Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

GUTMENSCHEN unterwegs: Vor Sternsingern für Guatemala statt Österreich wird gewarnt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GUTMENSCHEN unterwegs: Vor Sternsingern für Guatemala statt Österreich wird gewarnt!

Beitrag von politikjoker am 28.12.10 11:53

Is ja ALLERHAND!!!! devil

Wie pervers ist denn DAS eigentlich ...????

Österreicher sollen für Guatemala spenden !!!
Ganz so, als ob...
a.) ..uns dieses Land am Ar.. der Welt auch nur irgendwas angeht ! devil
b.) ..es in Österreich absolut kein Leid oder gar Armut geben würde! devil devil

GUTMENSCH Geld-Transfer für Guatemala "getarnt" als "normale Spendenaktion für Österreicher" !!!
Ja, bitte wer käme denn auf die Idee, daß das Geld nicht an notleidende Österreicher geht, sondern an GUTMENSCH-SChatzis am Ar... der Welt ??? devil devil

121 WAS FÜR EINE SAUEREI!!!! 121
121 WAS FÜR EINE MIESE TOUR!!!! 121
121 EINFACH NUR ÖSTERREICH-VERACHTEND!!! 121
121 EINFACH NUR GUTMENSCH!!! 121

Bitte mich nicht mißzuverstehen, ich habe nix gegen Spenden - aber bei solch einer mießen Tour kommt mir das Kotzen:
Die sind nämlich soooo feige und MIIIEESSSSSS bzw. GUTMENSCH-"link", daß sie das ganze nicht ehrlich "ordnungsgemäß" "kennzeichnen" als "Gutmensch für Guatemala" (oder so halt).

121 *kann wieder nicht genug essen, um genug kotzen zu können wegen der GUTMENSCH linken und UNEHRLICHEN Touren* 121
Politik Joker

P.S.: GUTMENSCH Quelle
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben