Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

SPÖ Villach: Nach Asylanten Terror aller Art auch Drogen Sündenpfuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SPÖ Villach: Nach Asylanten Terror aller Art auch Drogen Sündenpfuhl

Beitrag von politikjoker am 16.11.10 11:58

Wir erinnern uns:
* http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-villach-manzenreiter-asylanten-schlagen-aus-spas-pensionisten-halb-tot-t3013.htm
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wien-vorarlberg-salzburg-tirol-villach-warum-permanent-asylanten-terror-tobt-t3288.htm
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/turken-bringen-unzivilisierte-und-morderische-sitten-bzw-ehrenmord-ins-friedliche-osterreich-t2499.htm
=> Es ist sehr gefährlich, in Villach auch nur harmlos rumzulaufen. 95

Und dann gleich die nächste Horror-Meldung: Polizei läßt Drogen Sündenpfuhl hochgehen.
Dabei waren diesmal nicht nur irgendwelche "Unbekannte", also - wie wir annehmen können Asylanten* teufel - sondern auch Wirte selbst, die das Ganze professionell organisierten.
=> Die reinste Mafia bzw. Schwerverbrecher feiern unter NSpö Manzenreiter fröhlichste Urständ` devil devil 121 121

Aber gemma in skandales res:
Mit gezielten Schwerpunktaktionen will die Polizei in Villach jetzt der "Lokalszene" auf den Pelz rücken. Erste Erfolge konnten die Kripobeamten um Oberst Fritz Hanser bereits in der Nacht auf Sonntag verzeichnen. Bei vier Männern wurde Kokain gefunden, ein Fünfter wird wegen Suchtgifthandels angezeigt.
Immer wieder gibt es Hinweise aus der Bevölkerung, wonach in gewissen einschlägigen Villacher Lokalen mit Suchtgift gedealt wird. "Aufgrund dessen und nach Hinweisen im Zuge von Ermittlungen haben wir Samstagnacht eine gezielte, spontane Schwerpunktaktion gestartet", so Oberst Fritz Hanser.
Konkret wurden drei Innenstadtlokale genauer unter die Lupe genommen – und der Erfolg stellte sich bald ein. Oberst Fritz Hanser: "Wir haben bei vier Personen insgesamt mehrere Gramm Kokain gefunden."
Ein weiterer Mann wurde des Handels mit Suchtgift überführt, er wird ebenso angezeigt. Bei zwei der Männer im Alter von 30 bis 40 Jahren handelt es sich übrigens um einen Türsteher sowie einen Besitzer eines der kontrollierten Lokale. Gehagelt hat es auch Anzeigen gegen Unbekannte, denn auch unter Tischen wurde Suchtgift gefunden.
Die Blitzaktion war erst der Anfang von Schwerpunktaktionen in Villach. "Wir werden derartige Aktionen in Zukunft verstärkt durchführen, auf der Liste stehen nicht nur einschlägige Lokale", so Hanser.
http://www.krone.at/Kaernten/Polizei_mischt_jetzt_die_Villacher_Lokalszene_auf-Erste_Anzeigen-Story-230447

devil devil
Politik Joker

P.S.: * http://www.forum-politik.at/burgerforum-f23/erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung-t3194.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: SPÖ Villach: Nach Asylanten Terror aller Art auch Drogen Sündenpfuhl

Beitrag von politikjoker am 26.11.10 21:56

Villach ist die Asylanten-Hochburg Kärntens.
Und was is typisch für so eine Stadt a la Wien..?
RICHTIG.
Verbrechen.
Diesmal sind wiedermal Drogen dran.
Das is schenbar schon sooo häufig, daß die Polizei von einer "Drehscheibe für die Drogenszene" spricht.
Ein herzliches "Dankeschön" dafür an Bürgermeister SPÖ Manzenreiter! devil
Wo NSPÖ an der Macht, da Chaos, Verbrechen und Drogen bei Asylanten-Überschuß.
Eben, wie in Wien... teufel
Zwei Entführungen im vergangenen August haben Rauschgiftfahnder in Villach auf eine heiße Fährte gebracht: Sie haben eine Einbrecherbande ausgeforscht und gleichzeitig 25 Drogendealer sowie Konsumenten geschnappt. Die Suchtgifthändler hatten Kokain und Hasch im Wert von 40.000 Euro in Umlauf gebracht.Villach wird immer mehr zur Drehscheibe in der Drogenszene. In den vergangenen Monaten haben Rauschgiftfahnder etwa 25 Personen ausgeforscht, die entweder mit Rauschgift gedealt oder es konsumiert haben. Christian Schachner von der Kripo Villach: "Der Stoff stammt teils aus dem Ausland und teils von hier." Zuletzt waren ja In- und Outdoorplantagen in Villach wie die Schwammerl aus dem Boden geschossen. "Es wird viel mehr angebaut als noch im Vorjahr, und der Handel blüht."
Die Konsumenten sind zwischen 19 und 25 Jahre alt. Einige sind bereits in Haft. Schachner: "Eine 20- Jährige sitzt, die hat schon alles einmal ausprobiert." Eifersuchtsszenen einer 18- und einer 20- Jährigen samt Entführung und Erpressung hatten die Ermittlungen der Villacher Fahnder in Gang gebracht.
http://www.krone.at/Kaernten/Schlag_gegen_die_Drogenszene_25_Insider_geschnappt-Kokain_und_Hasch-Story-232406
Und das war wohl der Auslöser:
Die Villacher Polizei hat drei mutmaßliche Drogendealer ausgeforscht. Das Trio soll eine 22-jährige Villacherin seit 2007 mit Suchtmittel um rund 18.000 Euro versorgt haben.Die zwei beschäftigungslosen Männer aus Villach im Alter von 21 und 28 Jahren sowie ein 23- jähriger Kellner sollen der 22- Jährigen Kokain, Marihuana und Speed verkauft haben.
Die zwei Arbeitslosen sind derzeit bereits wegen Gewaltdelikten in der Justizanstalt Klagenfurt inhaftiert, der Gastronomieangestellte wurde angezeigt. Die junge Villacherin, welche schwer drogenabhängig ist, arbeitete zuletzt als Prostituierte und ist derzeit ebenfalls in Klagenfurt inhaftiert.
http://www.krone.at/Kaernten/Dealer-Trio_von_Polizei_in_Villach_ausgeforscht-Zwei_bereits_in_Haft-Story-232380
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten