Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Hasspredigerseminar zu Weihnachten in Wien!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hasspredigerseminar zu Weihnachten in Wien!

Beitrag von Neo am 06.12.10 14:30

ie creme de la creme der europäischen Hassprediger wird sich zu Weihnachten ein Stelldichein in Wien geben.
Auf dieser Seite lädt alles, was in der islamistischen Szene Rang und Namen hat, zum Weihnachtsseminar in der Moschee am Bruckhaufen 3 in 1210 Wien ein.

Es treten auf: Abu Dujana, Abu Abdullah, Abdellativ und Ibrahim Abu Nagie.
Ihnen allen ist gemein, daß sie enge Bande mit der deutschen Website “Die wahre Religion” haben. Auf dieser äußerst aufwendig gestalteten Seite gibt es hunderte von Videos, die Konvertiten beim Konvertieren zeigen.





Eltern der Konvertiten werden auf dieser Seite vom ebenfalls in Wien auftretenden Mastermind Ibrahim Abu Nagie als “Feinde der Konvertiten” bezeichnet. Der Bonner Generalanzeiger weiß, daß dieser Mann nicht gerade zimperlich ist:


Laut der Nachrichtenagentur dapd droht Abu Nagie Muslimen, die mit den Vorschriften des Koran in Konflikt geraten, durchaus mit Auspeitschen oder Steinigung.


Sheik Al Araby
Sheik al-Araby, der wohl als “Abdellativ” auftritt, ist das Idealbild der Parallelgesellschaft. Laut Eigenbeschreibung im Newsletter der “wahren Religion” lebt er seit 23 Jahren in Deutschland, spricht nur Arabisch und bildet Imame aus (!!!!):


Scheikh Al Araby hält sehr schöne Vorträge für unsere arabisch sprechenden Brüder und Schwestern. Aber auch einige deutsche Übersetzungen sind unter diesem Thema zu finden. Sheikh Al Araby ist seit 23 Jahren Imam einer Moschee und bildet Imame aus. Er kennt den Quran auswendig und ist einer von den wenigen in Europa, der Quran Erklärungen macht. Er gilt als der größte Gelehrte in Deutschland.

Der Hassprediger Abu Dujana, der als Hauptgrund für das Zerwürfnis von Pierre Vogel mit Abu Nagie gilt, bekam erst unlängst in einer Berliner Moschee Hausverbot ob seiner radikalen Predigten!



Abu Abdullah leitet seine Videos gerne mit Sätzen “Sei bereit dafür zu sterben” und gilt als Bruder im Geiste von Abu Dujana.

Politically Incorrect hat bereits am Wochenende aufgedeckt, daß diese Halunken zu Silvester in Bonn ein ähnliches Seminar abhalten werden. Setzen wir alle Hebel in Bewegung, um diese Leute nicht nach Österreich zu lassen!

Aufgedeckt hat dies unser befreundeter Blog „Redefreiheit in Gefahr“!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten