Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von politikjoker am 27.10.10 20:35

Wer glaubte, Killer-Inder in den Wiener "Inder Kleinkriegen" wären eine große Ausnahme gewesen, wird spätestens heute eines besseren belehrt.
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-inder-kleinkriege-fanatische-sikh-asylwerber-und-asylanten-ermorden-mitten-in-wien-guru-t3025.htm?highlight=inder

Schon mit 15 sind diese Menschen zu brutalen Morden fähig. 95
Serben sind diesbezüglich auch blutrünstig und eiskalt fett dabei - aber das nur so nebenbei, der Vollständigkeit halber. teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/erst-15-jahre-alter-asylant-aus-serbien-plant-eiskalt-und-haserfullt-brutalst-mord-an-prostituierte-in-wien-t2990.htm

Übrigens wiedermal geschehen, in einem Ghetto Wiens: Ottakring, dem bekanntesten.
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wie-weit-wird-sich-moslem-asylanten-ghetto-ottakring-ausbreiten-durfen-t3071.htm

Aber gemma glei in mörderisch res:
Ein 15-jähriger Bursche muss sich am 8. November wegen Mordes an seinem Onkel vor einem Wiener Schwurgericht verantworten. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Wien am Mittwoch. Den Prozess wird Richter Norbert Gerstberger leiten, im Fall eines Schuldspruchs drohen dem Schüler indischer Abstammung bis zu zehn Jahre Haft.
Laut Anklage soll der Bursche den 37- jährigen Kala B. getötet haben, indem er ihm in der Nacht zum 6. Februar 2010 im Vorzimmer der elterlichen Wohnung in der Hippgasse in Ottakring ein Messer in den Bauch stach. Der alkoholisierte, als Gewalttäter amtsbekannte Onkel soll mitten in der Nacht versucht haben, in die Wohnung einzudringen, aus der er wenige Stunden vorher wegen aggressiven Verhaltens weggewiesen worden war.Der 15- Jährige soll vom Läuten der Türglocke aufgewacht sein, die Tür schlaftrunken einen Spalt geöffnet und sich bewaffnet haben, weil er den Mann am Betreten der Wohnung hindern wollte. Als dieser im Vorzimmer stand, soll der Neffe zugestochen haben.Der tödlich verletzte Kala B. verließ noch die Wohnung, kam aber im Stiegenhaus zu Sturz. Am Morgen wurde von Hausbewohnern am Fuß der Treppe die Leiche entdeckt. Der 15- Jährige wanderte in U- Haft, nachdem er ein Geständnis abgelegt hatte, das er später widerrief: Er habe "in Panik" gestanden, weil er Angst hatte, seine - damals ebenfalls in der Wohnung befindliche - Mutter könnte verhaftet werden.Auch die Staatsanwaltschaft hatte anfänglich Zweifel, ob der Bub wirklich zugestochen hatte und das Verbrechen nicht deshalb auf sich nahm, weil er als Jugendlicher eine weit geringere Strafe zu erwarten hätte als der wahre Täter. Sachbeweise - darunter ein DNA- Gutachten - brachten die Anklagebehörde jedoch dazu, schließlich doch gegen den 15- Jährigen Anklage zu erheben.
http://www.krone.at/Wien/15-jaehriger_Bursche_wird_wegen_Mordes_vor_Gericht_gestellt-Onkel_getoetet-Story-227580

*jajaja, das (Asylanten) Böse lauert in WIEN immer und überall (in Körpern aller Altersstufen affraid )
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von bushi am 27.10.10 21:28

politikjoker schrieb: ........immer und überall ........
http://www.youtube.com/watch?v=Ql0MK5tdazk
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von politikjoker am 27.10.10 23:16

Bist du echt so deppert, oder tust du nur so...?

Diese Schei... Video hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun!

Hör endlich auf, die Zeit unserer Leser und die meine zu verschwenden!
devil devil devil


*energisch und mitleidig den Kopf schüttelnd*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 28.10.10 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von bushi am 28.10.10 9:28

politikjoker schrieb:Bist du echt so deppert
politik- jocolor hat eine geringe Hemmschwelle
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von politikjoker am 28.10.10 10:34

Tut mir leid.
War eine berechtigte Frage.
*zuckt mit den Schultern*

BELÄSTIGE die Leser und mich nicht mit depperten Videos - dann gibts auch keine Fragen nach deinem geistigen Zustand.


*sind doch einfache Regeln*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von bushi am 28.10.10 15:59

politikjoker schrieb: - dann gibts auch keine Fragen nach deinem geistigen Zustand.
Politik Joker
passe mich nur an, sonst könnte ich nicht mit dir kommunizieren. tongue
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von politikjoker am 28.10.10 18:53

Dann machst du was falsch. teufel

Deine Videos sprechen eine Sprache, die mir unverständlich sind.

Sind also NUR dumm und peinlich bzw. geistig sowie niveaumäßig unter aller Sau.

Politikjokerisch: Nicht genügend - Hau di über de Heiser


loool
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von bushi am 28.10.10 20:24

politikjoker schrieb: Hau di über de Heiser
Vielleicht sieht es dein Lebensweg vor, dass du viele schlechte Menschen kennen lernen mußt, ehe du den wahren Freund triffst,
damit du dann dankbar sein kannst, wenn du ihn getroffen hast 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wien : Asylant 15jährig mörderisch sucht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten