Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wien Migrationshintergrund: Der Psychopath auf dem kalten Baustellen Dach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wien Migrationshintergrund: Der Psychopath auf dem kalten Baustellen Dach

Beitrag von politikjoker am 23.11.10 11:48

(frei nach "Die Katze auf dem heißen Blechdach") clown

Das siehst auch nicht alle Tage. teufel
Schon gar nicht in Restösterreich.
Aber dafür gibts ja Wien.
Stadt der Türken.
Stadt der Asylanten.
Stadt de Ghettos.
Stadt der Psychopathen, die auch nur nix anderes, als rumschimpfen und durchknallen können. teufel teufel

Diesmal wars zwar ein Pole - aber irre war er dennoch.
Steigt der Kerl doch tatsächlich halbnackt aufs Baustellengerüst und schreit sowie schimpft rum.
IRRE!
Ein lediglich mit Unterwäsche bekleideter Mann ist in der Nacht auf Montag auf ein Baustellengerüst am Westbahnhof (Bild) geklettert. Oben angekommen beschimpfte er die zwischenzeitlich verständigten Einsatzkräfte von Polizei, Rettung und Feuerwehr. In der einen Hand hielt der Mann eine Eisenstange, die andere ballte er zur Faust. Als die Feuerwehr die Drehleiter ausfuhr, verschwand der Mann im Gebäude, berichtete die Polizei.Gegen 0.45 Uhr verständigte ein Taxifahrer die Polizei. Die WEGA durchkämmte schließlich das Objekt, der Unbekannte blieb verschwunden. Wenig später entdeckten Beamte herrenlose Oberbekleidung, die auf einem Fahrzeug lag und dem Mann gehören dürfte. Darin befand sich auch ein Ausweis. Es dürfte sich bei dem Gesuchten um einen Polen handeln.
http://www.krone.at/Wien/Zorniger_klettert_in_Unterwaesche_auf_Geruest_und_flucht-WEGA_im_Einsatz-Story-231751
Naja...und er zeigte auch noch Gewaltbereitschaft, da er mit einer Eisenstange rumfuchtelte. affraid
Na, Captain Chaos Häupl hat ja SCHÖNES GSINDEL angezogen bzw. reingelassen!
Beim nächsten Mal kriegt wahrscheinlcih wieder einmal ein Wiener die Eisenstange "einfach so" aus IRRSINN des Asylanten ins Gesicht geschlagen.
Wär ja nix Neues...
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wien-vorarlberg-salzburg-tirol-villach-warum-permanent-asylanten-terror-tobt-t3288.htm

clown devil
Politik Joker

P.S.: Weiterführende Links:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wie-weit-wird-sich-moslem-asylanten-ghetto-ottakring-ausbreiten-durfen-t3071.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten