Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Also sprach GUTMENSCH , perma Asylwerber , ASOZIAL : Haste mal ne Million ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Also sprach GUTMENSCH , perma Asylwerber , ASOZIAL : Haste mal ne Million ?

Beitrag von politikjoker am 20.10.10 1:08

Aber natürlich!
24 Millionen sogar.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/generalamnestie-fekter-millionen-asozial-verprasst-asylanten-faul-im-luxus-t3160.htm
Minimal!
Gar kein Problem! rofl
Wir haben jede Menge Trottel, die arbeiten, bloß damit wir das Blut Österreichs bzw. das Steuergeld verballern können, als hätten wir zuviel davon!

Aber das tun wir doch gerne!
Die armen, armen Schmarotzer! *schluchz*
Kein anderer Staat dieser ganzen Welt (neben vielleicht Deutschland) würde ganze Familien für nix und wieder nix durchfüttern.
So ziemlich nur wir bieten vollen Luxus für eine lebenslange Pension, die jeden Urlaub im 5-Sterne Hotel wie ein Sonderangebot für Sozialfälle aussehen läßt!
Vollpension, Einkleidung, Taschengeld, Schule, Krankenversicherung uvm. - das alles all inklusive & LEBENSLANG für jeden, der es packt zu schreien "Asyl!" - das soll uns mal ein Urlaubsanbieter irgendwo weltweit nachmachen!
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ost-pflege-vs-osterreich-pflege-was-das-mit-spogrunen-zu-tun-hat-t2261.htm#92903
Hah! Keine Chance, Mann! *stolz geschwellte GUTMENSCH Brust & arrogante Pose*

Alle, die nicht so nett zu asozialen, langjährig schmarotzenden Asylwerbern sind, sind voll nazi - oder halt in Vedacht, das zu sein.
Also so ziemlich die ganze Welt, außer Deutschland und uns.
Jajajaja, "Die Welt ist schlecht!" *nochmal die stolze GUTMENSCH Nase gerümpft über diese amoralischen Bastarde weltweit*

Wir sind aber als fast einzige voll und ganz nicht-nazi und möchten uns natürlich die goldene GUTMENSCH Statue und zusätzlich noch super-Moral Medaillie verdienen!
Bringt zwar beides nichtmal nix auch nur irgendwen - aber is verdammt cool GUTMENSCH auch noch voll moralisch zu sein!
(Damit Deutschland uns da nicht dazwischenfunken kann, überlassen wir das Wohl und Wehe unserer Beamten und Minister gleich den asozialen Asylanten selber.
Das macht uns so schnell keiner nach! Geisteskrankere und bizarrere Aktionen sind nimmer möglich!
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/bizarr-asoziale-asylanten-entlassen-fremdenpolizei-chef-t3162.htm )


Daß wir da rassitisch bei Österreichern - und vor allem bei den politisch Wehrlosesten und Hilflosesten sparen müssen, versteht sich von selbst!
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ovp-spo-auch-auslanderpartei-da-steuererhohungen-asylanten-nicht-betreffen-t3118.htm
http://derstandard.at/1287099474590/Kommission-fuer-Pensions-Erhoehung-um-12-Prozent
=> Das is weniger, als die durchschnittliche Inflation => boshafte SChädigung der ÄRMSTEN für Asylanten, dien nichtmal irgendwo im Gespräch sind bezüglichb Einsparungen devil
Das is ja schon fast wie bei den Schlächter-KOmmunisten, so infam und "brutal" läuft das ab! 121

Steuern treffen alle, außer DEM ASOZIALEN in Österreich 2010: langjährige perma-Asylwerber, die so schon zig tausende Steuer-Euros komplett sinnlos "weggefressen" haben.
Perma-Asylwerber haben nämlich scheinbar außer von KIndesbeinen an ans Fi.. und Heiraten zu denken, nichts Relevantes "vorzuweisen". teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylwerber-sein-is-geil-propaganda-asylanten-kinder-denken-nur-an-kinder-kriegen-t3129.htm

Keiner weiß, wozu sie da sind, oder warum - aber eines is klar: Der Spaß is SAUTEUER für den Steuerzahler!
Is reiner LUXUS und bringt dem Volk genau nix.
Nur ein kleiner Haufen Psychologen, Ärzte und ein paar Gastwirte & co kassieren UNMENGEN.

Jedoch ist das nix, das minimal 24 Mio "rechtfertigt".
Schon garnicht, wenn die Asyl-Verfahren in Endlosschleife von Gericht schon längst in 100ten Millionen gehen! devil devil
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/das-grose-arigona-und-allgemeine-asylanten-mysterium-t2098.htm


*bürgerfeindlich, anti-Österreichisch, Österreich hassend - GUUUUTMEEEENSCH (schlimmer geht nimmer)*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten