Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Menschen töten bzw. drogendealen = egal , Kornspitz klauen = hohe Strafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Menschen töten bzw. drogendealen = egal , Kornspitz klauen = hohe Strafe

Beitrag von politikjoker am 19.10.10 0:11

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/schwarzafrikaner-100-schein-asylanten-und-zu-80-dealer-sowie-gift-morder-per-drogen-t2612.htm

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-u-bahn-voller-krimineller-und-vorallem-drogen-dealer-bzw-gift-morder-t2559.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm


Pah! Alles nur kleine Fische! lol!
Jetzt kommt alt-Rambo im wilden Kampf um den Kornspitz! rofl
Unbewaffnet und sehr gefährlich!
Warnung und Phantombild wurde bereits an alle Bäcker und Backwaren-Läden ausgeschickt.
KOrnspitz-Körbe werden vielerorts mit Alarmpaketen versehen, um weiteren, heimtückischen Diebstählen dieses Kampf-Opis vorzubeugen!

Kornspitz geklaut: Kärntner zahlt nun 1.700 Euro Strafe
Wegen Diebstahls eines belegten Kornspitzes um 1,83 Euro und Nötigung hat sich am Montag ein 65-jähriger Kärntner am Landesgericht Klagenfurt verantworten müssen. Die Verhandlung endete nach wenigen Minuten mit einer Diversion, der Mann erklärte sich mit einer Geldstrafe in Höhe von 1.700 Euro einverstanden. Der Richterspruch ist nicht rechtskräftig.
Der Kärntner soll laut Anklage am 21. Mai dieses Jahres in einer Supermarktfiliale einen mit Neuburger belegten Kornspitz gestohlen haben. Als ihm der Kaufhausdetektiv nachging, um ihn darauf anzusprechen, soll der 65- Jährige ins Auto gestiegen und auf den Mann zugefahren sein. Dabei soll der Detektiv eine Kniegelenksprellung erlitten haben.
Anwalt: Diebstahl nur ein Versehen

Laut Verteidiger Marwin Gschöpf trug sich die Geschichte jedoch anders zu, der vermeintliche Diebstahl soll nur ein Versehen gewesen sein. "Mein Mandant hat den Kornspitz genommen, plötzlich läutete sein Handy. Da er die Hände voll mit anderen Lebensmitteln hatte, steckte er das Gebäck in seine Jackentasche", so der Rechtsanwalt. Bei der Kasse habe der Kärntner die restlichen Waren bezahlt, auf den Kornspitz in seiner Jacke habe er schlicht und einfach vergessen.

Als ihn der Detektiv ansprach, soll der Beschuldigte gedacht haben, er sei einfach ein "Schnorrer". Der Kärntner sei daraufhin mit dem Auto weggefahren. Es tue ihm leid, erklärte der Kärntner vor Richterin Michaela Sanin. Und er war sichtlich erleichtert, dass die Angelegenheit mit einer Geldstrafe aus der Welt geschafft wurde.
http://www.krone.at/Kaernten/Kornspitz_geklaut_Kaerntner_zahlt_nun_1.700_Euro_Strafe-Detektiv_verletzt-Story-226005
Die Ausrede glaubt er ja wohl selber nicht! deppen
Macht ja wohl echt jeder, oder! Schnorrer übern Haufen fahren, wenns bled kummen! lol!
Und a noch dauernd "zur Tarnung" was von wegen Diebstahl brüllen.
Ganz klar Schnorrer.
Was denn auch sonst!
lol!deppen


Naja, wär ansich ja recht witzig, wenn nicht auf der anderen Seite die Justiz Schwarzafrikaner Gift-Killer rassistisch gegenüber Österreicher einfach so laufen läßt, als würden die Lutscher klauen.

Absurd & pervers, nicht wahr..?


*das ist nicht mein Österreich*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten