Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Muß Fekter straffällig geworden wegen Arigona Asylanten Züchtung zurücktreten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muß Fekter straffällig geworden wegen Arigona Asylanten Züchtung zurücktreten ?

Beitrag von politikjoker am 15.10.10 14:29

Es geht ja Schlag auf Schlag:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylwerber-sein-is-geil-wieder-macht-asylant-1-auf-arigona-in-wien-t3132.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ovp-volksschadigungs-partei-1250-zusatzliche-arigona-steuerzahler-aufgeburdet-t3128.htm

Hintergrund:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetz-mega-skandal-arigona-zogaj-ist-klar-bewiesen-nach-genfer-fluchtlingskonvention-schein-asylant-t2611.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/das-grose-arigona-und-allgemeine-asylanten-mysterium-t2098.htm

Unterstützung:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-haupl-000-die-arigona-is-nicht-genug-t3104.htm

http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/spo-grune-arigona-bruderoder-wie-man-professionell-osterreichs-asylgesetze-zur-lachnummer-macht-t2304.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/bundesprasident-fischers-werte-arigonaeu-horigkeit-uber-lissabon-mehr-gehalt-als-obama-steuergeldverschleuderung-t2751.htm


=> SpÖvpG, der linksfaschisten Block schlägt unermüdlich zu und zeigt der Bevölkerung seine Fratze der Bürgerfeindlichkeit, indem er nichts unversucht läßt, Steuergeld zu vernichten. devil
Denn das Geld ist definitiv futsch! devil
Weder Arigona, noch ihre Mutter haben je relevant lange gearbeitet, um die Millionen ihres Aushaltens durch SpÖvpG zurückzuzahlen!
Die Medikamentation der Mutter hat den bürgerfeindlichen "Spaß" nochmal extra teuer gemacht! devil

So auch ihre "Nachfolger", die offensichtlich genauso nix arbeiten und schon Jahre lang so auf Steuerzahlers Kosten leben.
Sollen sie weg vom Luxus, BLUFFEN sie was von wegen Selbstmord.
Es ist ziemlich unglaubwürdig, daß wer extra zur Hölle fährt, bloß weil kein gratis Essen und Wohnung mehr kriegt. lol!


=> Fekter is völlig überfordert und kann ihren Job nimmer machen. devil
Sie ist damit rücktrittsreif!
Soll bitte SCHLEUNIGST einen Mann ranlassen - aber bitte wen, der zumindest die Grundanforderungen aufweist:
Nämlich daß ihn Grünes GUTMENSCH Geschwätz und Gekeife nichtmal ansatzweise beeindruckt.
Der Mann fürs Grobe, für die Drecksarbeit halt. teufel
Für das, für das unsere Innenministerin ganz offensichtlich nicht mehr die Nerven hat:
"Diese Bilder haben auch mich geschmerzt und belastet", sagte Fekter dem KURIER zum Fall der Abschiebung der achtjährigen Zwillinge und deren Vater.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/eberau-is-nich-genug-f-000-fekter-fremdenpolizei-lacherlichkeit-preisgegeben-f-gutmensch-t3124.htm
Klar, wird wohl eher nicht passieren - aber Wünsche ans Christkindl sind ja nicht verboten. 107 107

=> Ist Fekter eigentlich klar, daß sie kurz davor ist, selbst tatsächlich straffällig zu werden..? 95
Wenn sie nämlich Arigona-Asylanten - und damit Straftäter unterstützt, spricht man von "Strafvereitelung".
Etwas, was ultra-erz-link Grünen Holub bisher ungestraft (!) begangen hat - und zwar mehrfach.
Bsp.:
Die Strafvereitelung ist nach deutschem Strafrecht ein Anschlussdelikt nach § 258 StGB. Bestraft wird die absichtliche oder wissentliche Vereitelung der Bestrafung eines Täters oder Teilnehmers. Dabei werden sowohl die Vereitelung der Strafverfolgung als auch die Vereitelung der Strafvollstreckung einbezogen.
http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/s/st/strafvereitelung.php
Illegaler Aufenthalt ist nunmal eine Straftat. Fakt.
Holub hats ja mit den Dealern, die er fleißig vor Knast auf der Saualm "beschützt": http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm

Jedoch ist Fekter ja "offiziell" Övp, auch wenn sie ultra-linke Scheiße baut.
Und da wär ich mir nicht soooo sicher, daß da nicht ein GUTMENSCH Anwalt sie so versucht, zu attackieren.
Motiv: Is Fekter weg, könnte die Spö einen ultra-GUTMENSCH reinpressen.
Vielleicht Pilz. 95 affraid
In diesem Falle - glaub ich - aber gehen die Polizisten kollektiv in Generalstreik. lol!
Aber egal, seit wann interessiert sich SpÖvpG schon groß für die REAKTIONEN auf ihre AKTIONEN..? 107
Eben... rofl

Aber es gibt ja genug geisteskranke GUTMENSCH Kreaturen in Österreich.
Gesetze NICHT durchsetzen, kann ja eigentlich JEDER. 107 121
Also, was solls...! devil


*da tuen sich ja schon wieder WELTEN (der Bürgerfeindlichkeit) auf!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten