Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von MichI am 23.12.10 1:12

politk ich verstehe dafon nicht sehr viel , jedoch denke ich das ich deswegen sachen von einer anderen perspektiwe sehe!
Meine erste frage ist: Wie kann es sein das ein europäisches land es überhaupt wagen kann die pressefreiheit abzuschaffen und was ist aus dieser (drohung) zu entnehmen was das land vor hat

meine zweite frage ist :wieso werden sachen diskutirt die eigentlich (entschuldigt den ausdruck) schwachsin sind was 10000sende von euro´s kostet und niemanden was bringt.,beispiele will ich nich nennen ,nicht das meine fragen noch gelöscht werden! mit diesem geld kan man doch anderen helfen

meine dritte frage :wieso arbeiten alle gegeneinander und nicht miteinander, politik ist EINE sache gesunder menschenferstand jedoch AUCH erklert mir das bitte. ist in der politik die das land representirt das eigene wohlbefinden wichtiger wie das der befölkerung!!

MichI
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : ahaus
Anmeldedatum : 23.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von politikjoker am 23.12.10 3:55

1. Wovon sprichst du...?
http://www.forum-politik.at/t3472-nspo-strikes-polizeistaat-bezuglich-medien-fur-orf-am-schauplatz-wieder-eingefuhrt
Davon..?

Hier wurde offiziell ja keine Pressefreiheit abgeschafft, sondern sie noch - im Gegenteil - verstärkt.


2. Du meinst wohl die Budget-Reden.
Warum..? confused
Na, weil Because wie can! clown
Is ja nicht illegal - nur sinnlos.
Dummheit ist nicht strafbar.
Leeiiddeeerrr!!! lol! 107


3. Genaugenommen ist den Politikern zu 99% das Volk scheißegal.
Je näher du an Wien rankommst, desto bizarrer wird das!
http://www.forum-politik.at/t3266-wien-nspo-fuhrer-haupl-geisteskrank-verbrecher-uberallproblem-nur-offis


Ganz allgemein:
1. Hallo und willkommen im Forum!!

2. Wir sind ein freies Forum mit netten Postern und einem sehr gütigem "Gott" alias Cheffe Neo.
Solange du dich an die Reglen hältst (gibt ja die Gesetze zum Nachlesen im Forum), passiert dir soooo schnell mal nix.
http://www.forum-politik.at/t1018-forenregeln

3. Die Politik ist aktuell schizophren, bizarr und unbegreifbar.
Erklären kann dir das keiner mehr.
Sinn haben tut das aber auch keinen.

4. Zusammenarbeit fürs Volk kann eigentlich keiner der POlitiker überhaupt noch "nur" buchstabieren.
Jeder gegen jeden und am liebsten gegen alles. 107


Fazit: Politik ergibt überhaupt keinen Sinn mehr!!!

Und:
* Siehst du Nazis, weißt du nicht, ob sie fake sind, um Strache zu belasten.

* Siehst du Grafiken, weißt du nicht, ob die dir gesagten Zahlen dazu nicht glatt gelogen sind.
http://www.forum-politik.at/t3200-wien-gefalschte-propaganda-statistik-fur-schulden-der-bundeslander

* Die Welt ist völlig verkehrt und was gut ist, ist böse - was böse ist, ist in Wirklichkeit gut:
http://www.forum-politik.at/t3091-wien-wahl-spo-haupl-has-vs-fpo-strache-party-wiener-blut-rap

* Statistiken sind so verlogen, daß du keiner einzigen noch über den Weg trauen darfst:
http://www.forum-politik.at/t3437-mega-statistik-skandal-schwarzafrikaner-gilt-als-deutscher

Usw.

Nimm dir Zeit, lies dir die Foren-Artikel durch - aber ich empfehle vorher den Einwurf von Beruhigungsmitteln... 95


*dem Entsetzen mit Abstumpfung begegnend*
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von MichI am 23.12.10 10:41

jaja wen du dich über meine rechtsreibung oder sonstwas lustig machst weiß du ja wo man das geld inwestieren könnte das das alles abstrakt ist ist mir kla das sich keiner von folk dafür interessirt ist traurig sonst were ein miteinander unabdinbar geek hehe is ja auch scheiß egal ich frage mich nur warum mir das keiner beankworten (kann) will ich glaube dan müsste man sich selber abschießen oder und das geht ja nich weil man dan kein geld mehr verdienen kann schon wohl traurig wie weit es gekommen ist diese artikel die du meinst beschreiben in etwa was ich wissen will aber ich will nur mehr oder weniger ein ja oder mein verstehst du das !!!!

MichI
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : ahaus
Anmeldedatum : 23.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von politikjoker am 23.12.10 11:44

MichI schrieb:jaja wen du dich über meine rechtsreibung oder sonstwas lustig machst weiß du ja wo man das geld inwestieren könnte
WAS IS...?????
Ich habe mit keinem Wort auch nur das geringste zu deiner Rechtschreibung gesagt!!!
Bist halt die aktuelle Generation aus von SpÖvp absichtlich zugrunde gerichteten Schulen, die nur mehr sprachlich kaputte Typen "produzieren" können.

Ach ein "Kennzeichen" unseres aktuellen "status quo".
Dafür kannst du relativ wenig.
Du hattest nie eine Chance! Crying or Very sad (schätz ich halt mal)
ich frage mich nur warum mir das keiner beankworten (kann) will
Weil das rational nicht mehr erklärbar ist.
Das Handeln von SpÖvpG ist längst völlig irrational - nicht erst seit dem "Öffis in Wien"-Skandal. devil
Sind tatsächlich schon so völlig inkompetent, wie die Nazis damals.
http://www.forum-politik.at/t3473-allgemeine-infos-zum-nationalsozialismus-erschreckende-ahnlichkeiten-mit-2010-spo
... aber ich will nur mehr oder weniger ein ja oder mein verstehst du das !!!!
Nein. geek
Diesen Satz kann ich mir leider wirklich nicht SINNvoll "zusammenbasteln".
Ab ca. der Hälfte ergab deine Post kaum noch Sinn.

Bitte formuliere deine Frage genau aus.
Ich werde dann versuchen, sie zu beantworten.


confused confused
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von Chlodwig am 24.02.11 19:38

MichI schrieb:
meine dritte frage :wieso arbeiten alle gegeneinander und nicht miteinander, politik ist EINE sache gesunder menschenferstand jedoch AUCH erklert mir das bitte. ist in der politik die das land representirt das eigene wohlbefinden wichtiger wie das der befölkerung!!
Parteipolitik verhindert ein Miteinander in jeder politischen Arbeit. Und es sitzen dadurch auch nicht zwangsläufig die klügsten Politiker des Landes an den Hebeln der Macht. Demokratie halt.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von Neo am 25.02.11 17:27

wenn auch nicht die klügsten politiker an der macht sitzen, müsste mit ein bisschen willen trotzdem die arbeit für und nicht gegen das volk möglich sein.

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von politikjoker am 26.02.11 0:39

Neo schrieb:wenn auch nicht die klügsten politiker an der macht sitzen, müsste mit ein bisschen willen trotzdem die arbeit für und nicht gegen das volk möglich sein.
=> ^106 ^106

*unterschrebt das aber sowas von fett, dick und groß clown *

Na, wirklich!
Unsereiner, der kleine Bürger wär´ja schon sowas von froh, würde man wenigstens das allergröbste in unserem Sinne "erledigen".
Sonst können die POlitiker eh ihren KIndergarten abhalten, wie sie lustig sind - aber wenn sie z.B. das machen würden:
* Stärkste Kontrollen von allen Transportern an den Grenzen

* Verbrecher aus dem Ausland genauso wegsperren, wie Österreicher (!!!) devil
http://www.forum-politik.at/t3221-mega-justiz-skandal-asylanten-verbrecher-rassistisch-straflos

* Allen Asylwerbern genauso viel gratis geben, wie dem Österreicher -
nämlich 0 devil
http://www.forum-politik.at/t2436-asylanten-der-luxusurlaub-ist-nicht-genugstaatliche-kosten-eines-asylanten-nachgerechnet

* Gemeingefährliche Migranten in den Schulen, die statt zu lernen bloß schlägern und Terror machen aber sowas von gnadenlos Disziplin beibringen devil (entweder sofort brav lernen oder Rauswurf inkl. Eltern in Richtung Heimat)
http://www.forum-politik.at/t3701-warum-schulen-fast-nur-trottel-ungebildete-gewalttater-verbrecher-ausspucken-konnen


Und das sind wirklich keine "teuren" Dinge.
Im Gegenteil - plötzlich wären Milliarden (!) frei - von den Freudenfeuerwerken bei den Wahlen der nimmer gequälten Bürger reden wir gar nicht! cheers


Wenn wenigstens die Hälfte (!) von obigen Punkte erledigt werden würde - man ist also BürgerIn ja schon sowas von genügsam Crying or Very sad - Gott, was würden wir alle schon hüpfen und manisch die Kreuzerl machen!!

Aber neeeeiiinnn, lieber nur lügen und verschleiern...und hoffen...daß irgendwann der liebe Gott alles "regelt".


*KNURRRRRRRRRRRR*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe fragen die ich selber nicht beantwortan kann

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten