Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Alfons Haider hat mit rassistischen Österreichern, die Frauen schlagen, unsere TÜRKEN beschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alfons Haider hat mit rassistischen Österreichern, die Frauen schlagen, unsere TÜRKEN beschrieben

Beitrag von politikjoker am 28.11.10 0:37

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/rulpsender-gutmenschhassprediger-alfons-haider-beleidigt-alle-osterreicher-als-verschissengewalttatig-t2646.htm

Die Empörung war groß.
Folgen hatte diese ganz klare Verhetzung und kollektive Ehrenbeleidigung aller Männer Österreichs (!) allerdings keine.
Klar, Alfons Haider is ja ein Linker - sogar ein Vorzeige-Linker.
Nach der Meldung sowieso.
Österreich hassend für die Linksfaschisten, schwul für die Grünen* und die schleimige Goschen schön immer im ORF offen - besonders für asoziale Asylanten, wie Arigona, die er als Schwuler glatt scheinheiraten** würde.

Aber das nur nebenbei.
Tatsächlich hat er ja mit der Verhetzung und krassen Lüge vom rassistischen und Frauen verprügelnden Österreicher eigentlich unsere in unseren Städten und Straßen rumlaufenden Türken gemeint (!).
Bitte was..???..werden jetzt ein paar Fragen.
Oja!

Auf die passt das nämlich PERFEKT.
Bloß, daß die sogar schon mal von Kindes Beinen an vergewaltigen*** (& siehe meine Signatur), statt "nur" zu schlagen.

Daß Türken rassistisch sind - und alles und jedes zumindest diskriminieren****, was der Moslem-Mehrheit gerade nicht in den Kram passt, sollte ja inzwischen klar sein.
Ob das jetzt minderheits-Moslems-UNterarten sind, Kurden oder Christen, oder sonstwer...spiegelt sich höchstens in der Brutalität der UNterdrückung wider.
Je nachdem, werden die Opfer entweder "nur" unterdrückt, oder gleich vergast bis einzeln ermordet, wie z.B. christliche Geistliche*****.

Die Gewalt gegen ihre Frauen, is für die Moslems völlig natürlich.
Frauen sind nur "Möbelstücke" und es gibt ja sogar im Koran entsprechende Stellen******, die sagen, wie brutal die Frau verprügelt werden darf. affraid
Daß die Frau höchstens die Hälfte vom Manne wert is - und zwar auch noch z.B. vor Gericht - versteht sich bei diesem Wahnsinn von selbst...
Geisteskrank..?
Nö. Islam is geil...!!!! Für gewalttätige Psychopathen und Unmenschen, halt.


*unglaublich, pervers, geisteskrank - aber wahr!*
Politik Joker


P.S.: * http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/propaganda-wie-die-nazis-von-links-nur-in-wien-sturmen-homosexuelle-die-amter-t2627.htm

** Oja, Scheinheiraten. teufel
A.Haider is ja stock-schwul.
Der einzige Sinn einer Heirat von einer Frau, wäre eine Scheinheirat, damit sie echt nimmer abgeschoben werden kann. lol!

*** http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wien-migrationshintergrund-turke-ab-14-jahre-wird-vergewaltigt-t3388.htm

**** http://www.forum-politik.at/europa-f7/nazis-vergasen-massenmorden-bos-moslems-vergasen-massenmorden-ok-t3079.htm

***** http://www.tagesspiegel.de/politik/wie-vater-und-sohn-waren-sie/1851004.html (Türken drehen einfach mal so durch und killen Christen. Nicht zum ersten Mal... affraid )

****** http://www.forum-politik.at/europa-f7/islam-is-geil-frau-mobelstuck-schlimmer-als-nazis-sklaverei-zusammen-t3122.htm

http://www.forum-politik.at/europa-f7/islam-is-geil-frauen-brutalst-ermorden-is-noch-geiler-t3365.htm (irre Moslems killen bestialisch ihre Frauen)

http://www.forum-politik.at/europa-f7/islam-is-geil-lugen-alle-anderen-zu-lugner-erklaren-auch-t3358.htm (Koran sieht die Frau als höchstens halb soviel wert vom Manne und gibt auch klare Anweisung, zum Schlagen der Frau.
Da faktisch alle Moslems total deppert und ungebildet sind, wird das ihnen wahrscheinlich vom Psycho-Imam "beigebracht".)
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Alfons Haider hat mit rassistischen Österreichern, die Frauen schlagen, unsere TÜRKEN beschrieben

Beitrag von Neo am 28.11.10 10:11

das kennen wir ja, vom österreicher leben und ihn dann beschimpfen, ich verstehe nur nicht das es fast durch die bank linke sind die österreich den teufel wünschen.

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Alfons Haider hat mit rassistischen Österreichern, die Frauen schlagen, unsere TÜRKEN beschrieben

Beitrag von politikjoker am 28.11.10 13:04

Neo schrieb:das kennen wir ja, vom österreicher leben und ihn dann beschimpfen, ich verstehe nur nicht das es fast durch die bank linke sind die österreich den teufel wünschen.
Tja..immer die Selben...! clown

Ansonsten wundere ich mich schon längst nimmer drüber, daß die Linken so haßerfüllt gegenüber ihre Heimat sind.

Sind halt wie Nazis oder Kommunisten.
Hochgehoben von Papi oder Partei völlig unabhängig von ihren eigentlichen Fähigkeiten (die ganz generell gegen 0 tendieren teufel ) tun sie eben nur das, was sie ob ihren miesen Charakters tun können.
Und das is Hetzerei und Boshaftigkeiten gegen alles, was ihnen so einfällt.

Die Nazis waren ja aus ähnlichen Gründen so grausam.
Die Gestörtheit und Brutalität der Moslems wurzelt genau in der gleichen "Kloake des Horrors und Terrors":

Mieseste Charakter, dümmste Trottel und verlogenste Ärsche kommen so hoch.
Das verbindet Nazis, Linke, Kommunisten und Moslems.

Glaubt ihr nicht...?
Versuch mal als kreativer Kopf im Orf was zu reißen, ohne dort wen zu kennen.
Viel Spaß..!!! lol! 107
Genau deswegen betreiben die dort ja linke "Inzucht" mit den Resetarits & co.
Kommt ja auch nur Scheiße raus, wie "Mitten im Achten", "Helden von Morgen",
uvm. devil

Ist echt mal wer bei den Linken ehrlich, begeht er recht flott politisch Selbstmord, weil er das dumme und böse Treiben dort nicht aushält:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/1-ehrlicher-spo-funktionar-entdeckt-rucktritt-wegen-steuergeldmisbrauch-t3168.htm

Pervers, bizarr & unglaublich..?
Jep!
Aber das is unsere Realität!


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Alfons Haider hat mit rassistischen Österreichern, die Frauen schlagen, unsere TÜRKEN beschrieben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten