Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Multikulti HOHN & BOSHAFTIGKEIT: Österreicher DÜRFEN daheim tun, was Moslems ERLAUBEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Multikulti HOHN & BOSHAFTIGKEIT: Österreicher DÜRFEN daheim tun, was Moslems ERLAUBEN

Beitrag von politikjoker am 27.11.10 12:15

Unglaublich!!!
Wußtet ihr, daß jodeln gleich dem "Gebrumm des Muezzins" ist...?
Nein..???
Na, jetzt wißt ihr es! geek geek

Geisteskranke und BIZARRE Auswüchse des Multikulti bzw. Migrationshintergrundes nennt das der "normale" Österreicher.

Tatsächlich hat ein Gericht einen Steirer, der es in seinem eigenen Garten WAGTE, ein wenig zu jodeln, zu 800€ Strafe verurteilt.
Direkt ein Wunder, daß er nicht auch noch wegen Wiederbetätigung "dran" kam. clown lol!
Und warum..?
Weil die Moslems nebenan sich "gestört" gefühlt haben bzw. das fremde Jodeln BOSHAFT als "Muezzin-Gebrabbel" gesehen haben.

Tatsächlich is das völliger Unsinn, meiner Meinung nach.
Das eine hat mit dem anderen genau nix zu tun.
Und daß jemand auch nur auf die Idee kommt, beim Rasenmähen mit ausgerechnet Jodeln den Moslmes auf die Nerven zu gehen - is gar BIZARRER und noch absurderer, VÖLLIGER UNSINN.
Ich wüßt da schon so einige Arten, Moslems zu nerven - nur Jodeln würde nicht mal dazu gehören, könnt ich es...das macht eher *BUUMM*, *ratattatatata* & co... clown

Nicht jedoch in unseren GUTMENSCH-Gerichten.
Da wird den bösartigen, höhnischen und sich aufpudelnden Moslems einfach ALLES geglaubt..nach dem bösen alten nazi-Motto "alle X haben..." und die Österreicher NIEDERTRÄCHTIGST nieder gemacht.

Es lebe MULTIKULTI!!!
Moslems zuerst!!!
Nieder mit den Österreichern!!!
Österreich-Haß is cool!!!!!
Mehr Moslems!!!!
Noch viel mehr Moslems!!!
Bis-daß-alle-Österreicher-Bittsteller-bei-Moslem-Nachbarn-sind!!!!!



*eine pervers-bösartige & BIZARRE GUTMENSCH-Welt recherchierend*
Politik Joker

P.S.:Nur mehr zum Nachlesen:
Klingt ein Steirer-Jodler wie der Ruf eines Muezzins? Ja - sagt ein Grazer Gericht. Ein 63-jähriger Pensionist wurde jetzt zu 800 Euro Geldstrafe verurteilt, weil er beim Rasenmähen sang und jodelte - und somit die Betstunde von Moslems störte. "Verächtlichmachung religiöser Symbole" und "Behinderung der Religionsausübung" nennt das Bezirksgericht Graz-West den skurrilen Fall.Helmut G. (Bild) war an einem Freitagnachmittag damit beschäftigt, auf seinem Grundstück in Graz den Rasen zu mähen. "Und weil ich halt so gut gelaunt war, hab ich dazu gejodelt und ein paar Lieder angestimmt", so der Pensionist im Gespräch mit der "Steirerkrone". Das passte seinen Nachbarn, gläubigen Moslems, allerdings gar nicht. Die waren nämlich in ihrem Haus zur Betstunde zusammengekommen, die auch per Lautsprecher in den Hof übertragen wurde.Einige fühlten sich von dem rasenmähenden 63- Jährigen daraufhin in ihrer Religionsausübung gestört - und zeigten ihn prompt bei der Polizei an. "In der Begründung hieß es, mein Jodler habe wie der Ruf eines Muezzins geklungen", schüttelt Helmut G. fassungslos den Kopf. "Dabei war es ja überhaupt nicht meine Absicht, ihn nachzumachen", beteuert der Grazer.
Das Gericht glaubte ihm aber nicht und verurteilte ihn zu der saftigen Geldbuße - am Freitag trudelte die entsprechende Bestätigung ein. Helmut G.: "Die Moslems halten sich an keine Vorschriften, wir Nachbarn haben leider immer wieder Probleme..."
http://www.krone.at/Oesterreich/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_Steirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232659

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/turken-botschafter-tezcan-klingt-wie-turkischer-nationalsozialist-2010-t3342.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Multikulti HOHN & BOSHAFTIGKEIT: Österreicher DÜRFEN daheim tun, was Moslems ERLAUBEN

Beitrag von Bengelchen8 am 27.11.10 23:05

Dieses Urteil (auch bereits sehr viele andere->gleich geartete) sind der beste Nährboden für ein ständiges Anwachsen kategorischster Ablehnung dem Islam/den Moslems gegenüber!
Nur weiter so; leibe Justiz/liebe Politiker! Dann kann's ja gar nicht mehr all zu lange dauern dass wir verdammt gefährliche ZUstände bekommen!
Der Österreicher ist zwar ein "guader Lotsch", aber selbst dem Geduldigsten platzt mal der Kragen! Wozu sich derartiges aufschaukeln kann ist den Verantwortlichen entweder nicht bewusst oder schlicht und ergreifend egal!
Ich tippe auf Letzteres;
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Multikulti HOHN & BOSHAFTIGKEIT: Österreicher DÜRFEN daheim tun, was Moslems ERLAUBEN

Beitrag von politikjoker am 27.11.10 23:53

Du sagst es.
Hab davon heute einem linken Bekannten erzählt.
Der konnte das auch nicht fassen und reagiert glatt erzürnt.

So..also...die nicht-Linken kriegen "Anfälle".
Die Linken werden aber auch böse.

*hmmm..* Für wen wird das jetzt eigentlich genau verbrochen..?
Für Marsmännchen..oder einfach nur zu Ehren und zum Wohle von fremden Mächten bzw. Türken.
Einfach, weil sie BESSER sind, als unsere eigenen Österreicher. clown

So gehts eigentlich einfach nur gegen ALLE Österreicher - also immernoch der Mehrheit im Lande.
Und da gibts genug, die wesentlich aggressiver und unfreundlicher auf solche UNTATEN reagieren, als Unsereins Schreiberlinge.
Ich würde sogar sagen, da gibts unglaublich viele....

Immernoch... (Nazis haben sich nicht in Luft aufgelöst, die echten* und gefährlichen laufen nur nicht rum und halten die Hand komisch teufel )
Immer mehr... (Alfons Haider könnte eines Tages in einer Welt aufwachen, die genau so ist, wie er sie beschrieben** hat - nur lebt er dann eher nimmer sonderlich lang teufel )
Immer neue... (wenn sogar erz-Linke dieses niederträchtige Treiben zuviel wird, is echt mal Feuer am Dach! teufel )


teufel zitter
Politik Joker

P.S.: * http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/so-sehen-also-rechtsradikale-gemeingefahrliche-jung-nazis-aus-die-beim-1-anzeichen-ihres-irrsinns-aus-dem-rfj-geschmissen-werden-t3029.htm

** http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/rulpsender-gutmenschhassprediger-alfons-haider-beleidigt-alle-osterreicher-als-verschissengewalttatig-t2646.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Multikulti HOHN & BOSHAFTIGKEIT: Österreicher DÜRFEN daheim tun, was Moslems ERLAUBEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten