Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von politikjoker am 26.11.10 15:37

Momentan geistern nur ur-alt Bilder rum, um für GUTMENSCH die Stimmung zu heben bzw. im Sinne von Propaganda entsprechend die Stimmung zu beeinflussen.
Daher hier das Bild von der Wien-Wahl; das praktischer Weise auch noch den Vergleich alt vs neu zeigt:



Ich dachte, wir hätten unter all den Millionen von Österreichern genug junge Frauen.
Wozu eigentlich das ganze Theater....?
Was is denn an ihr das "Besondere", wenn ich mal so fragen darf..?

Ah, ich weiß schon:
Also sprach GUTMENSCH: Arigona is BESSER als alle echten Österreicher!


teufel
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/ovp-f32/ovp-wien-wahl-verloren-so-hatte-es-verhindert-werden-konnen-t3126.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von Wildrose am 26.11.10 16:24

Und - was sagt der Fachmann - ist ihr eine Zukunft als "Supermodell" sicher Exclamation geek
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von politikjoker am 26.11.10 16:51

Wildrose schrieb:Und - was sagt der Fachmann - ist ihr eine Zukunft als "Supermodell" sicher Exclamation geek
*pffff*
Von der Bekanntheit Arigonas und dem Wirbel, den GUTMENSCHen + linke Politiker in Österreich um die machen, kann ein Supermodel doch nur träumen! 107

Zeig mir ein Österreich Supermodel, um das sich die Politik sonderlich schert, oder für die tausende linke Psychos und Berufsdemonstrierer auf die Straße gehen! lol!

Und bitte das muß auch noch glatt JAHRE lang das Thema im Netz und auch international sein!
Vom Wirbel auf x sites, Facebook usw. reden wir gar nicht!

Ohne Witz: Supermodels aus Österreich wären froh, derart bekannt zu sein bzw. so lange bekannt zu sein.

Jajajajaajaaaaa, so pervers-BIZARR is unsere GUTMENSCH-Welt unter linksfaschistischer Diktatur der absoluten Dummheit! devil


lol! lol!
POlitik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von Sotiris am 26.11.10 16:51

Ich bin immer noch der Meinung, dass sie in Bälde, wohl Drohungen bekommen wird!"
Wer wird ihren Schutz bezahlen müssen????
avatar
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 47
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von Wildrose am 26.11.10 16:59

Sotiris schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, dass sie in Bälde, wohl Drohungen bekommen wird!"
Wer wird ihren Schutz bezahlen müssen????

.....da Haider Exclamation lol!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von politikjoker am 26.11.10 17:00

Sotiris schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, dass sie in Bälde, wohl Drohungen bekommen wird!"
Wer wird ihren Schutz bezahlen müssen????
Ich wär mir da aber diesbezüglich nicht sooo sicher, daß echt immernoch "nur" gedroht wird.

Ihre "Bodyguards" alias Raufbolde Brüder sind ja weg.

Viele Frankenburger würden garantiert "weg sehen", passiert
Arigona was... teufel

*man darf gespannt sein*
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/frankenburg-terror-und-lugen-propaganda-fur-arigona-zogaj-t3367.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von Neo am 26.11.10 18:06

geh die hat ja vip status, österreich wird erpresst von einer scheinasylantenfamilie, laut gesetz verbrecher und die werden dann wieder hoffiert und zurück geholt!!!

ich halt das bald nicht mehr aus diesen wahnsinn

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von politikjoker am 26.11.10 18:18

Neo schrieb:geh die hat ja vip status,..
Kann sein, daß das hilft.
Kann auch nicht sein. teufel

Wahrscheinlich hast aber recht..jedoch...unterschätze nie die Kräfte des Hasses.

Und Arigona wird von immer mehr Typen gehasst.
Österreichweit.

Die Chancen sind noch immer sehr gering, daß das böse (nazi teufel ) Folgen hat.
Keine Frage.

Ich würde jedoch das Wörtchen "noch" extra betonen......


teufel teufel
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Arigona Zogaj: Ihr aktuelles Bild

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten