Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Mega Statistik Skandal: Schwarzafrikaner gilt als Deutscher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mega Statistik Skandal: Schwarzafrikaner gilt als Deutscher

Beitrag von politikjoker am 09.12.10 0:58

Ach-so läuft der Hase bzw. geht das!!

Und wir wundern uns immer, wieso in einem Land der Türken und Serben (usw.) laut offizieller Statistik Deutsche soviel anstellen.

Ebenso wird so auch klarer, wieso wir laut offiziellen Angaben sowenig Türken im Lande haben - die Ghettos aber vor Türken überall in Österreich von Wien über Salzburg bis Tirol und Vorarlberg förmlich vor Türken überquillen!
Von den Schulen reden wir diesbezüglich noch gar nicht!

Da wird einfach so manipuliert, daß der Türke bis Schwarzafrikaner... confused ...irgendwie als das gezählt wird, wo sein letzter Aufenthaltsort....oder... confused ...ach, wasweißich! Ja, es ergibt keinen Sinn!
Ja, ich kanns euch jetzt nicht erklären!
Aber ja - es ist so!
Irgendwie werden statistisch aus Schwarzafrikanern Deutsche.
Und wenn das hier geht, wird das natürlich - so ist anzunehmen - auch überall anders gemacht.
Lest den Beweis und nehmts so hin!
Ein 57-jähriger Deutscher ....Der aus Nigeria stammende Mann hat den Scheck angeblich per Post aus Großbritannien zugesandt erhalten. ..
Vielleicht hat der Verbrecher auch die deutsche Staatsbürgerschaft und ist zu uns geflohen..?

Egal, so wird jedenfalls aus Türken, Schwarzafrikanern usw. z.B. ein Deutscher oder gar ein Österreicher.

EEERRRRRWISSSCCHHHTTTT!!!!!

devil devil
Politik Joker

P.S.:Quelle
Ein 57-jähriger Deutscher ist am Dienstag am Landesgericht Feldkirch wegen versuchten schweren Betruges zu einer teilbedingten Haftstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Der Mann soll im vergangenen Sommer versucht haben, bei einer Bank in Riezlern (Kleinwalsertal) einen gefälschten Scheck in Höhe von 750.000 Euro einzulösen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.Der aus Nigeria stammende Mann hat den Scheck angeblich per Post aus Großbritannien zugesandt erhalten. "Mein Mandant erwartete eine Geldsumme in dieser Höhe, deshalb wurde er auch nicht stutzig", erklärte die Verteidigung. Der 57- Jährige unterzeichnete den Scheck und reichte ihn bei der Bank ein.Dort allerdings zeigte man sich verwundert: Zum einen war die Unbedenklichkeitsbescheinigung, die mit dem Scheck gesandt wurde, von schlechter Papier- und Farbqualität. Zum anderen war nur eine Unterschrift anstatt der üblichen zwei Unterfertigungen vorhanden. Bei einer eingehenden Überprüfung erwies sich die Bescheinigung als gefälscht, der Scheck war nicht gedeckt.
Der Angeklagte beteuerte bis zum Schluss, von keinen illegalen Machenschaften gewusst zu haben. Er wurde dennoch zu drei Jahren Haft verurteilt, von denen zwei auf Bewährung ausgesprochen wurden.
http://www.krone.at/Vorarlberg/Deutscher_wegen_Scheckbetrugs_zu_3_Jahren_verurteilt-Prozess_in_Feldkirch-Story-234491
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Mega Statistik Skandal: Schwarzafrikaner gilt als Deutscher

Beitrag von anni63 am 09.12.10 13:01

und wer kann so einen wieder durchfüttern??????wir steuerzahlenden und abgezockten deppen!

vor kurzem ereignete sich folgendes:
auf der bahnstrecke klagenfurt-villach saß ein neger im zug. die schaffnerin (meine schwester) kontrollierte die karten. sofort wurde der neger aggressiv und schrie, dass er keine karte hat. er zeigte einen entlassungsschein aus dem gefängnis (damit darf er frei fahren in ganz österreich????), sowie einen bescheid, in dem stand, dass er 1030 € monatsbezug erhält!
daraufhin belehrte sie ihn und teilte ihm mit, dass er die strafe zu zahlen hat.
sie konnte sich die schlimmsten schimpfwörter anhören.

so schauts aus bei uns. wir sind die trottel, mehr nicht. denn mancher mann wäre froh, wenn er für seine arbeit 1000 € kriegen würde. mich wunderts schon gar nicht mehr, dass so mancher aufs arbeiten verzichtet in zukunft!
avatar
anni63
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 54
Ort : Liezen
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Mega Statistik Skandal: Schwarzafrikaner gilt als Deutscher

Beitrag von Austri am 09.12.10 13:59

Die am stärksten vertretene Nation waren am Stichtag 1.1.2010 die knapp 213.000 Personen deutscher Herkunft, ...
http://news.orf.at/stories/2007250/2007242/

... und die Linken werden trotz Hinweis weiterhin negieren, dass viele der zugewanderten Deutschen gar keine sind und nur obiges Zitat ungefiltert wiedergeben.
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Mega Statistik Skandal: Schwarzafrikaner gilt als Deutscher

Beitrag von politikjoker am 10.12.10 14:03

Austri schrieb:... und die Linken werden trotz Hinweis weiterhin negieren, dass viele der zugewanderten Deutschen gar keine sind und nur obiges Zitat ungefiltert wiedergeben.
Natürlich!
Was meinst, wofür die sich ihren kommunistisch angehauchten lol! Medienapparat "halten" und mit aller Macht(mißbrauch) auch auf ca. anno 1940 bzw. höchstens DDR (DDR1+2 ~ ORF1+2) Niveau "arbeiten" lassen..? loool

Im übrigen: Sei lieber froh, daß die Zahlen wenigstens irgendwas teufel mit der Wirklichkeit zu tun haben. 107
Die waren diesmal ja sogar noch "nett"! clown

Is nämlich nicht selbstverständlich. devil
Wir kennen ja bereits den Fall, wo Zahlen nix mit der Wirklichkeit zu tun haben - dafür die Grafiken! teufel
http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/wien-gefalschte-propaganda-statistik-fur-schulden-der-bundeslander-t3200.htm

devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Mega Statistik Skandal: Schwarzafrikaner gilt als Deutscher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten