Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Vorarlberg Asylanten Diebe richten 400.000€ Schaden an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorarlberg Asylanten Diebe richten 400.000€ Schaden an

Beitrag von politikjoker am 06.11.10 23:42

Slowakische Diebe sind ja nix Besonderes - aber derart hoher angerichteter Schaden..der is schon einen eigenen THread wert.
Besonders, wenn sie gleich international aktiv sind - und besonders "schwere Jungs" sind. teufel
Die Landeskriminalämter Vorarlberg und Salzburg haben gemeinsam mit den Schweizer Behörden mehrere großangelegte Einbruchsdiebstähle in Sportgeschäfte aufgeklärt, bei denen vor allem hochwertige Fahrräder gestohlen wurden. Zwei 36 und 41 Jahre alte Hauptverdächtigen aus der Slowakei sitzen in der Justizanstalt Feldkirch in Untersuchungshaft, informierte die Sicherheitsdirektion. Sie sollen gemeinsam mit weiteren Komplizen bei ihren Touren insgesamt Diebesgut im Wert von 415.000 Euro erbeutet haben.Das Duo schlug im August 2009 in Vorarlberg gleich zweimal zu: In der Nacht auf den 13. August verschwanden bei einem Einbruch in ein Sportgeschäft in Hittisau (Bregenzerwald) zwanzig Markenfahrräder, etwa eine Woche später entwendeten die Männer aus einem Geschäft in Höchst (Bezirk Bregenz) erneut zehn teure Mountainbikes und Rennräder. Ebenfalls auf das Konto der Tatverdächtigen ging ein Einbruch in Rankweil (Bezirk Feldkirch) im November 2009. Es entstand jeweils ein Schaden von mehreren zehntausend Euro. In Salzburg sollen Ski und Snowboards im Wert von 55.000 Euro gestohlen worden sein.Die Vorarlberger Kriminalisten gingen schon bald davon aus, dass es sich immer um dieselben Täter handeln musste und vernetzten sich mit den Eidgenossen, die an ähnlichen Fällen arbeiteten. Die Unbekannten drangen stets auf der rückwärtigen Seite der Geschäfte in die Gebäude ein und transportierten die Räder rasch in einem Fahrzeug ab. Laut Angaben der Tatverdächtigen fuhren sie unmittelbar darauf mit dem Diebesgut in die Slowakei und verkauften die Zweiräder dort auf dem Schwarzmarkt.Im Zuge von Ermittlungen, die die LKA Vorarlberg und Salzburg sowie die Kantonspolizei Graubünden, Bern und St. Gallen gemeinsam führten, wurden nun die beiden Hauptverdächtigen festgenommen. Die Männer hätten sich zu den Einbrüchen teilgeständig gezeigt. Sie gaben weiters teilweise zu, zwei ähnlich gelagerte Diebstähle in der Schweiz begangen zu haben, wo sie Räder im Wert von rund 160.000 Euro entwendeten. Der 36- Jährige gestand außerdem einen Einbruch in ein Salzburger Sportgeschäft, wo er Ski und Snowboards stahl. Erhebungen zu weiteren Tätern liefen, so das Vorarlberger LKA.
http://www.krone.at/Vorarlberg/Professionelle_Fahrrad-Gauner_in_Vorarlberg_gefasst-415.000_Euro_Beute-Story-228916

*auch hier einen "Dank" an die asylantengeilen Linksfaschisten Vorarlbergs, die ja hier aus den Kreise der ÖVP kommen*
Politik Joker

P.S.: Aber bald spielt das eh keine Rolle mehr, da Vorarlberg bereits zu einem großen Teil ein gewaltiges Ghetto ohne Österreicher is. devil
Ausgerechnet die ÖVP leistet als bei der Umvolkung ganze, ganze Arbeit.
Der Tag, an dem der Vorarlberger Türkisch können MUß, kommt so sicher, wie dieser Tag in Marxloh längst gekommen ist:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/vorarlberg-fast-jeden-tag-1-asylanten-babyfast-keiner-mag-land-t3207.htm

http://www.forum-politik.at/europa-f7/deutsche-lernte-turkischum-in-deutscher-heimatstadt-leben-zu-konnenwiens-zukunft-t2290.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten