Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wien Stadt d SPÖ , Angst , Verbrechens , Mordens & Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wien Stadt d SPÖ , Angst , Verbrechens , Mordens & Schatten

Beitrag von politikjoker am 05.10.10 21:50

Nach all den letzten Berichten aus Wien, die uns jeden Tag aufs Neue entsetzen ließen, wirds jetzt - im Endspurt - Zeit, für eine Bestandsaufnahme, eine Übersicht, ein worst of einer Stadt im unerbittlichen, totalen Griff der Sozialdemokratie, die durch Fahrlässigkeit, Lügen und kranker Aktionen längst Blut an den Händen hat. 95
Sikh- Schießerei: zwei Verdächtige sind illegal in Österreich
Der Klassiker: Die Inder Kleinkriege im friedlichen Wien.
Männer ballern haßerfüllt und fanatisch einander übern Haufen.
Der Unterrepräsentanz von Menschen mit Migrationshintergrund im öffentlichen Dienst sollte mittels positiver Diskriminierung entgegengetreten werden.
Eine der türkischen Spö-Kandidaten, verlangt ganz selbstverständlich und präpotent und abgehoben Rassismus gegen Österreicher 2010.
In ihrem Programm findet sich dafür absolut nix, was Wien allgemein oder die INteressen der Wiener betreffen könnte.
Ohne Wien, wo 12.749 der zusätzlichen 13.678 Straftaten registriert wurden, wäre die Kriminalität auf Bundesebene rückläufig.
Wien hat sich längst in den größten Sündenpfuhl Österreichs verwandelt mit dem meisten und schrecklichsten bzw. grausamsten Verbrechen.
Nirgends gibt es mehr Verbrechen, nirgends ist ein simpler Straßenspaziergang gefährlicher. affraid
Die FPÖ verdränge den Kahlschlag bei der Polizei während ihrer Regierungszeit, befand SPÖ-Sicherheitssprecher Godwin Schuster: "Wenn die FPÖ nun vom Bock zum Gärtner mutieren möchte, dann ist das geradezu eine gemeingefährliche Drohung."
So sieht die SPÖ Sorge um Bürger und das Verlangen von mehr Sicherheitskräften.
Es fehlen einem die Worte ob soviel IGNORANZ und Bürgerfeindlichkeit! devil
Wiener Disco-Mord geklärt: Schüsse "aus Spaß"?
Das häßlichste Verbrechen der letzten Zeit.
Jeder, der auf Wiener Straßen in der Nacht allein nach Hause geht, ist in LEBENSGEFAHR! 95 affraid => Von der Spö werden Anarchisten, Chaoten und Feinde von Recht und Ordnung ganz offen geduldet.
Da schnallst einfach nur mehr ab!
Häupl u Bildung: Jeder 4. Student is ALKOHOLIKER
25% der Studenten sind also alokoholkrank und können gar nichts lernen - was die Audimax Chaoten Eskapaden zumindest tw. erklärt. Auch dort hatten sie massive Probleme mit Bier, Alkohol aller Art usw. devil
Es geht um Blut und wie man das "befleckte Blut" wieder "rein bekommt".Und zwar auf abstoßende, niederträchtige Weise.
So abscheulich und krank, daß ich die Worte bis heute nicht zitieren möchte. devil
Jedoch: Häupl ist mit einem Steinzeit Islamisten und Fanatiker, der Massenmord feiert sowie besingt auf Du-und-Du. 95
Schlimmer gehts eigentlich nimmer, da neo-Nazis heute keine wirkliche Macht mehr haben - judenhassende, mordlüsternde Moslems aber schon... 95
Vor allem im Osten und Südosten der Türkei sind viele Menschen mit Hepatitis B infiziert. Etwa 12 bis 15 Prozent der Bevölkerung gelten als Virusträger,..
Das mit Türken vollgestopfte Wien befindet sich in ernsthafter, gesundheitlicher Gefahr. 95
Faymann vergab ab 2001 einzelne Sozialwohnungen an notleidende, ausländische Familien.
Der Anfang vom christlichen Ende Wiens. 2001 wurde Wiens Zukunft als Marxloh von Faymann fahrlässig, höchst persönlich besiegelt.
Die schiere Masse an komplett geldlosen riesen-Familien in zwangsläufiger Armut sollte dann dafür sorgen, daß es im Gemeindebau ständig Probleme und ärgste Konflikte gibt, sowie massig Asylanten in den Gemeindebau einzogen - und Wiener aus.
Zwei Kinder sprechen überhaupt kein Wort Deutsch, ein anderer Schüler kann nur in Blockbuchstaben schreiben. In dieser Klasse muss daher eine "freiwillige Dolmetscherin" aushelfen. Das Lerntempo ist entsprechend langsam.
Kaum noch ein Kind kann Deutsch - und die, die Deutsch können, können nix lernen, da Stoff sogut wie garnicht durchgemacht werden kann, weil FAULE ASYLANTEN sich weigern, Deutsch zu lernen. Eine einzige KATASTROPHE! devil devil


Zuletzt von politikjoker am 05.10.10 22:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wien Stadt d SPÖ , Angst , Verbrechens , Mordens & Schatten

Beitrag von politikjoker am 05.10.10 21:52

Zungenschnalzen antwortete. .. hat sie erfahren, dass dies eine Art sein kann, ein Nein auszudrücken.
Asylanten Kinder sind weder bereit, Deutsch zu lernen - wollen sich als von klein an NIEMALS integrieren - noch ist ihnen eine "Ungläubige" bzw. eine Frau überhaupt 1 Wort "wert". Daher schnalzen sie eher wie Tiere, als wie Menschen zu kommunizieren. devil
„Früher ging es eher um Wissensvermittlung. Heute geht es darum, die Schüler auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.“
Derartig erlaubte IMPERTINENZ und das Dulden von extremer FAULHEIT hatte über die Zeit schreckliche Folgen: Über die Asylanten-Massen wurde unser einstig gutes Bildungssystem erschüttert bzw. in vielen Bundesländern defakto zerstört.
Statt Stoff durchzunehmen, wird verzweifelt versucht, allen sich überhaupt mal verständlich zu machen. devil
..Morden und Einbrüchen ..Rudolfsheim-Fünfhaus .. Kannibalen, einen 19-Kilo-Heroin-Fund,..skrupellose Gewalt in der Prostitutionsszene mittlerweile auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko im Bezirk ....Steuergeld.. Fassade der "Pankahyttn" ..komplett saniert und binnen weniger Tage ist diese wieder verschmiert und unschön "geschmückt",.."Potentielle Kunst- und Kulturszene" = "Staat stirb!", "Verpisst Euch", "Keine Gesetze", "All jene die da reden vom Vergessen all jene die da reden vom Verzeihen all jenen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein",
Das ist das 2. bekannte Ghetto Wiens - und es toppt nochmal den mörderischen Schrecken Ottakrings 95 - und zwar in SPÖ Dummheit, Beschwichtigungsversuche und perverser Duldung des wohl ärgsten Gsindels, das man je in Wien gesehen hat - Punker! devil
Extrem aggressive Steinzeit Islamisten fallen Taxler an
Nur der Schleier verriet uns, daß ein falsches, unhöfliches Wort einen in größte Gefahr bringen kann bzw. ins Krankenhaus, wenns blöd läuft & dir keiner hilft. 95
..Hassprediger gegen Christen und Juden, vergleicht Kruzifixe mit dem Teufel und gibt sogar Tipps, wie man sich davor schützen kann.
Jeder Türken Kolonie ihr durchgeknallter Hassprediger, was....? devil
1. Frau lebt im Wiener Gemeindebau und versteht kein Wort Deutsch....4. Asylantin wird sofort rabiat.
Mangels Deutschkenntnisse, gabs ne Schlägerei unter Frauen. Der Wiener Gemeindebau ist also auch gefährlich - wenn aber wenigstens nicht so lebensgefährlich, wie die Wiener Straßen wegen Asylanten und anderer Psychopathen
Mutter: "Mein Sohn ist keine mordende Bestie"
Leider doch.
Er war nur ein sehr JUNGES Monster, daß eiskalt wie ein Serienkiller unter viel Blut auf sein gellend schreiendes Opfer eingestochen hat, wie ein Berserker. 95
Straches Bodyguards hatten den Schirm in Griffweite, um den FP- Chef vor Tomaten, Eiern und Flaschen zu schützen.
Es ist gefährlich, in der NSpö Domäne diese demokratisch zu attackieren - da kann man nämlich sehr abtidemokratisch bzw. physisch was abkriegen. affraid
Türkische Schulen für Häupl "möglich"
Tatsächlich sind Wiens Schulen schon bis zu 60% türkisch. Von 50% weiß Häupl, wie wir seit kurzem wissen devil
N SPÖ: Propaganda-artige Lügenmärchen 2009: Lebensqualität: Wien ist neue Nummer 1
Wohl die bekannteste, wichtigste, aber leider auch VERLOGENSTE Propaganda der Spö, der ihr wie keine andere Untat aufgrund der Ähnlichkeit zum Verhalten der Nationalsozialisten das "N" vorm Spö - ihrer tatsächlichen, kompletten Abkürzung übrigens - eingebracht. devil
Volksbefragung für rund 6,815 Mio. Euro
Und das für nur 3 Tage - kranker und durchgeknallter sowie schneller, bringt wohl niemand außer echten Steinzeit-Kommunisten das Geld durch. Wohin das Geld wirklich geflossen is, ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar! devil
Mit Fotoapparat, Block und Handy werden seit Anfang des Monats von zehn Mitarbeitern der Stadt Wien Hundekot, Einkaufswagerln & Co. beamtshandelt.
Schon längst ein unglaublicher Skandal, mit dem die NSpö, wie keine andere zeigte, wie sie blenden kann und wie sie in Wirklichkeit VERBRECHERFREUNDLICH ist. Die Kommissare vermittelt ja optisch "Sicherheit" bzw. scheint er Kriminalität extra zu bekämpfen - jedoch hat er damit in Wahrheit genau nix zu tun, sondern kümmert sich nur um völlig belanglose Dinge.
Überwacht werden vor allem Aufzüge, Garagen und Müllräume.
Mit der perversesten Blendung der Bürger möchte ich diese Zusammenfassung abschließen.
Kameras vermitteln Sicherheit, sind aber defakto bloß fake, da sie meist nur Müllinseln beobachten.
Die wohl bösartigste und bürgerfeindlichste Aktion, die ich je gelesen habe. devil


affraid *tut im Herzen weh, wie übel den Bürgern von einer kranken und ihre Macht hemmungslos mißbrauchenden Spö mitgespielt wird* affraid


P.S.: Alle weiterführenden Links:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-haupl-gemeindebau-skandalschutztrupp-ist-farce-ordnungsberater-kummern-sich-um-hundekot-statt-um-verbrecher-t2468.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-haupl-auser-kontrolle-geraten-zurechnungsfahigkeit-nach-23-millionen-e-steuergeld-pro-tag-kosten-fraglich-t2582.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-lebensqualitat-wien-ist-neue-nummer-1-t2655.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-haupl-wien-asylantengeil-will-haupl-fur-turken-extra-schulen-bauen-auf-kosten-der-osterreicher-t2765.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/linke-gewalttatige-fanatiker-attackieren-politischen-gegner-strache-fast-wie-einst-die-nazis-t2954.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/nur-mutterliebe-macht-blind-gegenuber-15jahrigen-eiskalten-brutalen-psycho-serben-prostituierten-schlachter-monster-t2996.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/fahrlassige-asylgesetzeihre-folgenwozu-im-gemeindebau-deutsch-konnenwenn-man-auch-umsich-schlagen-kann-t2467.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-hassprediger-hetzt-hasserfullt-vs-christen-wiener-t3081.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-extrem-aggressive-steinzeit-islamisten-fallen-taxler-an-t3080.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-funfhaus-ghetto-toppt-ottakring-mit-punker-prostitutions-problematik-t3078.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-schulen-wissensvermittlung-secundar-asylanten-deutsch-lernen-primar-t3076.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wenn-alle-nur-asylanten-sprachen-verstehen-einer-deutsch-spricht-nennt-man-dies-wiener-unterricht-integration-a-la-spo-t3008.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-asylanten-bar-jeglicher-menschlicher-sprache-perma-akzent-t3075.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-asylanten-zuerst-faymann-sponsert-sozialwohnungen-fur-ghetto-t3074.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-turkei-hepatitis-verseucht-turken-asylanten-riesiges-gesundheitsrisiko-t3070.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-haupl-hasserfullter-moslem-fanatiker-der-massenmord-feiert-t3069.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-haupl-u-bildung-jeder-4-student-is-alkoholiker-t3058.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-wiener-anarchisten-bibliothek-so-zuchtet-man-randalierende-chaoten-gewalt-auf-strase-a-la-n-spo-haupl-t3030.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-disco-mord-spo-hat-bereits-eine-stadt-des-horrors-erschaffen-wenn-burger-nur-aus-spas-erschossen-werden-t3024.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-wien-darf-nicht-sicherer-werden-osterreich-allgemein-schon-gar-nicht-t3028.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-spo-sicherheit-fette-luge-propaganda-wie-nazis-t3027.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-rassismus-und-diskriminierung-2010-supported-by-spo-turkische-kandidatin-ruft-offen-zum-rassimus-in-offentlichen-amtern-auf-t3026.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-inder-kleinkriege-fanatische-sikh-asylwerber-und-asylanten-ermorden-mitten-in-wien-guru-t3025.htm
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten