Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Graz :Linke Schüler in Kriegsbemalung grölen Revolution vs Regierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Graz :Linke Schüler in Kriegsbemalung grölen Revolution vs Regierung

Beitrag von politikjoker am 03.11.10 1:52



Jajajaja, genau so stellt man sich brave, bildungshungrige Studenten vor.
Grölend.
Schilder malend.
Transparente schwingend.
Wüste Kampf-Ansagen grölend + "drohend".
Ganz-genau-so!
lol! 107 107 lol!

Und natürlich kommt das Chaos, die Aggression und die Kampfansagen - wie kann es heutzutage anders sein - von links.
Linke Studentenverbände.
SP-nahe, schwindlige Organisationen wollen einen Miniatur-Kleinkrieg in der Steiermark gegen die Regierung anzetteln.

Demokratie bzw. non-nazi-artiges, gewaltfreies Verhalten sieht anders aus.
Ein Verhalten, das übrigens schon seit Jahrzehnten typisch für Sozialisten bzw. Linke is. Btw.: Viktor Adlers (Gründer der Sozialdemokratie) Sohn war ein politischer Killer (!) und die Urform der Spö hieß - haltet euch fest: SdAP *glubsch* affraid
Ähnlichkeiten mit der NSdAP sind rein zufällig und haben nichts mit wirklich existierenden Parteien zu tun. 107
http://www.sozialismus.net/zeitung/mr25/oktober18.html
Na, DAS is ja ein "feiner" Verein.
Fängt mit Demos und Mord überhaupt erst an, zu "arbeiten"..!

*sitzt mit offenen Mund vorm Bildschirm*
Und nein, das is nit von rechts - das is offensichtlich von den Linken selber veröffentlicht.
Und wenns die nicht wissen - wer denn dann..?
Sind die gar stolz auf Mord & co für politische Ziele, oder wie soll ich das verstehen..?

*is einfach nur baff*

*da tun sich ja WELTEN auf*
Politik Joker

P.S.:Quelle
Die Ablehnungsfront gegen das Loipersdorfer Sparpaket wird immer größer. Wie berichtet, werden ja vor allem Familien und Studenten ordentlich gerupft. Jetzt wollen sich die Schüler den Protesten anschließen: SP-nahe Organisationen kurbeln auch in der Steiermark, Mitte November soll es die ersten Maßnahmen geben.
Mit einem solch negativen Echo hatte in der Regierung wohl niemand gerechnet. In weiten Teilen der Bevölkerung herrscht Empörung über den rigiden Sparkurs in den nächsten Jahren.Jetzt machen auch die Schüler gegen die Kürzungen im Familienbereich mobil. SP- nahe Organisationen werben in der Steiermark um Unterstützung für einen großen Protesttag Mitte November. "Nicht mit uns!", sagt die Jugendorganisation "Revolution", die sich von "Sitzstreiks" bis zu Demonstrationen alles vorstellen kann. Details werden noch bekannt gegeben.Die wortgewaltigen Studenten wollen ebenfalls nicht lockerlassen, laut Hochschülerschaft soll die nächste Kundgebung am 9. November vor dem Grazer Finanzamt stattfinden. Fix ist mittlerweile auch der Termin für den Protest steirischer Behinderter (wir berichteten exklusiv): Organisator Klaus Katzianka plant am 18. November in Wien und Graz Aktionen.
http://www.krone.at/Steiermark/Nun_gehen_auch_die_steirischen_Schueler_auf_die_Strasse-Demos_geplant-Story-228398
1. Soll es einem eigentlich Angst machen, daß die Typen früher mal erst demonstriert und DANN gemordet haben, um der Regierung ihren Willen aufzuzwingen..?

2. Soll man eigentlich MIßBRAUCH schreien, weil da BEHINDERTE aufgehetzt werden, um für die SPÖ-Kampf-Indianer Krawall zu machen...?

Neeeeiinnnn, aber natürlich nicht!
Das is alles ganz normal für LINKSRADIKALE! devil
Meine, was erwarten wir von LINKEN..?
Meine, außer abscheulichen und einen Angst machenden, LINKEN, gaaaannzzz mießen Aktionen..?
Eben...! affraid
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten