Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Hypo Steiermark: Alle "nur" psychopathisch & unzurechnungsfähig beim KRIMINELLEN Millionen verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hypo Steiermark: Alle "nur" psychopathisch & unzurechnungsfähig beim KRIMINELLEN Millionen verschenken

Beitrag von politikjoker am 05.12.10 12:16

=> Also alles Irre und Psychopathen an den Hebeln der Macht in der Hypo.
*winkt ab* Erzählt uns mal was, was wir noch nicht wissen. lol! rofl


Aso, jetzt plötzlich fällt denen ein, daß sie nicht zurechnungsfähig waren, als sie fahrlässig und betrügerisch satte 56, 6 Millionen € an dubiose Ostler oder Südler verschenkt haben.
Denn plötzlich kommen sie drauf, daß ohne Haider der Sündenbock fehlt und sie tatsächlich wegen fahrlässiger bis betrügerischen Krida usw. vorm Kadi landen. teufel

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/hypo-stinkt-ganz-ohne-haider-zum-himmel-oder-wieso-eine-bank-kaffeemaschinen-least-t2794.htm
Es wurde alles geleast, was nur irgend einen Wert hatte und was die Freunderl eben so brauchen konnten. 107

Das is schon eine gewisse Präpotenz bzw. eine "gewisse Art" die Justiz zu frozzeln.
Da könnte es schon sein, daß diese darauf nicht soooo happy reagiert bzw. ein bissl grantig wird...! teufel

Und man muß schon ganz schön blöd bis "unzurechnungsfähig" sein, das alles zu tun, ohne einen Haider als Sündenbock zu haben.
Blöder, als die Polizei bzw. die Linken erlauben, halt. lol! clown

Man darf also gespannt sein, wieso diese Schwerkriminellen (56 Mio sind ja kein Pappenstiel) diesmal wieder nicht-bestraft werden. What a Face

Ja, ihr habt richtig gelesen: Nicht-bestraft.
Man is ja schließlich "Gelernter Österreicher" - und da wäre eine tatsächliche Strafe doch etwas überraschend.
Meine, die haben Millionen verschenkt bzw. VERUNTREUT - nicht bloß ein paar Tausender, wofür normalerweise schon als Bürger ins Gefängnis mußt. clown

Und man weiß ja: Je mehr Kohle du bei Seite schaffst bzw. verschenkst, desto eher bleibst in Freiheit.

Bizarr, krank, unfair..?
RICHTIG!!!

Aber das is nunmal unsere "schöne linke Welt des Irrsinns". clown


teufel devil
Politik Joker

P.S.: Quelle: http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/hypo-nachrichten-sammlung-t3379.htm#102458

Bsp. für Haider-Verhetzung als Sündenbock: http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/absurde-lugen-kulterer-begeht-verbrechen-schuld-is-haider-t3261.htm

http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/hypo-desaster-vergesst-bzo-haider-d-wahre-schuldige-heist-ovp-wolfgang-kulterer-t2577.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten