Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

PEINLICH : Elsner beschwert sich - SUPER Haft macht Diät UNMÖGLICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PEINLICH : Elsner beschwert sich - SUPER Haft macht Diät UNMÖGLICH

Beitrag von politikjoker am 07.10.10 2:05

lol! rofl rofl rofl lol!

Immer wenn glaubst, jetzt hast wegen der Grünen Wirrköpfe und Furien-Blindgänger vom Grünen Stern in der andere Galaxis schon JEDEN Schwachsinn und JEDE Lüge gelesen - kommts aus einer völlig unerwarteten Ecke noch dicker!
"Ich habe gehofft, mit der Fußfessel nach Hause zu kommen. Damit ich endlich den Stress, der in der U-Haft herrscht, nicht mehr habe. Auch abnehmen wollte ich. Aber hier geht das nicht“, so Elsner.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Elsner-Meine-Frau-gibt-mir-Kraft/4080871
Ich glaub, mein Schwein pfeift die Star Wars Titelmelodie - aber 4-Stimmig! 107

Das gibts doch nicht! *schallendes Gelächter voller Spott & Häme*

Dieser alte VERLOGENE Markierer-Sack, dieser elend linker!
MIt allen, allen Tricks will der arbeiten.
Macht einen auf "halb tod" und will Mitleid heischen, brabbelt von grausigen Streß - und dann... rofl 107 ...verplappert er sich, daß er in der "Knast-Hölle" nicht abnehmen kann!

Ja, genau so hab ich mir die Knast-Hölle vorgestellt!
Immer kräftig Nachschlag holen und danach faul rumliegen dürfen, damit man fett Fett anlegt mangels Bewegung. teufel

Ja, so einen Knast laß ich mir aber auch gefallen...!!! lol! 107

Dürfte ihm aber immernoch zuwenig sein!
Der will wohl nach Haus, damit er auch noch den vollen Luxus des Sexes mit seiner Frau hat UND sich mit Leckereien vollstopfen kann, bis er sich nimmer bewegen KANN nach dem Diat-Programm "Essen-schlafen-frau fi..-essen-schlafen-fernsehschauen-essen-noch mehr essen-usw."

Ja, genau!
Voll der Streß im Knast.
Voll das Böse, das!
Kann der Kerl garnit abnehmen, soviel isst er täglich ohne Bewegung!

Ahhh - DAS war der Streß: Er weiß garnicht, wo er das ganze tolle Essen hinessen soll und hat Streß, sich zu entscheiden. 107 *schallendes Gelächter*


*schallendes, MARKERSCHÜTTERNDES und wirklich bös-spöttisches Gelächter*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: PEINLICH : Elsner beschwert sich - SUPER Haft macht Diät UNMÖGLICH

Beitrag von bushi am 26.06.11 11:00

politikjoker schrieb:
Dieser alte VERLOGENE Markierer-Sack, dieser elend linker!
MIt allen, allen Tricks will der arbeiten.
Macht einen auf "halb tod" und will Mitleid heischen, brabbelt von grausigen Streß - und dann... ...verplappert er sich, daß er in der "Knast-Hölle" nicht abnehmen kann!
Ja, genau so hab ich mir die Knast-Hölle vorgestellt!
Immer kräftig Nachschlag holen und danach faul rumliegen dürfen, damit man fett Fett anlegt mangels Bewegung. teufel
Ja, so einen Knast laß ich mir aber auch gefallen...!!!
Dürfte ihm aber immernoch zuwenig sein!
Der will wohl nach Haus, damit er auch noch den vollen Luxus des Sexes mit seiner Frau hat UND sich mit Leckereien vollstopfen kann, bis er sich nimmer bewegen KANN nach dem Diat-Programm "Essen-schlafen-frau fi..-essen-schlafen-fernsehschauen-essen-noch mehr essen-usw."
Ja, genau!
Voll der Streß im Knast.
Voll das Böse, das!
Kann der Kerl garnit abnehmen, soviel isst er täglich ohne Bewegung!
Ahhh - DAS war der Streß: Er weiß garnicht, wo er das ganze tolle Essen hinessen soll und hat Streß, sich zu entscheiden....schallendes Gelächter*
*schallendes, MARKERSCHÜTTERNDES und wirklich bös-spöttisches Gelächter*
Politik Joker

lieber politikjoker 123 wie immer hast du recht Twisted Evil jetzt läßt er sich sogar mit kortison behandeln, damit er einen kränklichen eindruck macht.
seine gutachter stellten fest: helmut elsners sterblichkeitsrisiko liegt bei 100%. er hat 7 krankheiten; infarkt- & schlaganfallgefahr; ein tumor im gehirn schwemmt seinen körper auf; füße sind angeschwollen und mit geplatzten äderchen übersät; verkrampfung der herzkranzmuskulatur mit kammerflimmern; beklemmende erstickungsanfälle, herzschmerzen; schmerzen in der wirbelsäule; hoher blutdruck und das morbus-cushing-syndrom wird er nach deiner meinung auch nur vorspielen. (Österr., S.2)
daher deine richtige meinung: "für verlogene, faule, verfressene, linke keine freiheit" Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: PEINLICH : Elsner beschwert sich - SUPER Haft macht Diät UNMÖGLICH

Beitrag von politikjoker am 29.06.11 1:28

Und du glaubst wirklich, wie ein kleines Kind, daß der Kerl diese ganzen Leiden auch wirklich hat..? geek

Alter, soviele Krankheiten hat kein einzelner Mensch!
Woher denn auch, in unserem "Luxus-Knast" ??? lol!
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/arigona-asylanten-gesamtes-asylwesen-dekoknast-hotel-t3181.htm

=> Der lügt doch wie gedruckt! devil

Und das kapiert doch wirklich jedes, kleine Kind!

Ausgenommen, wieder mal: Bushi und alle erz-LINKEN.


lol! lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Elsner hat sich schnell erholt.

Beitrag von bushi am 20.07.11 22:04

politikjoker schrieb:
Alter, soviele Krankheiten hat kein einzelner Mensch!
Politik Joker
Er wohnt im Imperial, das Zimmer kostet 323 Euro pro Nacht und er macht leger und locker einen Stadtbummel und in bälde eine Auslandkur.
(Österr., Seite acht)................ bye, bey vienna - http://www.youtube.com/watch?v=Bp9rdQHzGaI


22,15h orf-2 Nachrichten: Elsner will die Republik verklagen, denn sie hat Schuld an seinem Herzleiden.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: PEINLICH : Elsner beschwert sich - SUPER Haft macht Diät UNMÖGLICH

Beitrag von politikjoker am 22.07.11 2:42

Jaja Bushi, dein todkranker Verbrecher lebt sofort in Luxus dahin und ist quicklebendig.

Und wie fühlt man sich so als naive Intelligenzbestie, die wie ein kleines Kind jeden noch so großen und dummen SChwachsinn glaubt ???

lol! lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

wer zahlt das alles?

Beitrag von bushi am 28.07.11 15:04

politikjoker schrieb:Jaja Bushi, dein todkranker Verbrecher lebt sofort in Luxus dahin und ist quicklebendig.
Politik Joker
Helmut Elsner fährt jetzt zur Kur in ein Schweizer Sanatorium! Die Rehabilitation des Ex-Bankers soll zwei Monate dauern.
..........zahlt`s unsere Krankenkassa oder er selbst?
ausserdem muß die Justiz auch weiterhin sein Anwesen im südfranzösischen Mougins betreuen. (Krone, S.25)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: PEINLICH : Elsner beschwert sich - SUPER Haft macht Diät UNMÖGLICH

Beitrag von politikjoker am 31.07.11 12:00

bushi schrieb:..........zahlt`s unsere Krankenkassa oder er selbst?...
Ne blödere Frage is dir aber nimmer eingefallen, was...?

http://www.forum-politik.at/t2436-asylanten-der-luxusurlaub-ist-nicht-genugstaatliche-kosten-eines-asylanten-nachgerechnet

Wir dürfen jedes Kriegswrack gesundpflegen und jedes Kind verhätscheln aus aller Welt.

Und da sollen wir jemanden nicht als "Entschuldigung", ihn nazi-mäßig für seine Straftaten auch eingesperrt zu haben, NICHT teuerst pflegen..???

*is ja zum (hell auf)Lachen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: PEINLICH : Elsner beschwert sich - SUPER Haft macht Diät UNMÖGLICH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten