Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Salzburg: Lohn des Multikulti: Moslem Sexmonster jagen als Vergewaltiger Frauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Salzburg: Lohn des Multikulti: Moslem Sexmonster jagen als Vergewaltiger Frauen

Beitrag von politikjoker am 16.12.10 3:11

(Frei nach "Lohn der Angst", was aber leider auch 1:1 passend würde)

Kurz, häßlich und abscheulich, was passiert is 121

* Iraner bzw. Moslem als Sexmonster und Vergewaltiger bzw. "Feind in unseren Straßen" in Salzburg

* Moslem Sexmonster ist Serientäter

* Moslem Sexmonster hat sich auch noch besonders abscheulich und bösartig in Serie an Teenagern vergriffen 121 121

* Moslem Sexmonster war besoffen und schlug trotzdem sein Opfer brutal nieder

* GUTMENSCH Richter verurteilt Moslem Sexmonster zu fast schon höhnischen 1 1/2 Jahren unbedingt, was dem Staatsanwalt aber zu wenig is.

Nur kurz zur "Hohn-Strafe":
Serientäter, Sexmonster und unsere Frauen am Abend niederschlagend und vergewaltigend - was is das schon..?
Sind doch "nur" Frauen!
Für einen Moslem doch "nur" ein Möbelstück*, daß er treten kann und Gewalt (für Spaß 121 ) antun kann, wie er will, was..???


devil EINFACH NUR ABSCHEULICH!!! devil
devil EINFACH NUR GUTMENSCH!!! devil
121 EINFACH NUR BÖSARTIG & NIEDERTRÄCHTIG!!!! 121


Aber wir brauchen mehr Moslems!!!!!
Meeehhrrrrr!!!!!!
Meeehhrrrrrrrrr bösartige, instinktgesteuerte Bestien in Menschengestalt!!!
Meeehhrrrrrrrrrrrr Gefahr für unsere Frauen in der Nacht!!!!
Meeeehhhrrrrrrrrrrr brutale Sexmonster und Lüstlinge, die Leben zerstören per brutalo-Sex und Fi...!!!!


Salzburg: Stadt der Skandale, Sexmonster auf der Jagd, Serben beim Frauen Niederdreschen und Schulen voller Psychopathen und fast ohne Österreicher!!! 121
Weit hammas unter der SPÖ gebracht!!!
Seeehhhrrrr weiiiiittttt!!!! devil 121

*kurz, knackig die häßlichen und abscheulichen Ergebnisse von Multikulti recherchierend - die einzigen bekanntgewordenen, wohlgemerkt*
Politik Joker

P.S.:Quelle
Auf dem nächtlichen Nachhauseweg vergewaltigt zu werden, ist wohl der Alptraum jeder Frau - zwei Teenager im Alter von 16 und 19 Jahren mussten diese grausame Erfahrung heuer im Salzburger Pinzgau machen. Der mutmaßliche Täter, ein 33-jähriger Küchenhelfer aus dem Iran, gestand am Mittwoch bei einem Prozess in Salzburg zwar die Vergewaltigung und Nötigung der 19-Jährigen vom 23. Mai in Kaprun ein, stritt den sexuellen Übergriff auf die 16-jährige Schülerin am 22. Juli in Zell am See aber ab. Er erhielt - nicht rechtskräftig - 18 Monate unbedingte Haft.Die Vorgehensweise des Täters war stets die gleiche: Die jungen Frauen gingen von einem Lokalbesuch allein heim, als sie plötzlich von hinten zu Boden gerissen wurden. Der vorerst unbekannte Mann zog ihnen die Hose und Unterhose vom Leib und "nötigte sie zur Duldung einer dem Beischlaf gleichzusetzenden Handlung", wie es Staatsanwaltschaft Michael Schindlauer am Mittwoch formulierte.

Der Angeklagte nahm das Urteil an, dem Staatsanwalt war die Strafe bei einem Strafrahmen von sechs Monaten bis zu zehn Jahren Haft aber zu mild. Er meldete Berufung an. Deshalb ist der Schuldspruch, der im Sinne der Anklage erfolgte, nicht rechtskräftig.

Der Iraner hält sich seit sechs Jahren in Österreich auf und wurde als Flüchtling anerkannt. Die Vergewaltigung in Kaprun begründete er mit seinem Alkoholeinfluss: "Ich habe vorher ein Drittel einer Flasche Wodka und drei Bier in einer Disco getrunken. Auf einmal ist passiert, was nicht passieren sollte. Es war ein Fehler, ich gebe es zu." Laut Anklage versetzte er der Einheimischen auch Faustschläge. Sie wehrte sich mit den Absätzen ihrer Schuhe. Auf den "High Heels" wurde eine DNA- Spur sichergestellt.
Erneuter Übergriff bringt Polizei auf die Spur

Zu einem erfolgreichen DNA- Abgleich kam es allerdings erst nach dem zweiten Vorfall in Zell am See. Der Täter hatte der 16- jährigen Schülerin aus Niederösterreich nach der Vergewaltigung gegen 5.45 Uhr auf der Seepromenade das Handy entrissen. "Damit sie keine Hilfe holen konnte", warf ihm Senatsvorsitzender Roland Finster vor. "Ich habe ihr das Handy nicht weggenommen und mich auch nicht an ihr vergangen. Ich riss ihr nur die Hose herunter, berührte sie am Hinterteil und flüchtete", meinte der Iraner.

Das Mädchen hatte jedoch den genauen Tathergang der Polizei und dem Gericht geschildert. Ein Ehepaar, das damals im See schwamm, eilte der verletzten Ferialpraktikantin zu Hilfe und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Iraner wurde noch am selben Tag ausgeforscht. Die DNA- Spur auf dem Mobiltelefon stimmte mit der DNA auf den Schuhen des ersten Opfers überein. Den Abgleich machten die Ermittler, als der Verdächtige bereits in U- Haft in der Justizanstalt Salzburg saß.
http://www.krone.at/Oesterreich/Zwei_Teenager_im_Pinzgau_geschaendet_-_18_Monate_Haft-Iraner_verurteilt-Story-235750
* http://www.forum-politik.at/europa-f7/islam-is-geil-frau-mobelstuck-schlimmer-als-nazis-sklaverei-zusammen-t3122.htm

http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/spo-salzburg-olympia-bewerbung-mega-skandal-nachrichten-sammlung-t3459.htm

http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/spo-salzburger-festspiele-mega-skandal-nachrichten-sammlung-t3458.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/salzburg-serben-vater-schlagt-lehrerin-nieder-wegen-turken-terror-t3411.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/salzburg-multikulti-racht-sich-pervers-turke-als-padophiles-monster-vergeht-sich-an-10-jahriger-t3369.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/salzburg-nach-schulen-voller-asylanten-sind-schulen-voller-kleiner-schuler-psychopathen-u-serien-verbrecher-t3040.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten