Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Beitrag von politikjoker am 13.10.10 18:51

Getreu dem Motto "Geiz ist geil!" liegt doch obige Spruch auch schon längst "nahe".
Weil...irgendwas muß doch soooo cool sein, am Islam, daß unsere Linksfaschisten nicht genug von Herrschaften aus den Bereichen kriegen können.
z.B.:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-rassismus-und-diskriminierung-2010-supported-by-spo-turkische-kandidatin-ruft-offen-zum-rassimus-in-offentlichen-amtern-auf-t3026.htm
Da fehlen einem einfach nur mehr die Worte.
Würde das ein Fpöler machen, wäre er ziemlich sicher Rassismus vorm Richter.
Aber aus irgend einem Grund "darf" man als Spöler "ganz normal" rassistisch und diskriminierend sein.
Möglicherweise, weil bei der Nationalen Sozialistischen Partei das "inoffiziell" genauso zum Parteiprogramm gehört, wie bei ihren Monster-Vorgängern, den Nationalsozialisten..? teufel
Wer weiß... 121

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spoovp-wien-muslime-zuerst-moschee-zum-2mal-wienern-per-druberfahren-verordnet-t2360.htm
Schon heute ein Klassiker. Islam bzw. Moslems zuerst!

Aber zurück zum Thema.
Warum ist die Frau als Möbelstück schlimmer als Nazis und Sklaverei zusammen..?

Simpel.
Beide Arten der grausamen Diskriminierung sehen eine Frau "wenigstens" "nur" "minderwertig" an.
Bei den Nazis "durfte" die Frau mal hauptsächlich zuhaus sein und sich um den Haushalt kümmern.
Die ideale Frau ...Treue, Pflichterfüllung, Opferbereitschaft, Leidensfähigkeit und Selbstlosigkeit auszeichnen. Sie sollte zum Wohle der „Volksgemeinschaft“ vor allem als Mutter ihre Pflicht erfüllen. In allen anderen Fragen wurde ihr nur ein sehr begrenztes Mitspracherecht eingeräumt. Entscheidungen zu treffen sollte den Männern vorbehalten bleiben....Zunächst wurden Frauen unter dem Vorwand des „Doppelverdienertums“ aus dem Arbeitsleben gedrängt...Frauen wurden beruflich heruntergestuft..
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauen_im_Nationalsozialismus
Aber - die Frau ist immernoch ein Mensch; sogar mit gewissen Rechten.

Bei der Sklaverei zählt lediglich die Arbeitsleistung der Frau bei minimalen / keinem Gehalt..und..naja..in Gewalt von Männern...kriegten die Dame schon mal "hohen Besuch".... 121
Aber auch hier: Immernoch Menschen. Ausgenutzte, ausgebeutete Menschen - aber immernoch Menschen.


So, beim Islam schauts aber gänzlich anders aus.
In einem Bsp. berichten Frauen über ihr Leben sowie über die Kinder des Islam, die hauptsächlich nur von Gewalt reden: http://www.youtube.com/watch?v=KfKtC5dv2aQ

Dieses berühmt gewordene Zitat sagt auch viel aus:
Gaddafi gibt sich als "Frauenversteher":
In arabischer Welt sei Frau wie Möbelstück
Tatsächlich ist ein "Verhalten wie ein Möbelstück bzw. DING" noch "am gesündesten" für die Frauen.

Also:
* Sich per Zwangsheirat vom "Besitzer" sozusagen verkaufen lassen. Passend, nicht wahr..? 121
http://www.youtube.com/watch?v=N02AY7L7gf8

* Niemals gegen den "Besitzer" Moslem Mann "aufbegehren", sondern schön brav im Eck stehen / sitzen und am besten still alles und jedes abnicken. Das erspart eine Menge Ärger sowie evtl. im worst case Mordanschläge hier ( http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen-t2165-50.htm#94076 weeeeit unten in der post) oder Steinigung im Moslemstan (siehe Video timecode ca. 2:00)

* Hübsch anzusehen sein - aber 1. nur zuhaus still im Eck und 2. sonst nur idealerweise total verhüllt, wenn man notwendigerweise auf der Straße rumlaufen muß.
Also...bitte sich wie ein laufendes Paket schön brav "verschnüren" und "verpacken". Auch erstaunlich "passend". Denn wann verpacken und verschleiern wir etwas..? Na, wenn wir es verschicken bzw. transportieren ! So müssen Millionen Frauen ähnlich dahin vegetieren, wie ein menschliches Möbelstück... affraid 121
In dem islamistisch beherrschten Ländern hat keine Frau die Wahl. Da sind alle Frauen zwangsverschleiert - sonst droht ihnen der Tod. Bei den muslimischen Communities innerhalb demokratischer Staaten ist es nicht lebensgefährlich, unverschleiert zu sein. Aber auch da kann der Druck groß sein. Die Islamisten - die in Iran oder Pakistan ausgebildet werden und Geld von Saudi-Arabien haben - zahlen auch mitten in Deutschland den Eltern Geld dafür, wenn ihre Töchter sich verschleiern. Und den arbeitslosen Söhnen versprechen sie 70 Jungfrauen im Himmel...
http://www.domradio.de/aktuell/67670/%25C2%25ABwie-die-tiere%25C2%25BB.html
Einfach nur krank! affraid

* Die Frau heißt bei uns nicht umsonst "Schönes Geschlecht". Es liegt in ihrer "Natur" sich begehrenswert zu machen..und natürlich auch mit anderen Frauen sozusagen in den Wettbewerb zu treten. teufel (is nicht viel was anderes, als beim Manne das "Abmessen" diverser...Dinge teufel )

Bei Moslems wird dieses "Naturell" der Frau aber mit aller Macht bis zur "Todesstrafe" bekämpft.
Die ideale Moslem Frau ist also Frau ohne geschlechtsbedingte "Kennzeichen" - also...ein geschlechtsloses "Etwas"...was, wenn man es nicht so genau nimmt uns wieder zum "Möbelstück" führt. Is - so gesehen - auch hübsch und schön, aber zickt nicht rum oder will sich wo schön machen; geschweige denn jemanden beeindrucken außerhalb des Hauses.
*jajajaajajaj* - ich weiß, a bissl weit hergeholt...aber dennoch...irgendwie dazu "passend".


Naja, wie dem auch sei!
Ich fasse zusammen:

Europa bzw. die Frauen Europas sind somit auf folgendes Schicksal geil; bzw. sind unsere Politiker geil darauf, daß AUCH in Europa die Frauen diese "Eigenschaften" haben:

* Werden verheiratet mit wem es gerade passt. Liebe wurde bei uns ja seit hunderten von Jahren überbewertet. 121
* Mucken sie auf, ist Mord auch ok. 95 Der Mann muß dann in die Hölle (is in Bibel und Koran übrigens gleich - nur sagt das keiner offen über den Koran) wegen Mord. 95
* DSDS, X next top model, Popstars usw. ist nie mehr durchführbar, da alle Teilnehmerinnen bei Rückkehr getötet werden würden. 95
* Gesamte riesen Makeup & Kleidungsindustrie wird vernichtet & damit Millionen von Arbeitsplätzen.
* Viele andere Industriezweige werden vernichtet, weil die Kunden-Anzahl glatt halbiert wird, ohne Frauen.
Usw. affraid

Und wofür das alles..?

Damit der Mann mehr Frauen fi... kann und es vor KIndern nur so wimmelt, da das die einzig relevante Aufgabe der Frau im Islam is.
Eigentlich das einzige, was sie "gefahrlos" "erledigen" darf. devil

affraid Einfach nur geisteskrank!!! affraid

Und unsereianer wundert sich, daß man bezüglich Moslemstans / Moslem-Ghettos neben Öllieferungen eigentlich nur von Mord, Todschlag und Gewalt liest bzw. hört.

Unglaublich viele Kinder bei einer Wirtschaft, die sie mangels der Häfte des Volkes als Kunden unmöglich mit Arbeit versorgen kann, sofern es eben nicht ausschließlich um Öl geht.

Ist so wie in Afrika: Unkontrolliertes Kinderkriegen => keine Versorgung, keine Arbeit, kein nix für diese Masse von Menschen => Frust, Zorn, Gewalt, "Empfänglichkeit für SAUDUMME Haßpredigten" usw. => Entstehung einer Hölle auf Erden, wo Satan reiche "Ernte" einfährt. 95


So!
Und jetzt soll mir mal wer erklären, was an allein dieser "Eigenschaft" des Islams denn soooo geil is, *hmmm*..??? devil

Denn, etwas muß ja sein!
Sonst wären nicht alle Politiker - allen voran Häupl mit seinem Polit-Türken Trupp teufel - so scharf darauf, unser Land mit möglichst vielen Moslems anzufüllen.
Soll ja soooo supi sein, die "multikulturelle Befruchtung".


*analysierend & sich am Ende Fragen bezüglich der Zurechnungsfähigkeit mancher Leute stellend*
Politik Joker

P.S.: Der Islam hat scheinbar mitbekommen, daß die Sache mit den Frauen äußerst auffällig is & diverse Sites bieten sich an, das Bild klarzustellen...is alles nur falsch interpretiert..!
Naja..ich halte mich da eher an Nachrichtenberichte, Verbrechensberichte und Berichte von Betroffenen. Und da gibts genau 0 "Interpretationsspielraum".
Is nämlich so ne "Sache" bezüglich Interpretation und Islam: Im KOran steht, daß Mord und Selbstmord = Hölle is. Interpretiert wird aber irgendwie, daß Mord + Sebstmord bei Terror-Sprengung = Himmel is.
Kann jeder sich seinen Teil selbst denken... affraid 95

P.P.S.: Quelle
Gaddafi gibt sich als "Frauenversteher":
In arabischer Welt sei Frau wie Möbelstück

* "Wer Kinder erzeugt, muss dafür verantwortlich sein"
* Libyscher Revolutionsführer verspricht Rom Öl & Gas
Bei einem Treffen mit 1000 Frauen aus der Wirtschaft, Kultur und Politik hat der libysche Revolutionsführers Muammar Gaddafi in Rom die schwierige Situation von Frauen in der arabischen Welt hervorgehoben. "In der arabischen und islamischen Welt ist die Frau wie ein Möbelstück, das man ersetzen kann, wann man will, ohne dass jemand fragt, warum", sagte Gaddafi.

Die Lage der Frauenrechte in der arabischen Welt sei "horrend". In Afrika generell sei die Lage aber ganz anders. "Dort gibt es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Oft bleibt der Mann in der Hütte, während die Frau arbeiten geht", sagte Gaddafi. Der afrikanische Kontinent habe jedoch große Probleme. "Oft gibt es Frauen mit zehn Kindern. Wenn man sie fragt, wo der Vater ihrer Kinder ist, antwortet sie wahrscheinlich, dass sie es nicht weiß, dass sie verlassen worden sind", so Gaddafi.

Der Afrikanischen Union will Gaddafi ein Gesetzesprojekt zur Förderung der Familie, der Vaterschaft und der Ehe. "Wer ein Kind erzeugt, muss dafür verantwortlich sein", so Gaddafi. Die Welt brauche eine "weibliche Revolution", die auf einer "kulturellen Revolution" basieren müsse. Er stehe an der Seite aller Frauen der Welt, die die selben Rechte des Mannes haben sollten.

"Ohne Frauen würde die Gesellschaft auf einem einzigen Bein gehen", so der libysche Revolutionsführer. Er versicherte, dass in der libyschen Gesellschaft "absolute Gleichheit der Geschlechter" gelte.

Gaddafi verspricht Italien Öl- und Gaslieferungen
Zuvor hatte Gaddafi bei seinem Besuch in Rom hochrangige Vertreter der italienischen Industrie und Finanz getroffen. Italien, das sich zur Zahlung einer milliardenschweren Entschädigung für die Kolonialzeit von 1911 bis 1941 entschlossen hat, solle es niemals an Öl- und Gaslieferungen aus Libyen fehlen, versprach Gaddafi dabei in einer Rede vor Unternehmen.
http://www.news.at/articles/0924/15/244144/gaddafi-frauenversteher-in-welt-frau-moebelstueck
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Beitrag von bushi am 13.10.10 20:42

politikjoker schrieb:- die Frau ist immernoch ein Mensch; sogar mit gewissen Rechten.
Rechte auf die drei "K"......Kinder, Kirche, Küche teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Beitrag von politikjoker am 13.10.10 23:23

Jo, eh.

Aber immerhin haben - wenn mich nicht alles täuscht - die Nazis die Frauen, wenn sie ihre "Rechte" nicht wahrnahmen, nicht gleich abgemurkst, nicht wahr..? teufel
Die Moslems schlagen sie aber gern mal tot oder wenigstens halb-tot.

Vom pädophilen Kinderverheiraten haben die Nazis auch nicht wirklich was gehalten.

=> Nazis gegen Moslems Waisenknaben bezüglich Boshaftigkeit

=> affraid affraid


Andererseits gibts ja dennoch gewisse "Ähnlichkeiten".
Die ideale nazi-Frau hat ja so 4 Kinder geboren, was ich so überflogen habe.
Naja, 3-4 Kindern sind bei Moslem-Frauen keine Seltenheit.
Meist laufen 2-3 rum und Nr.3 oder 4 ist in "Produktion".
Vielleicht auch ein Grund, daß unsere Linksfaschisten so geil auf Islam sind...weil sie ihr krankes, altes Gedankengut dort wiedererkennen..?
Wer weiß... 95


*is nur eine Frage des Vergleiches*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Beitrag von bushi am 14.10.10 20:45

politikjoker schrieb:

Andererseits gibts ja dennoch gewisse "Ähnlichkeiten".
Die ideale nazi-Frau hat ja so 4 Kinder geboren, was ich so überflogen habe.
Naja, 3-4 Kindern sind bei Moslem-Frauen keine Seltenheit.
Meist laufen 2-3 rum und Nr.3 oder 4 ist in "Produktion".
Vielleicht auch ein Grund, daß unsere Linksfaschisten so geil auf Islam sind...weil sie ihr krankes, altes Gedankengut dort wiedererkennen.....?
....dafür gab`s das "Mutterkreuz" in Gold, Silber und Bronze.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Beitrag von politikjoker am 14.10.10 21:22

Mir is bereits aufgefallen, daß Moslems verdächtig und auch erschreckend große Ähnlichkeit mit Nazis haben:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/nazis-vergasen-massenmorden-bos-moslems-vergasen-massenmorden-ok-t3079.htm


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Beitrag von bushi am 14.10.10 22:02

politikjoker schrieb:Mir is bereits aufgefallen, daß Moslems verdächtig und auch erschreckend große Ähnlichkeit mit Nazis haben:
Politik Joker
Linksfaschisten, muslimische Nazi, die Menschheit geht den rechten Weg Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Islam is geil : Frau = Möbelstück => SCHLIMMER als Nazis & Sklaverei ZUSAMMEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten