Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Sachen zum Lachen: Ausländer Verbrecher meist Chilenen => DÜMMSTE Statistik FÄLSCHUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sachen zum Lachen: Ausländer Verbrecher meist Chilenen => DÜMMSTE Statistik FÄLSCHUNG

Beitrag von politikjoker am 24.12.10 5:20

=> rofl
=> rofl lol!
=> rofl lol! 107

Also, ich als Reporter des Grauens aus Österreich in den unbarmherzigen Klauen der NSpö (oder auch ebenso linken Övp dank z.B. Diktatorin Fekter), Nationalen Sozialisten mit Menschenverachtung und Bürgerfeindlichkeit abgeschaut von Kommunisten*, die Propaganda wie die Nationalsozialisten** machen, hab ja wirklich schon viel saudepperte Scheiße gesehen, die sich nur immer wieder selbst an Dummheit und Jammervolligkeit übertroffen hat.

Aber das hier hat mich echt mal so richtig laut auflachen lassen:
Bei den 267 mutmaßlichen Einbrechern machte das Gros der Ausländer Chilenen (34 Personen) und Serben (27 Personen) aus.
1. *MUUAAHHAAAAAAAAA!!*

2. Verstehe. Das Gros, also der Großteil von 267 ist 34. Klar! 107
=> Mathe, Nicht Genügend setzen & sofort abmelden, weil offensichtlich vom überforderten oder frustrierten Lehrer illegal in die 2. Volksschule gelassen! clown

3. Ich habe noch kein einziges Mal von Chilenen als Einbrechern gelesen.
Noch kein einziges Mal!
Und ich habe wirklich viele Berichte gelesen!
Übrigens weiß Google auch nix davon. confused
Diese nazi-artig unfähigen Dilettanten können nicht mal lügen!!!!!
Nicht mal ansatzweise!!!!
Wer bitte schreibt so eine dumme SCheiße???
Der Azubi, entliehen dem Audimax, oder findet man solche hirnamputierten Vollidioten nur mehr in grünen Parteizentralen, wo man sich ganz easy jegliches Hirn rausspritzen kann, wie wir ja schon länger wissen***..?
=> rofl rofl rofl


Und noch ein Schmankerl:
..104 mutmaßliche Kfz-Diebe identifiziert, rund 20 Prozent... (13 Personen)
=> Das linke Mathe-Genie hat gleich 2x zugeschlagen: 20% von 104 = 13 ~ 107
Also, ich weiß nicht, aber bei mir waren noch rund 10% von 104 = 10 und daher rund 20% von 104 = 20
Und bei mir wären demnach 13 Leute rund 10% von 104 Leuten.

Aber gut, ich hab weder Wiener Schulen besucht, noch gabs bei mir schon "NSpö linken Bonus" alias Türken- und Serben-Terror****.
Wies scheint, war das gut so... What a Face

Auch schließen wir daraus 3 Dinge:
* Arbeitest du für Linke, fällt eventuelles, hirnamputiertes Verhalten bar jeglicher Bildung nicht auf. 107

* Pisa hat gar nicht verraten, daß unsere Leute auch bei Mathe hauptsächlich die Zahl "0" kennen. teufel

* Die Propaganda der Nationalen Sozialisten Österreichs is noch dümmer, als die der Nazionalsozialisten in Österreich (ja, DAS GEHT!!! 107 ), da wirklich keine Sau der NSpö glaubt, Chilenen machen einen relevanten Anteil der ausländischen Verbrecher aus.
Und schon gar nicht, wenn 61 über 50% von 267 sein sollen, also eigentlich so rund 140. 107

Was schließen wir daraus..?
Der Dilettanten-STÜMPER von links hat nach meiner Schätzung einfach die Anzahl der wahrscheinlich Türken (oder sonstiger Moslems)-Verbrecher rausgeschnitten und die anderen Zahlen nicht mitkorrigiert.
So würde dieses komplett schwachsinnige und OFFENSICHTLICH gefälschte Ergebnis aber erklärbar sein..

*glaubt gar nicht, was da die Dilettanten von links für eine Scheiße bauen*
Politik Joker

P.S.:Quelle: http://www.forum-politik.at/t3494-statistik-2010-auslander-begehen-22-bis-68-aller-straftaten-in-osterreich

* http://www.forum-politik.at/t3247-kommunismus-terror-wurzel-nationalsozialismus-sozialismus-spo

** http://www.forum-politik.at/t3034-spo-migranten-im-job-oft-uberqualifiziert-verlogenste-propaganda-seit-nazis

*** http://www.forum-politik.at/t2994-no-grune-peinlicher-mega-skandal-sekretarin-beim-drogen-anbau-erwischt-und-nicht-einmal-entlassen

**** http://www.forum-politik.at/t3411-salzburg-serben-vater-schlagt-lehrerin-nieder-wegen-turken-terror
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten