Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Salzburg Migrationshintergrund in Schule: Serben Schläger & Türken Terror = harmlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Salzburg Migrationshintergrund in Schule: Serben Schläger & Türken Terror = harmlos

Beitrag von politikjoker am 03.12.10 14:59

..bzw. alles unter Kontrolle..wenn die Lehrer niedergeschlagen werden, Eltern ganz allgemein auszucken, anstatt zivilisiert zu diskutieren und Türken ganz allgemein von Kindesbeinen an alles um sie herum terrorisieren.

So pervers und bizarr ist die Schul-Welt.
Die schöne, neue LINKE Schul-Welt geführt von unglaublich feigen Dilettanten!
=> devil 121 devil


Und wir erinnern uns diesmal doppelt:
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/salzburg-serben-vater-schlagt-lehrerin-nieder-wegen-turken-terror-t3411.htm
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/salzburg-nach-schulen-voller-asylanten-sind-schulen-voller-kleiner-schuler-psychopathen-u-serien-verbrecher-t3040.htm

In letzterem Thread habe ich vermutet, daß der Terror auf Irre & klein-Gangster mit MIgrationshintergrund zurück zu führen is.
Heute wissen wir es.

Die zuständigen, linken Dilettanten wollen es aber noch immer nicht wissen und fabulieren von "alles bestens & unter Kontrolle" sowie glauben an Lösung durch Psychologen aller ihrer Probleme.
Und an Weihnachtsfaymann zu Ostern sicher auch noch! lol! 107

WÄHLT-NICHT-LINKS, sollen eure Kinder nicht der Schule gemartert, terrorisiert und gar halb in den Selbstmord getrieben werden!!! devil devil


devil 121 devil
Politik Joker

P.S.:Quelle
Salzburg: Direktorin weist Vorwürfe von Ninas Vater zurück
Die Direktorin der HAK/HAS 1 in Salzburg, Britta Becker, weist die Vorwürfe jenes Vaters zurück, der mit der Lehrerin seiner Tochter in Streit geraten war. Er klagte, man habe das Mädchen im Stich gelassen (siehe Infobox). Becker erklärte dagegen nun im "Krone"-Interview, dass Nina sogar psychologische Unterstützung bekam."Krone": Frau Direktorin Becker, was sagen Sie zu den Vorwürfen von Ninas Vater?
Britta Becker: Ich bin bitter enttäuscht. Ich habe Verständnis für die schwierige Situation der Familie. Deswegen wollte ich nach dem Konflikt mit unserer Professorin auch nichts über die Familie sagen. Man will ihnen ja nichts Böses. Aber dass wir Nina im Stich gelassen hätten, kann ich so nicht im Raum stehen lassen.

"Krone": Wussten Sie, dass das Mädchen von einem türkischen Jungen ständig schikaniert wird?
Becker: Wir erfuhren von den Problemen erst nach der Drohung mit der Softgun. Da handelten wir aber sofort. Der Junge wurde suspendiert. Wir informierten alle Eltern aus Ninas Klasse und schnürten gemeinsam mit dem Schulpsychologen ein Maßnahmenpaket. Dazu gehören Workshops, die vom Verein Spektrum mit dem Psychologen gestaltet werden. Es gab und gibt noch eine intensive Nachbetreuung. Für Nina selbst haben wir über das Kinderschutzzentrum psychologische Hilfe organisiert.

"Krone": Hatten Sie mit ihren Eltern Kontakt?
Becker: Ja, wir haben nach dem Vorfall einen Elternabend sowie ein Gespräch mit dem Klassenvorstand organisiert. Dabei hat mir Ninas Familie alles Mögliche an den Kopf geworfen. Ein konstruktives Gespräch war so nicht möglich.

"Krone": Hat Nina jemals bei Ihnen selbst Hilfe gesucht?
Becker: Leider nicht. Bei Problemen kann sich jeder Schüler an den Vertrauenslehrer, den Klassenvorstand, den Psychologen oder an mich selbst wenden.
http://www.krone.at/Oesterreich/Salzburg_Direktorin_weist_Vorwuerfe_von_Ninas_Vater_zurueck-Maedchen_schikaniert-Story-233716
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten