Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Nazi artige LÜGE: VfGH f Arigona Asylanten :Folter Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nazi artige LÜGE: VfGH f Arigona Asylanten :Folter Griechenland

Beitrag von politikjoker am 28.10.10 22:51

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/bizarr-neue-arigona-asylanten-braucht-unser-land-t3219.htm

Hatten wir zwar schon, aber dieser ungeheuerliche Text
Die Überstellung wurde daher mit Verweis auf das Verbot von Folter und unmenschlicher Behandlung (Artikel 3 Menschenrechtskonvention) aufgehoben.
hat sich definitiv einen eigenen Thread "verdient".

Das muß man sich einfach mal so geben und mehrfach durchlesen.
Das glaubst du sonst nämlich nicht!
Das kriegst als non-Links-Fanatiker genausowenig in deinen Schädel, wie als "nur" geistig zu 100% normaler - also NICHT geisteskranker - Schreiberling & Bürger.

Haben wir da alle was nicht mitbekommen..?

* Haben die Usa längst in Griechenland ein neues Gefängnis mit "blutigen original Guantanomo"-Zertifikat errichtet..? 107

* Hat der Iran oder sonst ein Moslem-Staat Griechenland heimlich, still und vor allem sehr, sehr leise invasioniert und bauen einen neuen Gottes-Staat nach Iran-Vorbild auf..? 107

* Ist Griechenland eigentlich voller Mexiko-Asylanten, die dort mörderische Urständ`feiern..? 107
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,648609,00.html

* Sind dort kürzlich wegen Tarnschirm unbemerkt killer-Aliens gelandet und schlachtigen sich - ebenso unbemerkt - durch alles Leben vom Asylanten bis zum Griechen, während alles Papier-Geld zum Betreiben der Raumschiff-Reaktoren verwendet wird..? 107 107 107

Nein..?
Dann müssen ein paar ultra-supi-GUTMENSCHEN gaaannnzzz oben aber sowas von durchgeknallt sein, das ist nicht mehr wirklich vorstellbar.

Oder: Ordinäre alt-Nazis machen das, was sie damals gelernt haben:
IRRATIONALE Propaganda, so STRUNZDUMM und völlig absurd, daß sogar Profil Online badenend in Schleim und Schande noch aus der Odal-Affäre* lol! ganz neidisch wird.

Naja, ich tippe mal auf ein bissl was von beiden. lol!
Also:
Nationale Sozialisten, die 2010er Version der Nationalsozialisten von anno 1940+ nennen sich heute GUTMENSCH und sind in beispiellosen Fanatismus gegen das eigene Volk und für alles Fremde inkl. beispiellosen HAß auf sich selbst bzw. das eigene Vaterland!
Also eine Art BIZARRES Spiegelbild zu den alten Nazis.

Alles ist genau umgekehrt.
Statt rechts, links.
Statt haßerfüllt gegen Ausländer, ist man haßerfüllt gegen Inländer.
Statt verlogen fürs eigene Volk, ist man verlogen für alle Völker, AUßER dem eigenen Volk.
Statt wenigstens Infrastruktur (Straßen usw.) zu bauen, wird alles (Gebäude, Elektrizität usw.) verrotten** gelassen.
Usw.

Alles zusammen: Linksfaschistisches Regime, das ein ganzes Land zerstört.
affraid Jeden Tag! affraid

Rest is übrigens sogar gleich:
* Gewalt und Waffen in die Politik reingezogen
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-spo-haupl-has-vs-fpo-strache-party-wiener-blut-rap-t3091.htm

* Propaganda + Manipulation per Medien zwecks "Lenkung der dummen Massen"
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/spo-migranten-im-job-oft-uberqualifiziert-verlogenste-propaganda-seit-nazis-t3034.htm (gibt aber x Bsps.)

* Gewaltanwendung + Drohung gegen politische Gegner
http://www.forum-politik.at/spo-f31/linke-gewalttatige-fanatiker-attackieren-politischen-gegner-strache-fast-wie-einst-die-nazis-t2954.htm

* Allgemein: Politische "Releases" sind regelmäßig von IRRATIONALEN Meldungen + glatter, fetter LÜGE geprägt - eben genauso, wie einst das Zeug der Nazis.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt-t2571.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-fettnapfchen-faymann-fantasiert-von-8-jahres-planan-nazis-erinnernde-propaganda-frei-erfundener-aktionen-t2570.htm

* Usw. affraid


Achja, und das Motiv der ganzen neu-Nazi bzw. linksfaschistischen Show der fetten Lüge:
Asylanten muß es gut gehen!
Komme was da wolle!
Niemals sollen die nationalen Sozialisten in Verdacht kommen, Rassenhaß zu hegen, wie einst die Nationalsozialisten.
Gut.
So hegen sie aber bewiesener maßen Rassenhaß gegen das eigene Volk - nur das glaubt eh keiner, weil so bizarr & absurd.
Jedoch isses leider, leider WAHR!
=> devil devil devil


*kann unmöglich diese beispiellose Bürgerfeindlichkeit und Österreich-Haß in Worte fassen*
Politik Joker


P.S.:
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/profil-online-macht-sich-total-lacherlich-mit-der-wohl-peinlichsten-hetze-unserer-zeit-gegen-fpo-mit-odal-t3035.htm

** http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-und-wie-sie-ganze-bluhende-stadte-in-an-ddr-erinnernde-ruinen-verwandelt-am-bsp-wels-t2375.htm

http://www.forum-politik.at/spo-f31/haupl-wien-wie-es-verkommt-fahrlassig-bis-kriminell-ruiniert-wird-t3189.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten