Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Graz Migrationshintergrund: Wilder Türke fällt mit Eisenstange Unfallgegner an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Graz Migrationshintergrund: Wilder Türke fällt mit Eisenstange Unfallgegner an

Beitrag von politikjoker am 18.11.10 0:45

Und ich dachte schon "nur" Spaziergänger sind in bereits in permanenter Lebensgefahr, sobald nur einen Asylant in Sichtweite is (!): teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/jung-migrationshintergrund-mochtegern-psycho-killer-sucht-t3316.htm

Aber gemma glei in geisteskrank Gewalttäter res
Zur Kampfarena ist am Dienstagvormittag die Baumkirchnerstraße in Graz-Eggenberg geworden. Nach einem Autounfall, bei dem nur geringer Schaden entstand, kam es zwischen den beiden Lenkern und einem Beifahrer zu einem blutigen Streit. Dabei schlug einer der Männer mit einer Eisenstange zu.Wie es zur Berührung der beiden Autos kam, muss erst noch geklärt werden. Fest steht, dass der Sachschaden gering ist und niemand verletzt wurde - vorerst zumindest. Denn bereits kurz nach dem Unfall eskalierte die Lage und geriet schon bald völlig außer Kontrolle.
Auf offener Straße standen um 11.30 Uhr ein 26- jähriger Türke sowie ein in Deutschland eingebürgerter Kosovare (38) und dessen Sohn (18) als erbitterte Feinde gegenüber. Erst kam es zu verbalen Drohungen, dann griff der Türke zu einer etwa 70 Zentimeter langen Eisenstange und schlug den Kontrahenten ins Gesicht. Der 18- Jährige und sein Vater wurden verletzt. Die Erhebungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen.
http://www.krone.at/Steiermark/Lenker_geht_mit_Eisenstange_auf_Unfallgegner_los-Wilde_Szenen_in_Graz-Story-230951
*hmm..*
Wie sieht da wohl unsere Zukunft aus..?
Erst schießen, bevor der Psycho-Asylwerber einen abstechen kann, aus Spaß oder blanken Irrsinn wegen Verfluchung* durch Fehler seiner Ghetto-Eltern...? 95


95 devil
Politik Joker

P.S.: * http://www.forum-politik.at/europa-f7/was-moslems-bzw-asylanten-von-ihrer-lust-am-ghetto-haben-korperliche-misbildungen-dasein-als-ausgestosene-t3004.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten