Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Beitrag von politikjoker am 24.11.10 2:31

Na, servas Kaiser! 95
Was füer ein kleines MOnster! devil
Und sooo jung und sooooooo verlogen!
Fast ärger, als ein Erwachsener, versucht er, einen Anderen beinhart und kaltblütig in den Knast zu lügen.
WIE ABSCHEUERREGEND, SOLCH KRIMINELLE ENERGIE IN SO JUNGEN JAHREN!!!
Da können sich ja sogar manche Erwachsene noch "ein Scheibchen abschneiden" devil

Und SCHON WIEDER Brandstiftung von kleinen Schwerverbrecher-Monstern mit Migrationshintergrund!
Was haben die nur alle damit..????*
Bei vier Autos insgesamt sieben Reifen zerstochen, im Kurpark ein Laubhaufen angezündet ...Altpapiercontainer angezündet .. am helllichten Tag mit einer Brechstange einen Kaugummiautomaten zu knacken....Zuerst log der Neunjährige .. tat so, als ob der Zwölfjährige für alles verantwortlich sei.
Und wie FRECH + PRÄPOTENT: Am hellichten Tag begeht dieser Ghetto-Fratz und psycho mini-SCHWERVERBRECHER seine Schandtaten!

devil Was für ein SKANDAL devil

devil devil
Politik Joker

P.S.: * http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-verbrecher-ab-12-jahren-wird-geklaut-und-marodiert-ohne-dafur-bestraft-werden-zu-konnen-t2419.htm

Quelle
Frechheit siegt – das hat sich ein neunjähriger mutmaßlicher Mini-Gauner gedacht, als er von der Polizei in Bad Goisern wegen Reifenstechereien, Brandlegung und Kaugummiautomaten-Einbruchs ins Gebet genommen worden ist. Der kroatische Lausbub log laut Polizei wie gedruckt und versuchte eiskalt, seinem zwölfjährigen Freund, der immer mit von der Partie war, alle Straftaten alleine anzuhängen.Die Liste der Schandtaten, die den Burschen in Bad Goisern vorgeworfen werden: Bei vier Autos insgesamt sieben Reifen zerstochen, im Kurpark ein Laubhaufen angezündet – die Flammen erfassten einen Baum, der gefällt werden musste. Dann noch einen Altpapiercontainer angezündet und schließlich versuchte der Neunjährige laut Polizei am helllichten Tag mit einer Brechstange einen Kaugummiautomaten zu knacken. Zeugen brachten die Ermittler auf die beiden Übeltäter, die im Beisein ihrer Eltern verhört wurden.

Zuerst log der Neunjährige laut Angaben der Polizei, tat so, als ob der Zwölfjährige für alles verantwortlich sei. Doch die Beweise waren erdrückend und der Nachwuchs- Steher gestand. Strafrechtlich gibt's wegen des kindlichen Alters der Täter keine Folgen, aber die Jugendwohlfahrt wurde eingeschaltet und die Buben dürfen sich nicht mehr sehen. Für den Schaden kommt die Haftpflichtversicherung der Eltern auf.

Nur knapp verfehlte der Neunjährige den Altersrekord für Nachwuchsgauner, der derzeit auch im Salzkammergut gehalten wird: Im Vorjahr hatte, wie berichtet, ein Siebenjähriger als Einbrecher in Bad Ischl für Schlagzeilen gesorgt.
http://www.krone.at/Oberoesterreich/Neunjaehriger_will_Straftaten_einem_Kumpel_anhaengen-Polizei_belogen-Story-231994
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Beitrag von lucas1997 am 03.04.11 22:27

hallo ich bin einer davon und ich bin jetzt 13 und mein freund ist 10 und wieso schreibst du das da rein das darf mann nicht

lucas1997
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25
Ort : oberösterreich bad goisern
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Beitrag von Bengelchen8 am 04.04.11 9:42

lucas1997 schrieb:hallo ich bin einer davon und ich bin jetzt 13 und mein freund ist 10 und wieso schreibst du das da rein das darf mann nicht

Scherzkeks!
"Man" darf sehr wohl!
Da es in öffentlichen Medien lesbar ist und ein direkter Quellenhinweis ersichtlich ist kann das jeder der will in einem Forum posten.
Wenn du willst, dass solche Geschichten nicht veröffentlicht werden gibt's nur ein Mittel: Solchen Scheiß einfach nicht machen!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Beitrag von Sakc _ Pauer am 04.04.11 13:38

lucas1997 schrieb:hallo ich bin einer davon und ich bin jetzt 13 und mein freund ist 10 und wieso schreibst du das da rein das darf mann nicht

lucas1997
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1
Alter: 19
Ort: oberösterreich bad goisern
Points: 11
Anmeldedatum: 03.04.11

also was jetzt ?

avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Beitrag von Bengelchen8 am 04.04.11 20:56

Sakc _ Pauer schrieb:
lucas1997 schrieb:hallo ich bin einer davon und ich bin jetzt 13 und mein freund ist 10 und wieso schreibst du das da rein das darf mann nicht

lucas1997
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1
Alter: 19
Ort: oberösterreich bad goisern
Points: 11
Anmeldedatum: 03.04.11

also was jetzt ?


Weiß er-sie-es wohl selber nicht; teufel teufel teufel teufel engel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Beitrag von politikjoker am 04.04.11 21:45

@Sakc_Pauer:
*deutet nur stumm darauf*
..Der kroatische Lausbub log laut Polizei wie gedruckt und versuchte eiskalt, seinem zwölfjährigen Freund, der immer mit von der Partie war, alle Straftaten alleine anzuhängen.

@All:
Kommen uns jetzt schon die Verbrecher persönlich besuchen und sich beschweren über das, was sie selbst ausgefressen haben..???
=> rofl geek
alter schwede das san visionen trinken

Weiters:
Wie kam der überhaupt auf uns..?

Er war ja als halb-"Mensch" Verbrecher angegeben, ohne Namen oder sonstigen "Insignien".
Keine Sau hätte ihn so gefunden! geek

Jetzt weiß man zumindest, daß er eventuell "Lucas" heißt.

Und..und...ich versteh überhaupt nicht, was der hat! confused
Er ist viel zu jung, für auch nur die geringste Strafe und wenn er älter wird, isses auch , da wahrscheinlich eh GUTMENSCH-RASSISTISCH mit "Parlamentarischer Immunität" "ausgestattet":
http://www.forum-politik.at/t3470-bizarre-burgerfeindliche-verbrecherfreundlichkeit-bewiesen-auslander-bleiben-straflos


*das-glaubt-einem-TROTZDEM-keine-Sau-!!!!*
Politik Joker

P.S.: Das hier hat gute Chancen, in meine Memoiren einzugehen - weil sowas Verrücktes hab ich a.) noch nie erlebt und b.) glaubt das mir eh kein Schwein - NIEEEEMALS!!

P.P.S.: Alter, was is hier los..??? confused
Zusammen mit den "Grünen Vorfällen" kommt es mir schon bald vor, als würde ich für eine fette Online-Zeitung schreiben, die jeder überall kennt - und nicht für ein vergleichsweise winziges Forum. Shocked
alter schwede das san visionen trinken
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Migrationshintergrund OÖ: 9-Jähriger SERIENSCHWERVERBRECHER & LÜGNER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten