Islam is geil : 1x Moslem ißt falsch in Schule & 18 J. Arbeit enden in JOBVERLUST
Seite 1 von 1 • Austausch •
Islam is geil : 1x Moslem ißt falsch in Schule & 18 J. Arbeit enden in JOBVERLUST
Langsam hat man mit den Deutschen kein Mitleid mehr.
Wie die Hündchen kuschen und ZITTERN sie als Mehrheit, wenn mal ein paar Moslems absurd und völlig ungerechtfertigt um die Höchststrafe für einen Ungläubigen bzw. Deutschen grölen und keifen. *mitleidiges Kopfschütteln*
Hah! Ungläubige! Und eine Frau noch dazu! Das is ja noch schlimmer!
Wagt sie es überhaupt unsere heiligen Söhne anzusehen!
Wagt sie es überhaupt in der Nähe deren zu leben!
Hah!
Und dann will sie unsere Kinder und deren Heiligkeit mit unreinen SChweinefleisch vergiften!
Diese minderwertige Ungläubige!
Wie kan sie sich dazu nur erdreisten!
Allah wird sie zur Hölle schicken.
Wir sind eh noch nett und vernichten nur ihr restliches Leben und lassen sie in Unehre aus der Schule treten!
Raaaccchhheeeee!!!
Macht diese Ungläubigen Vergifter fertig!
Raaacchheeee!!!
Wir sind die neue Herrenrasse - die verweichlichten Luschen von Ungläubigen zu schwach und minderwertig, uns zu widerstehen!! (und eigentlich auch zu leben, wenn wir uns ganz ehrlich sind)
Raaaccchhheeee, heilige Raaaacccchheee für 1x falsches Essen servieren!!!
Was tun die erst, wenn ein Ungläubiger einem Moslem die Hühnerfleischsemmel klaut...?
Rufen die dann "Heiligen Krieg" aus, oder bleibts "nur" bei z.B. Peitschenhieben oder sonstigen Grausamkeiten, die die Scharia so vorschreibt, als Strafe für grobes Fehlverhalten gegen Allahs gesegnet Gottes-Jausner..?
Aber ich glaub, die Deutschen kapiern schön langsam, daß sie nur mehr die 2. Geige spielen dürfen.
Ihre Schwäche is ja offensichtlich, nicht wahr.
Kuschen wie ein Tier vor dem Herren und sorgen vor Angst erstarrt und in ewigen Respekt vor Moslem-Gesetze dafür, daß niemals mehr das falsche Fleisch den Gaumen eines Gläubigen Moslems berührten kann.
Jajajajaaja, so ists brav...schön brav vor der Herrenrasse Moslem in den Dreck werfen und sich dort schuldbewußt suhlen *mit dem heiligen Schuh wird nochmal nachgetreten*...jaajjjaa, die Minderheit hat alle Rechte und kann so der ungläubigen Mehrheit zu 100% ihren Willen aufzwingen...braves Hunterl, braaaavvvvvvv!!
18 Jahre brave Arbeit für die Katz, bloß, wenn 15 Moslems haßerfüllt auf ein Recht pochen, das sie garnicht haben bzw. sich grölend und schreiend aufpudeln.
Tatsächlich kann man dafür die Schule auf viel Geld verklagen, da diese Suspendierung nichtmal ansatzweise vor Gericht halten sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß "falsches Fleisch servieren" ein Kündigungsgrund in ihrem Vertrag is.
Natürlich is das alles ein Mißverständnis - und die Deutschen suhlen sich nicht total im Dreck vor der Moslem-Minderheit-Herrenrasse...und sowieso und überhaupt is die Lehrerin nur plötzlich krank...usw..
VERARSCHTS WEN ANDEREN

DAS KÖNNTS DER ÖRTLICHEN LINKEN ZEITUNG ERZÄHLEN - ABER DEFINITIV NIT UNS 
*angeekelt von der peinlichen Erbärmlichkeit und FEIGHEIT erwachsener, deutscher "Entscheidungsträger"* 
Politik Joker
P.S.: Quelle
Wie die Hündchen kuschen und ZITTERN sie als Mehrheit, wenn mal ein paar Moslems absurd und völlig ungerechtfertigt um die Höchststrafe für einen Ungläubigen bzw. Deutschen grölen und keifen. *mitleidiges Kopfschütteln*
Hah! Ungläubige! Und eine Frau noch dazu! Das is ja noch schlimmer!
Wagt sie es überhaupt unsere heiligen Söhne anzusehen!
Wagt sie es überhaupt in der Nähe deren zu leben!
Hah!
Und dann will sie unsere Kinder und deren Heiligkeit mit unreinen SChweinefleisch vergiften!
Diese minderwertige Ungläubige!
Wie kan sie sich dazu nur erdreisten!
Allah wird sie zur Hölle schicken.
Wir sind eh noch nett und vernichten nur ihr restliches Leben und lassen sie in Unehre aus der Schule treten!
Raaaccchhheeeee!!!
Macht diese Ungläubigen Vergifter fertig!
Raaacchheeee!!!
Wir sind die neue Herrenrasse - die verweichlichten Luschen von Ungläubigen zu schwach und minderwertig, uns zu widerstehen!! (und eigentlich auch zu leben, wenn wir uns ganz ehrlich sind)
Raaaccchhheeee, heilige Raaaacccchheee für 1x falsches Essen servieren!!!
Was tun die erst, wenn ein Ungläubiger einem Moslem die Hühnerfleischsemmel klaut...?
Rufen die dann "Heiligen Krieg" aus, oder bleibts "nur" bei z.B. Peitschenhieben oder sonstigen Grausamkeiten, die die Scharia so vorschreibt, als Strafe für grobes Fehlverhalten gegen Allahs gesegnet Gottes-Jausner..?

Aber ich glaub, die Deutschen kapiern schön langsam, daß sie nur mehr die 2. Geige spielen dürfen.
Ihre Schwäche is ja offensichtlich, nicht wahr.
Kuschen wie ein Tier vor dem Herren und sorgen vor Angst erstarrt und in ewigen Respekt vor Moslem-Gesetze dafür, daß niemals mehr das falsche Fleisch den Gaumen eines Gläubigen Moslems berührten kann.
Jajajajaaja, so ists brav...schön brav vor der Herrenrasse Moslem in den Dreck werfen und sich dort schuldbewußt suhlen *mit dem heiligen Schuh wird nochmal nachgetreten*...jaajjjaa, die Minderheit hat alle Rechte und kann so der ungläubigen Mehrheit zu 100% ihren Willen aufzwingen...braves Hunterl, braaaavvvvvvv!!
18 Jahre brave Arbeit für die Katz, bloß, wenn 15 Moslems haßerfüllt auf ein Recht pochen, das sie garnicht haben bzw. sich grölend und schreiend aufpudeln.
Tatsächlich kann man dafür die Schule auf viel Geld verklagen, da diese Suspendierung nichtmal ansatzweise vor Gericht halten sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß "falsches Fleisch servieren" ein Kündigungsgrund in ihrem Vertrag is.
Natürlich is das alles ein Mißverständnis - und die Deutschen suhlen sich nicht total im Dreck vor der Moslem-Minderheit-Herrenrasse...und sowieso und überhaupt is die Lehrerin nur plötzlich krank...usw..
VERARSCHTS WEN ANDEREN

DAS KÖNNTS DER ÖRTLICHEN LINKEN ZEITUNG ERZÄHLEN - ABER DEFINITIV NIT UNS 
*angeekelt von der peinlichen Erbärmlichkeit und FEIGHEIT erwachsener, deutscher "Entscheidungsträger"* 
Politik Joker
P.S.: Quelle
Betzdorf – 18 Jahre lang war Ursula E. (59) Lehrerin an ihrer Schule. Sie unterrichtete Mathe und Kunst, leitete die Theater-AG. Jetzt sitzt sie zu Hause – ohne Job. Gefeuert, weil sie muslimische Schüler versehentlich Schweinefleisch essen ließ.
Der Fall geschah an der Christophorus-Gesamtschule (302 Schüler) in Betzdorf (Rheinland-Pfalz). Die Lehrerin: „In der Kantine standen zwei Schüsseln mit Schnitzeln, einmal vier und einmal elf. Die waren nicht gekennzeichnet. Ich habe sie an die Kinder verteilt.“
Sie ahnte nicht, dass manche Schnitzel aus Hühnerfleisch waren, die anderen aus Schweinefleisch (im Islam verboten). Plötzlich fragte Schüler Ünal (9): „Hey, was ess ich hier für Fleisch?“ Lehrerin Ursula E. sagte: „Ich weiß es nicht.“
Der Junge ließ das Fleisch liegen, eine türkische Schülerin gab ihr Schnitzel einem deutschen Mädchen. Für die Lehrerin war der Fall erledigt. „Am nächsten Tag rief mich die völlig erboste Mutter des Jungen an“, sagt sie. Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen.
Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. Ursula E.: „Ich musste die Schule sofort verlassen. Der Schulleiter sagte: ‚Sie unterrichten nicht mehr hier!‘ Im Gespräch mit der Schulrätin wurde mir nahegelegt, mich versetzen zu lassen ...“
An der Schule, die 45 muslimische Kinder besuchen, wurde Schweinefleisch abgeschafft – für alle! Die Schulleitung erklärte schriftlich, es werde „zukünftig neben vegetarischem Essen nur noch Geflügel und Rindfleisch“ angeboten.
Lehrerin Ursula E. hat sich bei den Eltern von Ünal K. entschuldigt – vergeblich. Sie ist seit sieben Monaten zu Hause, leidet unter Angstzuständen. Sie hat die Schule verklagt, fordert eine Rücknahme der Suspendierung.
Eveline Dziendziol, Pressesprecherin der zuständigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier, sagt dazu: „Die Lehrkraft wurde nicht suspendiert, sie ist erkrankt und deshalb zu Hause. Das ganze Geschehen ist kein Thema mehr. Mittlerweile gibt es auch wieder Schweinefleisch an der Schule.“
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html

politikjoker- Krieger des Lichts
-

Anzahl der Beiträge: 7154
Nationalität: