Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von HGPeitl am 05.11.10 8:02

Schon einmal, damals als sich Wolfgang Schüssel und Jörg Haider auf eine Zusammenarbeit geeinigt hatten, kam es von Seiten der EU zu Sanktionen gegen Österreich.

Hier in Wien tuen sich momentan die SPÖ
(eine Partei, welcher selbst DÖNMEZ, Abgeordneter des Landesregierungspartners "die GRUENEN" nachsagt, sie paktiere mit den radikalen Schiiten (Seine Aussage gegenüber der Presse: "der ÖGGiÖ ist nur die Vertretung der radikalen Schiiten" (http://diepresse.com/home/panorama/religion/590687/index.do);
eine SPÖ also, die mit Kräften zusammenarbeitet, die Bomben in die USA verschicken)

mit den griechischen Linken
(oder als was soll ich Vasselakou betrachten),

die derzeit Bomben an Sarkozy, Berlusconi und Angela Merkel verschicken.

Das Ausland sieht folglich: Hier in Wien ist eine Bombenstimmung.

Ich frage mich daher: Sind in so einem Fall nicht Sanktionen von der EU vorhersehbar?

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von Neo am 05.11.10 9:20

sicher nicht, die linken können machen was sie wollen, diesen korrupten haufen eu interessiert das nicht außer es ist eine rechtspartei beteiligt !!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von politikjoker am 05.11.10 12:22

@hgpeitl:
1. *rollt mit den Augen*
Was is JETZT schon wieder mit Schiiten...???
Interessiert doch keine Sau, was die wollen!
(und übrigens...weißt wohl hauptsächlich DU, was deine Quelle mit deiner Meldung sonderlich zu tun hat lol! )

2. Vasi ist ungleich Griechenlands Terrorbomber.
Sag mal, kommst du denn eigentlich so überhaupt nicht weg vom nazi-artigen "alle x sind...!" ??? devil
Mußt du echt STÄNDIG "extra betonen", daß du ein Faschist bist - nur eben von ultra-links..? devil
Oder ein neo-Blut-Kommunist...?
http://www.forum-politik.at/burgerforum-f23/kommunismus-terror-wurzel-von-nationalsozialismussozialismusspo-t3247.htm

3. Neo hat zu 100% recht.
Was linke Psychos treiben, is scheißegal.
Sogar wenn sie mit Satan ganz offiziell einen Pakt schließen, würden die Schleimkannoniere von links wohl was "Gutes" dran finden.
Wetten, dass...? clown

z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Zo40jb_IWSU


Und hgpeitl - du hast wirklich immernoch ein Talent, das Unwichtigste und Schwachsinnigste hervorzukramen, aufzublasen und mit deinem eigenen "braunen Geist" "einzucremen" clown sowie absurde Schlüsse zu ziehen, die dich lediglich vor allen Leuten total lächerlich machen.


*mitleidiges Kopfschütteln*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube

Beitrag von HGPeitl am 05.11.10 18:20

Ich glaube, dass es genau dieses Talent ist, was meine Stories schon seit Jahren für viele Menschen interessant macht.

Gott sei dank. Es bringt mir immer wieder viele Leser.

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von politikjoker am 05.11.10 21:15

Sicher.
Es gibt da draußen ja genug kleine Kinder ab 4 Jahren loool , denen alles und jedes erzählen kannst.
Solche Kinderlein surfen ja jede Menge.
http://www.youtube.com/watch?v=CgzSVFT8d_E

Für Erwachsene sind deine abstrusen Gschichtl und absurdes Gedankengut aber höchstens amüsant bis reine Zeitverschwendung.

Aber lesen tun wir deine jugendfreien und kindisch-naiven Ergüsse ja dennoch...zumindest "quer".

Sind schon sehr lustig.
Lieber ein paar Zeilen HGpeitl am Tag, als garnix zum Lachen. lol!


loool
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Dann

Beitrag von HGPeitl am 08.11.10 8:30

Dann kann ich ja nur froh sein, dass 4 jährige Kinder auch oft in hohen Regierungsfunktionen arbeiten und mich nach meiner Meinung fragen.

LG

Pastor Hans-Georg Peitl

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von bushi am 08.11.10 9:40

HGPeitl schrieb:LG
Pastor Hans-Georg Peitl
für politikjoker sind wir nur linke, lügner, kommunisten, nazi, kids.........
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von politikjoker am 08.11.10 13:04

HGPeitl schrieb:Dann kann ich ja nur froh sein, dass 4 jährige Kinder auch oft in hohen Regierungsfunktionen arbeiten und mich nach meiner Meinung fragen.
TATSÄCHLICH..?

Und WER war das..?

Bitte WER fragt DICH um Rat..?
Jemanden, der unter "ferner liefen" ein paar Prozentalan erhechelt hat..? loool

Bitte auch gleich mit Beweis(-Link) usw. .

Sonst muß ich das als fette Lüge ansehen.

Weil solche Behauptungen kann ja wirklich JEDER aufstellen.
Jedes Inet-Kiddie; jeder erz-Linke, der eben "link" is & daher ganz normal lügt - wie Mushi ja oft genug beim beliebten Spiel "Links oder Lüge" bewiesen hat.

Links oder Lüge


*ist da jetzt aber echt & ehrlich mal gespannt*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von chimneysweeper am 08.11.10 20:25

Egal, was da im Bush ist, ob Joker oder Pastor:
So viel Unsinn auf einer Seite???!
Und dass die Mushi dem Neo nicht stinkt?
Statt Fakten fischt man hier im Trüben.
Vielleicht daher der Geruch!

chimneysweeper
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 63
Ort : Oberlaa
Nationalität :
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Wer fragt nach Rat

Beitrag von HGPeitl am 08.11.10 21:48

Sagt Dir Nachtmann was (Pressesprecher der FPÖ). Frag ihn einmal, woher er die Bilderbergliste hat.

LG

Pastor Hans-Georg Peitl

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von Neo am 08.11.10 22:06

jetzt reichts aber einmal, die liste der bilderberger gibts kostenlos im internet, selten so einen schwachsinn gelesen !!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von chimneysweeper am 08.11.10 22:13

"das problem ist, man kann seine forumsgegner nicht andauernd als linke, lügner, kommunisten und nazi bezeichnen"

Wenn man keine Argumente hat, flüchtet man in diese Art, sich zu Artikulieren.

chimneysweeper
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 63
Ort : Oberlaa
Nationalität :
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von politikjoker am 08.11.10 23:12

chimneysweeper schrieb:
"das problem ist, man kann seine forumsgegner nicht andauernd als linke, lügner, kommunisten und nazi bezeichnen"
Wenn man keine Argumente hat, flüchtet man in diese Art, sich zu Artikulieren
*oooch*
Jede dieser Bezeichnungen vom Lügen bis zum Nazi ist schön brav mit Argumenten "untermauert".
Mushi der Lügner bzw. das kleine Kind, das Sachen eher frei erfindet:
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/bizarr-neue-arigona-asylanten-braucht-unser-land-t3219.htm#101723
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/bizarr-neue-arigona-asylanten-braucht-unser-land-t3219.htm#101743

Mushi schizophren:
http://www.forum-politik.at/fpo-f34/ergebnis-der-wien-wahl-t3108.htm#101245

Mushi der Neo-Nazi, da sonst wohl niemand soviel drüber weiß:
http://www.forum-politik.at/fpo-f34/fpo-wien-glaubt-naiv-dummste-linke-lugen-biedert-sich-bei-schwulen-an-zwecks-stimmenfang-t2967.htm#100529

Mushi so ultra-links, daß er sogar für Asylanten Giftkiller Partei ergreift:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm#93732
Usw.

Und daß HGpeitl gleich ganz nahe an Kommunisten UND Nazis is, is auch schon länger klar:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/programm-der-plattform-direkte-demokratie-t3022.htm
=> Echt, näher ran kommst nicht an Nazis 2010, ohne straffällig zu werden.

Du siehst, keine Behauptung ohne Beweis bzw. Argument oder wenigstens Indiz.


*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker

P.S.:Ach ja - und hier auch noch, warum Bürgerfeindlichkeit so links is und die Nationalsozialisten nicht "nur" vom Namen her mit den heutigen Nationalen Sozialisten verwandt sind 95 :
http://www.forum-politik.at/burgerforum-f23/kommunismus-terror-wurzel-nationalsozialismus-sozialismus-spo-t3247.htm

http://www.forum-politik.at/burgerforum-f23/spo-geschichte-mord-demonstrationen-radikalismus-terror-vs-regierung-t3241.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von HGPeitl am 09.11.10 7:00

Stimmt, die Liste der Bilderberger steht heute offen im Web, weil ein Journalistenteam aus Jimmy Tucker (USA),
Michael Lauchenauer (Schweiz) und Pastor Hans-Georg Peitl (Österreich) diese Liste gesammelt hat,
in weiterer Folge auch ins Deutsche übersetzte und der Welt zur Verfügung stellte.

Beweis:
http://contraganda.files.wordpress.com/2010/03/bilderberger_mitgliederliste.pdf
Das Copyright liegt bei mir.

Ich habe nie angezweifelt, dass heute viele die Liste kennen:
Ist ja auch freigegeben.

2008 war sie allerdings für das Parlament in Wien noch etwas Neues.
(Interesse lag auf der Frage: Wer hat aus Österreich an den Bilderberg Konferenzen teilgenommen. Deshalb sind sie in der Liste
andersfarbig gekennzeichnet)

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von bushi am 09.11.10 9:30

[quote="politikjoker"]
chimneysweeper schrieb:
"das problem ist, man kann seine forumsgegner nicht andauernd als linke, lügner, kommunisten und nazi bezeichnen"
Wenn man keine Argumente hat, flüchtet man in diese Art, sich zu Artikulieren
*oooch*
Jede dieser Bezeichnungen vom Lügen bis zum Nazi ist schön brav mit Argumenten "untermauert".
Mushi der Lügner bzw. das kleine Kind, das Sachen eher frei erfindet:
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/bizarr-neue-arigona-asylanten-braucht-unser-land-t3219.htm#101723
Mushi schizophren:
Mushi der Neo-Nazi, da sonst wohl niemand soviel drüber weiß:
http://www.forum-politik.at/fpo-f34/fpo-wien-glaubt-naiv-dummste-linke-lugen-biedert-sich-bei-schwulen-an-zwecks-stimmenfang-t2967.htm#100529
Mushi so ultra-links, daß er sogar für Asylanten Giftkiller Partei ergreift:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm#93732




du bist und bleibst ein mieser typ, weils artikeln gibt die "ironisch" gemeint sind, bezeichnest du mich andauernd als lügner.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von Neo am 09.11.10 10:46

Sollten die gegenseitigen Beschimpfungen weitergehen wird der komplette Thread gesperrt, ab sofort wird jedes Posting das beleidigend ist kommentarlos gelöscht !!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von bushi am 09.11.10 21:41

politikjoker schrieb:Du kennst Nazi-Nobodies mit vollem Zu- und Nachnamen.
Bitte verzeihe uns, wenn man sich dann so seinen "Teil denkt".
Denn um sowas auswendig zu wissen, MUß man sich extrem genau mit der Materie beschäftigt haben.
Und da du nicht wirklich ein Geschichte-Lehrer warst / bist, bleibt wenig übrig, als "Schluß".
*einfache Regeln*
Politik Joker
das nennt man geschichtsbildung sowie bbc-universum-arte u. 3sat ansehen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von HGPeitl am 10.11.10 6:51

Hier und nicht schimpfen? Politikjoker kann nicht anders. Das ist manisch. Das bräuchte einen Arzt.
Oder hat er sowieso einen? Sollte er in Wien leben, so bietet sich das KFJ oder die BGH (Otto Wagner) an.

Auf die Bitte nicht dauernd zu schimpfen war dies seine Wortwahl: geistige, lichtscheue Kreatur

Geht also wohl nicht. Ganz offensichtlich krank.
LG

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von politikjoker am 10.11.10 13:49

Na, gut.
Das war wohl zuvor nix.

Ok, dann nur kurz:

Bushi, es spielt keine Rolle wie GENAU du dir dein unglaublich detailiertes Wissen über die Nazi-Zeit sogar bezüglich völlig unbekannter Nazis zusammengesammelt hast.
Gings um sowas wie Rommel, wärs verständlich.
Aber so...

Du hast es die Details sofort parat.
Is ja kein Einzelfall.
Nur kürzlich wars halt echt schon "extrem".

Hier weitere Bsps:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/oo-spo-und-warum-gerade-dort-gilt-polit-spo-gewalt-antifa-t2260.htm#92911
Du weißt auswendig bestens Bescheid über jegliche Details der Nazi-Zeit.

Hat H. wiedermal Geburtstag, erfährt man das auch von dir.
Usw.

Unsereiner beschäftigt sich mit aktuellen Nachrichten von anno 2010 - du zerrst permanent braunes Zeug aus dem stinkenden Grab hinauf an die Öffentlichkeit, 2010.

=> Also bitte, bitte wundere dich nicht, daß du sehr schnell unter Verdacht gerätst, ein neo-Nazi zu sein.
Du hast nämlich sehr verdächtige Präferenzen und "Mittelpunkte des Interesses".

Und Posts, die von solchem fanatischen HAß gegen "X" zeugen, macht das Bild auch nicht wirklich "besser":
http://www.forum-politik.at/bzo-f35/haider-medien-was-soll-das-bitte-t1558.htm#78258
Wie vom manischen Haß muß man eigentlich regelrecht zerfressen sein, wenn das nicht mal vorm Tode des Haßsubjektes halt macht...?


*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von HGPeitl am 10.11.10 19:32

In Eurem Gesellschaftspiel fehlt eigentlich noch eine Spielvariante: Darüber zu diskutieren, wer ein Altnazi (DAP) und wer ein NEO Nazi (NSDAP) ist. Vielleicht kann man noch ein paar Faschisten finden.

Alles andere ist eigentlich schwachsinnig, weil es eigentlich nur die beiden Linien gibt. (Denn auch die SPÖ ist National - sozialistisch, die ÖVP fordert den Reichsarbeitsdienst und die GRUENEN sind Faschisten gegen die FPÖ)

LG

Pastor Hans-Georg Peitl

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von politikjoker am 10.11.10 23:02

HGPeitl schrieb:In Eurem Gesellschaftspiel fehlt eigentlich noch eine Spielvariante: Darüber zu diskutieren, wer ein Altnazi (DAP) und wer ein NEO Nazi (NSDAP) ist. Vielleicht kann man noch ein paar Faschisten finden.
=> rofl rofl

Kandidat hat 100 Pkte
(101 Punkte wären ein Keks gewesen. lol!)

Ja, komm!
Finde genau raus, daß wer was Braunes weiß, weil er Neonazi oder Altnazi is!

=> rofl rofl

Alter, Nazi is Nazi - mal grunsätzlich.

Und seine eventuellen Taten wie jemanden verdreschen oder umbringen tun genauso weh / bringen dich ganz gleich um - völlig egal, ob jetzt Altnazi oder Neonazi!!!
Es dauert vielleicht länger, bis dich ein alter Kerl totdrischt..aber sonst... clown

Captain 4-Jahre-alt-sein-is-cool: Du lebst wirklich in einer eigenen und wirklich, wirklich saudummen sowie bizarren Welt!


*Aufklärungsarbeit leistend & sich bestens auf deine Kosten unterhaltend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Steht Österreich vor neuerlichen EU Sanktionen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten