Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Happy Halloween

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy Halloween

Beitrag von bushi am 29.10.10 20:25

http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3125133/graphic1
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Happy Halloween

Beitrag von bushi am 31.10.14 9:57

tigerauge schrieb:Hört ihr auch diese Schritte?

Halloween

Wenn Fledermäuse unruhig flattern,
Sargdeckel gespenstisch knattern,
Geister über n Friedhof schleichen,
auferstehen blasse Leichen;

Wenn feuchtes Laub dämonisch knirscht,
der Totengräber lautlos pirscht,
Hexen mit dem Besen fliegen,
Vampire ihre Nahrung kriegen;

Wenn Menschenfressers Mägen knurren,
schwarze Katzen leise schnurren,
Wölfe heulen in der Nacht,
der Tod aus seinem Schlaf erwacht;

Wenn Skelette klapprig schreiten,
Kobolde auf Knochen reiten,
der Satan laut nach Gnade schreit,
dann ist Halloween nicht weit.

Norbert van Tiggelen

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Happy Halloween

Beitrag von bushi am 01.11.14 10:02

Heute ist bei uns Allerheiligen, ein gesetzlicher Feiertag, der zwar nicht überall in Deutschland gefeiert wird, aber doch in vielen Bundesländern, sowie in Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz.
Da heute Samstag ist, ist das für viele kaum relevant. Nur einkaufen kann man nicht...
Für viele ist Allerheiligen nur ein Feiertag, an dem wir ausschlafen können. Aber wir sollten wissen, dass Allerheiligen ein christliches Fest ist, zu dem aller Heiligen gedacht wird. So wünsche ich allen, die heute einen Feiertag genießen dürfen, eine saugute Erholung - und allen anderen armen Schweinen einen möglichst stressfreien Arbeitstag
Euer bushi
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

So feiern wir Halloween

Beitrag von bushi am 30.10.16 19:17

Grusel-Outfits
http://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/so-feiern-wir-halloween-48521582.bild.html


Kinder, heute gibt's Finger!
http://www.bild.de/lifestyle/2016/halloween/deko-snacks-kostueme-tipps-grusel-party-48461354.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Happy Halloween

Beitrag von Maximilian Quinn am 04.02.17 23:06

Werter Herr Busch,

ich halte nicht viel von Hallo Wien. Das letzte Hallo Wien bin ich dank eines dummen Weibes im Gefängnis gelandet. Aber da ich unschuldig war, kam ich zum Glück wieder raus. Hallo Wien gehört verboten. Da verkleiden sich Kinder als Ketzer und bekommen unkeuschen Süßigkeiten. Einfach widerlich...

Seine Meinung sagend,
Maximilian Quinn
avatar
Maximilian Quinn
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 65
Ort : Salzburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.02.17

http://www.bibeltreue-jugend.net/index.php

Nach oben Nach unten

Re: Happy Halloween

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten