigert worden war. Die beiden sollen zuvor schon andere Gäste belästigt und sich bei ihrer Festnahme mit Fußtritten und Kopfstößen gegen Polizisten gewehrt haben..

GUTMENSCH-Schreihals nach Rassismus LÜGT!
Dazu beweist er VERBRECHERFREUNDSCHAFT, BOSHEIT & ABSCHEULICHKEIT kombiniert mit "FALSCHHEIT" & "LINKHEIT".

EINFACH BÜRGERFEINDLICH
EINFACH GUTMENSCH!!

EINFACH VERLOGEN
EINFACH GUTMENSCH!!

EINFACH VERBRECHERFREUND
EINFACH GUTMENSCH!!
121 121 121

Tja...wie heißt so schön...
"Je fetter die Lüge, desto leichter ihr Auffliegen bzw. entdecken."


teufel *was zu beweisen war* teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten