Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wien Migrationshintergrund Türke: Ab 14 Jahre wird vergewaltigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wien Migrationshintergrund Türke: Ab 14 Jahre wird vergewaltigt

Beitrag von politikjoker am 27.11.10 0:35

Yunus ist nämlich arabisch bis türkisch.
Da Wien vor Türken platzt, wirds wahrscheinlich ein Türke sein.
Vom Bild her jedenfalls schon.
Übrigens hat er sich immer wieder zum nächsten, moslemische Kulturzentrum verdrückt - "Kulturzentrum" nennen die Moslems auch ihre Islam-Zentren.

7x hat ers probiert, dieser PERVERSE jung-Psycho aus dem Ausland!

Verständlich, da für Türken - wie für alle Moslems - Frauen nicht mehr als Möbelstücke sind.
Wenn jemand SO aufwächst - isses recht verständlich, wenn er schon so früh bösartig und gefährlich wird!
http://www.forum-politik.at/europa-f7/islam-is-geil-frau-mobelstuck-schlimmer-als-nazis-sklaverei-zusammen-t3122.htm
Unverzeihlich dennoch.
Sehe da aber keine Chance auf "Besserung".
Wenn wer schon mit 14 soooo gewaltbereit is und Fraune vergewaltigen will, vergewaltigt der sie in späteren Jahren wirklich, wenn er stärker ist. 95 devil

Daher einzige Chance: Chemische Kastration.
Wird natürlich auch nicht passieren.
Daher werden einfach Wiener Frauen einem Lüstling und einem SEXMONSTER hilflos ausgeliefert...in ZUKUNFT. devil devil

Und wieder einmal "DANKE" an Captain Chaos Häupl, daß er die Ghettos gigantisch gemacht hat und sooooviele Frauenverachter und Gewalttäter bzw. Moslems reingelassen hat.


devil devil
Politik Joker

P.S.: Quelle nur zum Nachlesen:
Wie berichtet, versuchte sich ein vorerst Unbekannter am 24. Oktober 2010 in der Karl- Sarg- Gasse an einer 19- Jährigen zu vergehen. Am 23. November konnte der 14- jährige Verdächtige festgenommen werden. Obwohl die Veröffentlichung eines Lichtbildes des Mannes keinen Hinweis der Bevölkerung brachte, wurden die Ermittlungen auf das Gemeindegebiet von Kaltenleutgeben konzentriert, da ein Opfer angab, den Unbekannten dort gesehen zu haben.Aufgrund der intensiv geführten Recherchen konnte am 23. November 2010 der 14- jährige Yunus A. festgenommen werden. Seine markante braune Lederjacke, mit der der Beschuldigte auf den Überwachungsbildern abgelichtet war, wurde an seinem Wohnsitz vorgefunden. Während der Vernehmung legte der 14- Jährige ein umfassendes Geständnis ab. Er gab zu, im Zeitraum Oktober bis November 2010 im Bereich des Bahnhofes Wien- Liesing sowie auf der Breitenfurter Straße insgesamt sieben Frauen im Alter zwischen 17 und 33 Jahren sexuell belästigt zu haben.Der Beschuldigte suchte sich seine späteren Opfer in einem öffentlichen Verkehrsmittel aus oder beobachtete sie im Bereich einer Wohnhaussiedlung in der Breitenfurter Straße. Er folgte den Frauen in weiterer Folge bis zu ihren Fahrzeugen bzw. zu den Haustüren und versuchte sich an ihnen zu vergehen. Sobald die geschockten Frauen zur Gegenwehr ansetzten oder zu schreien begangen, flüchtete Yunus A. zu einem nahegelegenen Kulturzentrum.
http://www.vienna.at/news/wien/artikel/mutmasslicher-vergewaltiger-konnte-festgenommen-werden/cn/news-20101126-10533959
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten