Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Asylanten SCHWERVERBRECHER & SERIENTÄTER:Ab 15 wird vergewaltigt & eingebrochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asylanten SCHWERVERBRECHER & SERIENTÄTER:Ab 15 wird vergewaltigt & eingebrochen

Beitrag von politikjoker am 28.10.10 23:58

*wow*
Diesmal gingen der Polizei wirklich gaaanzz schwere Jungs ins Netz.
Da können sich so manche Erwachsene Schwerverbrecher ein paar Scheibchen abschneiden, derartige kriminelle Energie hat eine jung-Asylanten Verbrecherbande entwickelt.
Vergewaltigung, Frauenverprügeln und alle anderen, denkbaren (und auch undenkbaren) Verbrechen - und das in Serie.
ALLE ACHTUNG!
95 Da wirst ganz blaß, als braver Bürger, was da abgegangen is! 95

Das reinste Terror-Regime wie aus einem schlechten Film.
Mini-Mafiosi at work.
Und alles - "importiert".
Kaltblütige, brutale Verbrecher, die selbst jüngste Mädchen schlagen und sexuell was von denen wollen (ab 13 werdens wohl geil, diese ekelerregenden MONSTER).
*kann seine Abscheu und Entsetzen über diesen Trupp Krawall-Multikultis kaum in Worte fassen, so sehr überwältigt ihn Abscheu und Kotz-Reiz*
Aber lest selbst:
Einem 15-jährigen Kosovaren wird nach Angaben der Sicherheitsdirektion angelastet, in Melk seine 13 Jahre alte Freundin "mehrmals durch Gewaltanwendung und Schläge zu geschlechtlichen Handlungen genötigt und vergewaltigt zu haben". Der Jugendliche wurde im Zuge der Klärung von 32 strafrechtlichen Delikten ebenso wie 16 weitere Verdächtige - 15 davon im Alter von 13 bis 16 Jahren, einer ist 23 - angezeigt.
Der 15- Jährige ist laut Polizei teilgeständig. Er soll seine Freundin im vergangenen Juni über einen Zeitraum von vier Wochen missbraucht haben. Der Jugendliche habe auch zugegeben, die 13- Jährige in den Monaten zuvor mehrmals geschlagen zu haben, ebenso eine weitere 13- Jährige im Juni 2010. Das letztgenannte Mädchen war durch einen Schlag ins Gesicht zu Sturz gekommen und dabei verletzt worden. Nicht geständig ist der Beschuldigte bezüglich einer Anzeige, in der er verdächtigt wird, eine dritte 13- Jährige, ebenfalls im Juni 2010, sexuell belästigt zu haben, so die Ermittler.
32 Straftaten - 26.000 Euro Schaden

Die von der Polizei geklärten 32 Straftaten fanden von Anfang September 2009 über einen Zeitraum von zehn Monaten ebenfalls in Melk statt. Dabei handelte es sich u.a. um vier vollendete und fünf versuchte Einbruchsdiebstähle sowie teilweise damit verbundene drei schwere und zwölf weitere Sachbeschädigungen. Weiters werden den Verdächtigen zwei Diebstähle von Bargeld, der versuchte unbefugte Gebrauch eines Traktors, der Versuch einer Brandstiftung und ein Fall von Tierquälerei an einem Igel angelastet. Der angerichtete Gesamtschaden betrug laut Polizei mehr als 26.000 Euro.

Die Beschuldigten sind acht österreichische, ein mazedonischer, vier russische, ein rumänischer, ein kosovarischer sowie zwei tschechische Staatsbürger. Sie sind den Ermittlern zufolge großteils geständig, die ihnen vorgeworfenen Handlungen aus Übermut und Langeweile alleine bzw. in unterschiedlichen Zusammensetzungen gesetzt zu haben.
http://www.krone.at/Niederoesterreich/15-Jaehriger_soll_13-Jaehrige_mehrmals_missbraucht_haben-Schwere_Vorwuerfe-Story-227716

WÄHLT-NICHT-LINKS, wollt ihr nicht schon eure kleinsten Kinder sexuell bis "normal gewalttätig" von eiskalten "importierten" mini-Mafia-Gangstern jeden Tag bedroht wissen.
=> devil devil devil


121 121 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten