Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Europa Bürgerkrieg 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Europa Bürgerkrieg 2012

Beitrag von politikjoker am 29.12.10 15:00

*reiner Spekulations-Mode ON*
*das Folgende läuft unter "meine Meinung & Ballerei ins Blaue"*
...oder eben ein bissl vorher oder nachher. 95
Sooo genau müssen die Mayas ja nicht gewesen sein, in ihrer Vorhersage. What a Face

Alle glauben, da geht evtl. unsere Welt unter per Naturkatastrophen.
Eher nicht.
Viel eher befinden wir uns da in einem unglaublich grausamen Bürgerkrieg der Kulturen, absichtlich herbeigeführt von den LINKEN international, um ihre Skandale und Verbrechen "zuzudecken".
Skylink, Öbb, Salzburger Festspiele, Olympia Bewerbung, ORF Wiederbetätigung und viel, viel, vieeellllll mehr, das mir gerade nicht einfällt, oder eh keinem näher bekannt is.
Dazu kommen noch überall in Österreich kleinere Skandale und Geldverschiebungen aller Art.
Von den nationalen "Bank-Problemen", die nicht mal in Kärnten was mit Fpö / Bzö zu tun haben (!), reden wir gar nicht.
*jjajaaja, ihr hörs schon*
PROTEST!!! Hypo, Haider!!! Schon vergessen??? geek
Antwort: Nicht wirklich. Sonst würde jetzt garantiert a la Grasser teufel teufel irgend ein Fpö- / Bzö-ler durch die Medien gezerrt werden - und nicht Övp-Freunderl Kulterer. geek

Wir wissen bei weitem nicht alles - aber wir wissen, national stinkt der Laden.
Und zwar bis zum Mond. devil

Die Linken verlieren aber auch überall an Macht.
Kein Bundesland, wo es nicht schon entweder für Spö oder / UND (!) Övp schwerste Einbußen gesetzt hat.

Es ist nur eine Frage der Zeit (!), bis ein nicht-Linker an die Skandale rankommt bzw. in Akten Einsicht nehmen kann, die für linke Freunderl von Häupl (Skylink) aufwärts (und auch abwärts teufel ) einfach nur Knast bedeuten.

Und das wisse die Linken.

Und was tuen die dagegen...?
Das Gleiche, was schon die Sozis vor ca. 70 Jahren getan haben:
Sie provozieren einen Krieg, der ihre Skandale verbrennt und "zudeckt".
Es war schon einmal so:
...haben die sozialdemokratischen Parteien .. für den Krieg gestimmt...Als einziger stimmte in Deutschland Karl Liebknecht... dagegen - er wurde..auf Befehl der Sozialdemokratie umgebracht....Die Stimmung der ArbeiterInnen wurde immer radikaler...sozialdemokratische Führung... Friede durch Massendemonstrationen und Massenkundgebungen wurde nun propagiert...."die Linke nicht siegen konnte über die Rechte, da es gar keine Rechte mehr gab"....Abwürgen des Streiks wurde von wütenden und vereinzelt sogar militanten Protesten begleitet,..
http://www.forum-politik.at/t3241-spo-geschichte-mord-demonstrationen-radikalismus-terror-vs-regierung
Ich glaube, das sollte mal reichen, fürs erste Gruseln.
Die Geschichte wiederholt sich:
* Mord an Haider (siehe Signatur) hat seit 2008 erst alle Weichen in Richtung Bürgerkrieg 2012 gestellt.
Mit ihm weiter aktiv, hätte die Linken noch rascher all ihre Macht verloren und der Größenwahn der Dummheit mit den Banken sowie Griechenland aufwärts wäre so einfach nicht möglich gewesen.

* Die wahren "Väter" der Nazis sind die Sozis international. Sie haben geisteskrank und strunzdumm für den Krieg gestimmt!!! devil
Also wurden schon einmal aus Nationalen Sozialisten Nationalsozialisten. 95 affraid

* Die Sozis jagen Phantom-Rechte. Damals.
Heute jagen Sozis Phantom-Nazis - also auch Rechte.

* Demonstrationen, die durchaus auch gewalttätig sind und ja eigentlich "ganz toll sein sollen".
Gestern = Heute (!!) 95


Zuletzt von politikjoker am 29.12.10 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Europa Bürgerkrieg 2012

Beitrag von politikjoker am 29.12.10 15:01

Tja...und aus den Juden werden diesmal Moslems & co.
Nur wirds noch viel, viel blutiger, da
1. die Juden damals nur das eher einfache Volk gegen sich aufgebracht hat mit ihrer Art, mit Angestellten und Schuldnern umzugehen. (glaubt jaaaaa nicht, ein Volk hat sich wegen einem abgesägten Zwerg H., der nicht mal arisch is, mordlüsternd über eine anderes Volk hergemacht. geek )

Heute stehen gegen die Moslems, Serben usw. ALLE.
Oja - ALLE.
Wie schon öfters erwähnt, werden unten die Killer-JUngs schießend rumlaufen und oben die Hilfs-Strategen ihnen sagen, wie sie effizient töten können.

2. kein Gerät quer über den Erdball transportiert werden muß, sondern wir einen offenen Krieg in unseren Städten haben.
Wir mit modernen tw. Präzisions-Waffen gegen Moslem & co mit Kalaschnikow und Messern sowie Bomben.

Wer wird gewinnen..?
Schwer zu sagen.
Wir haben die besseren Waffen und sind intelligenter im Einsatz in einer bekannten UMgebung.
Moslem & co haben viel mehr Leute.

Ist also nicht mit Irak oder Israel vergleichbar.
Israelis sind zwar hochgerüstet, aber ihre Jugend soll - wie ich mal gelesen habe - tw. bereits außer Bibellesen und strunzdumm "abdrücken" nix mehr können. (!)

Nunja.
Bei uns ist die Intelligenz auch nicht mehr soooo weit verbreitet. geek
Bzw. immer weniger. affraid
Pisa und Schulen als Stätten des Terrors durch Serben + Türken statt Bildens wurden ja bereits klar in Wien + Salzburg "gesichtet".
Wer weiß, wo es denn noch "brennt" ! 95

INteressant für unsere Gegner wär aber, was denn unsere Jugend so treibt, mangels Lust am Lernen bzw. Zwang zum Bilden.
Nunja....
Headshots üben.
Jugendliche, die meine KInder sein könnten, haben damit geprahlt, wie cool sie super Heckenschützen-Positionen finden und wie toll sie sogar mit der physikalisch korrekt "hüpfenden" Pistole Headshots "packen".
Ja, unsere Kinder üben das Morden mit Schußwaffen!!!
Übrigens unter allen "Umständen".
Auch in der Nacht mit Restlichtverstärker machen die ihre Treffer.

Hier nur ein Bsp. von vielen:


http://www.youtube.com/watch?v=A3dyy1kE1FE&feature=related
Bitte auch das "related" ansehen.


Was ich damit sagen will:
Wenn die Linken wirklich alles dafür tun, daß es Bürgerkrieg gibt und dabei mehr oder minder von den Moslems mit dem Motiv der "Eroberung bzw. Umvolkung Europas" mit allen Mitteln unterstützt werden - sollten sie das vielleicht bedenken.

Unsere Kinder und ihre Waffen, die sie von KIndesbeinen an "geübt" haben, sieht man nicht und hört man nicht.
Man merkt sie nur, ist der Kopf weg & man plötzlich tot....

Und das "veranstalten" unsere Kinder just for fun in ihrer Freizeit.

Was glaubt ihr, was Typen wie ich anstellen, die statt Keyboard & Google Feuerorgel und Taktik-Plan haben...????


*nicht drohend, vorhersagend*
(was aber noch schlimmer ist...)
(aber natürlich reeeiinnnnn spekulativ - [noch] ZUM GLÜCK!!)
Politik Joker

P.S.: Prosit 2010.
Möge ich im INteresse ALLER (Rechter und Linker) aber sowas von falsch liegen...
...oder wenigstens sich die Linken das nochmal überlegen....da brennende KOntinente (!) keinem was bringen.
Auch nicht, is man Freimaurer und link bzw. Illuminat...von denen man auch erzählt, sie würden auf das große Chaos zuarbeiten, um dann daraus als neue Macht zu erstehen....
Deren abgespalteten "Club der 2" alias P2 haben wir ja sogar wahrscheinlich die aktuelle Miesere zu "verdanken":
http://www.forum-politik.at/t2110-grossloge-propaganda-due-p2#90945
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten